Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 10. Juli 2020, 22:15


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3839 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 250, 251, 252, 253, 254, 255, 256  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Freu-Ecke
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Oktober 2019, 23:12 
Offline

Registriert: 29. November 2013, 12:06
Beiträge: 1279
...weil das Krümelmonster recht dünn von der Ganzjahresweide kam, mittlerweile aber wieder richtig nach Pferd aussieht und so ganz nebenbei - trotz aller Schreckhaftigkeit ab und zu - irgendwann zwischendurch gelernt hat bei Sturmböen unangebunden am Waschplatz zu stehen wie eine Statur. Wer weiß, vielleicht war das heute gar nicht mein Pferd, sondern Manuel Neuer, und wir waren gar nicht im Sturm am Waschplatz.... :-? :alol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Freu-Ecke
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Oktober 2019, 17:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Mai 2007, 15:20
Beiträge: 2291
Wohnort: Nordhessen
Ich freue mich, weil ich trotz eines nicht so überzeugenden Gefühls nach dem Bewerbungsgespräch heute die Zusage für meine absolute Wunsch-Doktorandenstelle bekommen habe. Am 15. Januar starte ich an der Uni in Kassel.
Ein ganz schön großer Schritt für mich!

_________________
Childhood is not from birth to a certain age and at certain age
The child is grown, and puts away childish things.
Childhood is the kingdom where nobody dies.

- Edna St. Vincent Millay -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Freu-Ecke
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Oktober 2019, 18:20 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 09:44
Beiträge: 2608
Wohnort: Schwabenländle
Herzlichen Glückwunsch Luna!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Freu-Ecke
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Oktober 2019, 18:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Juli 2007, 07:35
Beiträge: 7901
Wohnort: OA
Super Luna, herzlichen Glückwunsch!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Freu-Ecke
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Oktober 2019, 19:05 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 20:26
Beiträge: 2090
Glückwunsch Luna! Wie weit ist das weg von deinem jetzigen Zuhause und Mann? Wie war denn dein Sommer? Wir wollen Bilder!

_________________
In den Sattel gehören nur zwei Emotionen:
Humor und Geduld.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Freu-Ecke
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Oktober 2019, 08:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. September 2009, 11:38
Beiträge: 1564
Wohnort: Hesse, Kreis LM
Herzlichen Glückwunsch Luna!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Freu-Ecke
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. November 2019, 17:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16. Mai 2007, 14:17
Beiträge: 176
Wohnort: Alkoholikerthread
Ab 15.12. verkaufe ich meine Arbeitskraft auch woanders :mrgreen:

Mein Chef fragte meine Stellvertreterin, was denn da überhaupt fehlen würde. Ihre Antort wohl Richtung :ashock: (halt... so einiges) .

Jetzt haben sie die Kündigungsfristen überarbeitet. Also: Du kommst als Führungskraft gar nicht mehr raus :mrgreen:

Nicht mehr mein Bier. Die armen Hinterbliebenen.

_________________
Dummheit frisst - Intelligenz säuft

Alles wird gut! ... OK, war'n Scherz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Freu-Ecke
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Dezember 2019, 19:57 
Offline

Registriert: 11. Mai 2007, 14:38
Beiträge: 1591
Muss es mal los werden, für diverse Teich-Pferde freut es mich sooo sehr, das sie im Laufe der letzten 10 Jahre aus der Boxenhaltung in pferdegerechtere Stallformen umziehen durften [smilie=hate-bravo2.gif]
Über die Wandlung der dazugehörigen Besitzer/innen von überzeugten Boxen/Halleverfechtern zu überzeugten Offenstallern muss ich immer noch schmunzeln......denn gerade in den Anfangszeiten des Forums wurden die Offenstaller ja noch ziemlich angegangen :-D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Freu-Ecke
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Dezember 2019, 15:29 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 16:25
Beiträge: 1555
Ich freu mich gerade so, dass ich es endlich mal geschafft habe, ein paar Steuerfragen angegangen zu sein - ist glaub gar nicht so schlimm wie ich dachte :-) Aber frau, die normalerweise alles mit sich ausmacht, muss sich halt erst mal durchringen, jemanden um Hilfe zu fragen, der/die sich damit auskennt... (und genug verdient haben, um die Hilfe der Person "ganz normal" zu bezahlen!)

_________________
Halef - you'll be always on my mind
22.2.1997 - 8.8.08

Jagdhund aus Passion - Schmusehund aus Leidenschaft


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Freu-Ecke
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Dezember 2019, 19:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:01
Beiträge: 6115
Wohnort: aufm Baum
Ich freue mich, weil der Jobwechsel die beste Idee überhaupt zu sein scheint

_________________
Manchmal ist der größte Liebesbeweis das Loslassen.

Manoar Gamara
07.05.2003-07.03.2019
Für immer im Herzen.

Charlie 09.09.2009-08.04.2020
Du wurdest geliebt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Freu-Ecke
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Dezember 2019, 10:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Mai 2008, 09:20
Beiträge: 4860
Super Fauli!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Freu-Ecke
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Dezember 2019, 21:28 
Offline

Registriert: 11. Mai 2007, 14:38
Beiträge: 1591
kildare, das kann ich Dir nach fühlen. Umso schöner, wenn man es dann endlich hinter sich gebracht hat
Fauli, das haste Dir verdient :knuddel:

... die lang ersehnte Genehmigung ist endlich da :-D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Freu-Ecke
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Dezember 2019, 22:08 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 20:26
Beiträge: 2090
Schön, Fauli!

Mir geht es so mit meinem Stallwechsel zum November. Ich fühle mich einfach wohl und die Pferde auch. Es ist eine Wohltat. Ich habe erst nach dem Umzug gemerkt, wieviel Druck mir die alte Situation gemacht hat. Ich fühle mich echt wie befreit.

_________________
In den Sattel gehören nur zwei Emotionen:
Humor und Geduld.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Freu-Ecke
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Dezember 2019, 18:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Juli 2007, 07:35
Beiträge: 7901
Wohnort: OA
Ich hab Urlaub bis nach Weihnachten \:D/ . Dank Urlaubssperre wg. Probezeit ist der Urlaub auch heißersehnt. Seit Oktober durfte ich zwar ab und an mal einen Tag nehmen, damit nicht alles im Dezember aufläuft, aber ganze 16 Tage am Stück frei sind schon toll


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Freu-Ecke
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Dezember 2019, 19:58 
Offline

Registriert: 2. Juli 2011, 15:00
Beiträge: 5066
Wohnort: Kiel
Ich beneide dich :evil: ! Ich habe während der Feiertage genau einen Tag frei - den 25.12 :? .
Da meine Kollegin erneut schwanger geworden ist und noch einiges an Resturlaub hat, bin ich von nun an mehr oder weniger alleine mit der Leitung. Einerseits freu ich mich darüber, dass mir von Seiten des Unternehmens so viel Verantwortung zugetraut wird nach nur 9 Monaten Teilleitung, aber andererseits ist es enorm viel Arbeit. Ich hab ein nicht ganz kleines Team zu leiten und die Verantwortung für einen nicht unerheblich kleinen (vierstelligen) Tierbestand.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3839 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 250, 251, 252, 253, 254, 255, 256  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de