Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 22. Oktober 2018, 07:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3527 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 228, 229, 230, 231, 232, 233, 234 ... 236  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Freu-Ecke
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. August 2018, 14:14 

Nee

Ungelesener BeitragVerfasst: 10. August 2018, 19:40 

Ich freu mich, weil die braune Stute heute die AKU bestanden hat und gleich auf die Reise ins neue Zuhause gehen konnte :drunk: !

Ungelesener BeitragVerfasst: 11. August 2018, 20:34 

Ich freue mich, weil Kimba wohl endlich über den Berg ist. Er frißt gut und der Kot wird endlich fest. Noch ein paar Tage Antibiose und ich hoffe, es bleibt dann gut.

Ungelesener BeitragVerfasst: 13. August 2018, 12:46 

Spitze Maharani, das klingt super.

Ungelesener BeitragVerfasst: 16. August 2018, 20:31 

Ich freu mich, weil ich vorhin die Katze von lieben Freundinnen eingesammelt habe, die seit 5 Tagen vermisst war.
Die Besitzerinnen schippern irgendwo durchs Nordpolarmeer und die Katzen- und Haushüterin war verzweifelt. Habe vorgestern schon gesucht, aber erfolglos. Heute habe ich Zettel aufgehängt und bin eigentlich ohne Hoffnung zum Tennisplatz im Wald gegangen (weil ich weiß, dass sie da schonmal war, auch wenns recht weit weg von daheim ist) und habe gerufen. Es kam ein "Mau" von der anderen Seite des eingezäunten Platzes und sie rannte mir entgegen, blieb aber dann im Gestrüpp "stecken". Ich sehe jetzt zwar nach dem aus was ich getan habe - in Shorts und T-Shirt durch schulterhohes Springkraut, Disteln und Berenneseln laufen - aber es hat sich gelohnt \:D/ . Keine Ahnung warum sie nicht heimgefunden hat oder ob sie vielleicht irgendwo eingesperrt war. Sie ist sehr mager und hat mächtig Kohldampf, aber ansonsten ist sie wohlauf :rosawolke: .
Für heute Nacht hab ich jetzt erstmal Stubenarrest angeordnet

Ungelesener BeitragVerfasst: 16. August 2018, 20:39 

Das ist ja mal was schönes :-D ! Meist gehen diese Vermisst-Geschichten ja nicht so gut aus :? !

Ungelesener BeitragVerfasst: 16. August 2018, 20:44 

Ja, ich hab mir da schon die unschönsten Sachen ausgemalt. Zumal sie erst im Juni in das neue Haus gezugen sind und da vorm Haus eine Strasse ist, die deutlich mehr befahren ist als das was sie in ihrer früheren Sackgasse kannte. Die Strasse ist zwar für sie nur über Umwege zu erreichen (es lebe das Reihenhaus :-D ) , aber man weiß ja nie was die Viechers so für Ideen haben.

Ungelesener BeitragVerfasst: 17. August 2018, 06:22 

Das ist ja schön, toll, dass Du da geholfen hast!

Ungelesener BeitragVerfasst: 20. August 2018, 16:02 

Ich freu mich einfach mal, weil es morgen wieder nach London geht. Mittwoch fahre ich nach Oxford, Donnerstag habe ich schon Tickets für den Skygarden und am Freitag besuche ich die Queen. Zumindest ihre Staatsräume. Ich freu mich! Wetter soll ja auch nicht mehr so heiß sein, finde ich super.

Ungelesener BeitragVerfasst: 20. August 2018, 16:05 

Oh wie schön :rosawolke: ! Viel Spaß!

Ungelesener BeitragVerfasst: 20. August 2018, 22:37 

@ trödlerin:
Erstmal wünsche ich viel Spaß auf der Insel!
Was und wo sind die skygarden? Ich brauche noch Input für meinen Besuch in meiner Herzensstadt Anfang September. Ein Ticket für das BBC Festival in a day im Hyde Park habe ich schon, jetzt hoffe ich morgen oder übermorgen (Mastercard ist gefragt) auf ein Ticket England gg Spanien in Wembley.
Ein Besuch bei einer guten Freundin von mir ist auch schon eingeplant.
Sechs Tage sind zu kurz!

Jagdhund aus Passion - Schmusehund aus Leidenschaft

Ungelesener BeitragVerfasst: 20. August 2018, 23:46 

https://skygarden.london/sky-garden Das ist der Skygarden. Das ist im Walkie-Talkie Tower, diesem merkwürdig geformten Gebäude. Das ist recht schick da, man hat einen schönen Ausblick über die Stadt und es kostet halt nix. Man muss sich nur vorher anmelden auf der Homepage, die Termine werden jeweils eine Woche im Voraus freigeschaltet.
Ich war da vor drei Jahren schon mal und fand das wirklich nett. Und im Gegensatz zum The Shard (knapp 25 Pfund Eintritt) oder dem London Eye (waren doch auch über 20 Pfund, oder?) ist das eine schöne Alternative.

Es gibt ja bei Visitlondon auch so viele Tips für die Stadt für kleines Budget, wo allein 101 Aktivitäten aufgezählt sind, was man kostenlos machen kann. Also das ein oder andere Museum steht da auch noch auf meiner Liste.

Ungelesener BeitragVerfasst: 21. August 2018, 07:11 

Ich freue mich, dass mein Kuschelmonster gestern einen richtig guten Tag hatte und gut gefressen hat, auch wenn ich weiß, dass es nur ein Ausreißer nach oben ist, und der Weg trotzdem stetig nach unten führt.

Ungelesener BeitragVerfasst: 22. August 2018, 16:53 

Ich freu mich, weil ich heute mit zwei Freundinnen und den Pferden im Extreme Trail Park war :mrgreen: . Wir hatten es schon länger vor, aber immer auf die lange Bank geschoben und durch Schnuckis Bilder hab ich mich endlich aufgerafft und es in Angriff genommen. Und es hat sich echt geloht! Der Trainer hat uns viel gezeigt und gut angeleitet und die Pferde haben toll mitgemacht! Ich bin echt stolz auf mein Pferd, wie selbstverständlich der alles macht :rosawolke: . In letzter Zeit verliebe ich mich immer wieder neu in mein Pferd :aoops: .

Ungelesener BeitragVerfasst: 22. August 2018, 17:03 

Ich freue mich, dass meine erste Reitstunde auf dem Hof, den ich heute ausprobiert habe, sehr lehrreich war und auch gut gelaufen ist. Denke ich werde da jetzt regelmäßig Unterricht nehmen.

Außerdem war heute morgen unser Ausritt ganz toll und das Pferd lief sehr schön.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3527 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 228, 229, 230, 231, 232, 233, 234 ... 236  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]