Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 15. Juli 2018, 19:58


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3440 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 226, 227, 228, 229, 230
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Freu-Ecke
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Juli 2018, 20:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:40
Beiträge: 6481
Wohnort: Nähe Koblenz
Hat 2 Wochen funktioniert dann nicht mehr-aber ich sprenge hier die freu Ecke

_________________
Hinfallen ist keine Schande - nur liegen bleiben!

grundsätzlich gilt: "Jeder blamiert sich selbst, so gut er kann"!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Freu-Ecke
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Juli 2018, 20:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 19:49
Beiträge: 8413
Wohnort: BaWü-HN
Eskadron hat geschrieben:
Oh super! Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere :wink: !


Ja das stimmt...

_________________
Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren
16.11.2012


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Freu-Ecke
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Juli 2018, 20:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2007, 16:08
Beiträge: 10144
Wohnort: Krone Deutschlands
gigoline hat geschrieben:
Der kann nicht zu eng sein, ganz wirklich nicht :evil: und welche meinst du jetzt nicht zu empfehlen, erreplus oder? Er läuft nur mit seinem bates Springsattel mit fair mit weitestem Kopfeisen, der Kanal ist enger als an den 20 anderen getesteten , ich hatte sogar 4 Wochen den Schleese obrigado da...

Ja die Erreplus. Ich kenn niemanden, der zufrieden wäre. Wohl aber 3 oder 4, die sich da ziemlich geärgert haben.

_________________
Heimat ist, wo ich sterben will...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Freu-Ecke
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Juli 2018, 22:38 
Offline

Registriert: 2. August 2008, 13:01
Beiträge: 1552
Wohnort: Rhdl.
Ich habe mittlerweile 2 Erreplus für 2 Pferde , und zwei Stallfreundinnen auch. Wir sind alle super zufrieden. :keineahnung:
Ich habe den Adelinde als Dressursattel und den CA als Springsattel. Als Gegenstücke tragen die beiden jeweils einen Kentaur. Die passen auch, aber deutlich weniger bequem für mich :-D

_________________
Der Tod kostet dich in den meisten Fällen das Leben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Freu-Ecke
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Juli 2018, 16:52 
Offline

Registriert: 7. Mai 2007, 12:41
Beiträge: 9209
Ein Beritt Pferd hat auch genau Knubbel nach dem reiten. Ist er wirklich losgelassen und die Decke sitzt, sind sie kleiner. Tun nicht weh und sind schnell wieder weg. Also sind sie halt da. Tierarzt findet das auch völlig unproblematisch.

_________________
Nicht ärgern! Nur wundern.....


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3440 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 226, 227, 228, 229, 230


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Killerfauli und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de