Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 13. November 2018, 06:28


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3555 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 227, 228, 229, 230, 231, 232, 233 ... 237  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Freu-Ecke
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Juli 2018, 20:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:40
Beiträge: 6659
Wohnort: Nähe Koblenz
Hat 2 Wochen funktioniert dann nicht mehr-aber ich sprenge hier die freu Ecke

_________________
Hinfallen ist keine Schande - nur liegen bleiben!

grundsätzlich gilt: "Jeder blamiert sich selbst, so gut er kann"!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Freu-Ecke
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Juli 2018, 20:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 19:49
Beiträge: 8489
Wohnort: BaWü-HN
Eskadron hat geschrieben:
Oh super! Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere :wink: !


Ja das stimmt...

_________________
Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren
16.11.2012


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Freu-Ecke
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Juli 2018, 20:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2007, 16:08
Beiträge: 10755
Wohnort: Krone Deutschlands
gigoline hat geschrieben:
Der kann nicht zu eng sein, ganz wirklich nicht :evil: und welche meinst du jetzt nicht zu empfehlen, erreplus oder? Er läuft nur mit seinem bates Springsattel mit fair mit weitestem Kopfeisen, der Kanal ist enger als an den 20 anderen getesteten , ich hatte sogar 4 Wochen den Schleese obrigado da...

Ja die Erreplus. Ich kenn niemanden, der zufrieden wäre. Wohl aber 3 oder 4, die sich da ziemlich geärgert haben.

_________________
Heimat ist, wo ich sterben will...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Freu-Ecke
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Juli 2018, 22:38 
Offline

Registriert: 2. August 2008, 13:01
Beiträge: 1557
Wohnort: Rhdl.
Ich habe mittlerweile 2 Erreplus für 2 Pferde , und zwei Stallfreundinnen auch. Wir sind alle super zufrieden. :keineahnung:
Ich habe den Adelinde als Dressursattel und den CA als Springsattel. Als Gegenstücke tragen die beiden jeweils einen Kentaur. Die passen auch, aber deutlich weniger bequem für mich :-D

_________________
Der Tod kostet dich in den meisten Fällen das Leben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Freu-Ecke
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Juli 2018, 16:52 
Offline

Registriert: 7. Mai 2007, 12:41
Beiträge: 9337
Ein Beritt Pferd hat auch genau Knubbel nach dem reiten. Ist er wirklich losgelassen und die Decke sitzt, sind sie kleiner. Tun nicht weh und sind schnell wieder weg. Also sind sie halt da. Tierarzt findet das auch völlig unproblematisch.

_________________
Nicht ärgern! Nur wundern.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Freu-Ecke
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Juli 2018, 15:16 
Offline

Registriert: 2. Juli 2011, 15:00
Beiträge: 4295
Wohnort: Kiel
Ich freu mich, weil draußen bestes Strandwetter ist und ich heute meine allerletzte Uni-Prüfung bestanden habe :mrgreen: !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Freu-Ecke
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Juli 2018, 05:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. September 2009, 11:38
Beiträge: 1369
Wohnort: Hesse, Kreis LM
Herzlichen Glückwunsch Eskadron!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Freu-Ecke
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Juli 2018, 07:14 
Offline

Registriert: 2. Juli 2011, 15:00
Beiträge: 4295
Wohnort: Kiel
Vielen Dank :-D !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Freu-Ecke
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Juli 2018, 10:23 
Offline

Registriert: 23. Oktober 2007, 13:58
Beiträge: 6233
Wohnort: Takatukaland
So, da es heute scheinbar bis jetzt keine dramatischen kranken Pferde gibt und meine Schwiegermutter vergessen hat, dass sie vor 12.30 Uhr beim Doc was abholen muss - mache ich jetzt Feierabend.

Wenn Schwiegermonster verwurschtelt ist - Flamingo einpacken und zu Freundin fahren - Waldschwimmbad :water:

_________________
Die lautesten Kühe geben die wenigste Milch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Freu-Ecke
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Juli 2018, 11:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. September 2009, 11:38
Beiträge: 1369
Wohnort: Hesse, Kreis LM
Ich freue mich gerade riesig. bin ja im Homeoffice und das wurde seitens meiner ehemaligen Chefin großzügig ausgelegt, sodass ich nur einmal pro Woche an unseren Stammsitz muss. Dann wurde eine neue Betriebsvereinbarung beschlossen, die vorsieht, dass alle Mitarbeiter die Möglichkeit haben sollen im Homeoffice zu arbeiten, aber grundsätzlich nur an einer bestimmten Anzahl an Tagen (deutlich mehr als 1 Tag). Bisher hat mein aktueller Chef das auch eher locker gesehen, da aber nach den Sommerferien jetzt fast unser ganzes Team Homeoffice macht, wollte er mit uns neue Regeln festlegen, die er auch gegenüber seinem Vorgesetzten/Personal und dem Vorstand vertreten kann. Im Team hat man sich jetzt darauf verständigt, dass wir alle zwei Wochen einen zweiten Tag an unseren Stammsitz kommen müssen. Meine Kollegen (nicht ich) haben dann aber gleich angeführt, dass es auch Ausnahmen geben muss und zwar für eine Kollegin die mit den Öffis gute 2 Stunden eine Strecke unterwegs ist (hat keinen Führerschein) und für mich, weil ich den weitesten Weg habe. Alle Kollegen haben das abgenickt, und jetzt muss ich weiterhin nur einen Tag pro Woche an unseren Stammsitz. :drunk:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Freu-Ecke
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Juli 2018, 14:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16. November 2009, 17:57
Beiträge: 1820
Homeoffice ist super. Leider ist meine Firma da noch auf Steinzeit Niveau.


Ich freue mich weil ich heute zum ersten Mal seit gefühlt 20jahren wieder über ein Stoppelfeld Galoppiert bin :rosawolke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Freu-Ecke
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Juli 2018, 19:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Februar 2008, 13:14
Beiträge: 1148
Wohnort: 72***
Ich habe heute auf der Eurocheval Cavallo-Reitstiefel für 50 Euro gekauft!

_________________
Wir lästern nicht - wir beobachten, analysieren und bewerten!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Freu-Ecke
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. August 2018, 13:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2007, 16:08
Beiträge: 10755
Wohnort: Krone Deutschlands
Ich freu mich gerade, dass ich relativ kurzfristig für den 13.08. noch einen Zahnarzttermin bekommen habe, und mit den Zahnschmerzen nicht noch bis September warten muss [smilie=timidi1.gif]

_________________
Heimat ist, wo ich sterben will...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Freu-Ecke
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. August 2018, 11:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Mai 2007, 15:20
Beiträge: 1882
Wohnort: RLP
Ich hol am 21.08 mein neues Auto ab :boing:

_________________
Childhood is not from birth to a certain age and at certain age
The child is grown, and puts away childish things.
Childhood is the kingdom where nobody dies.

- Edna St. Vincent Millay -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Freu-Ecke
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. August 2018, 11:19 
Offline

Registriert: 23. Oktober 2007, 13:58
Beiträge: 6233
Wohnort: Takatukaland
La Traviata hat geschrieben:
Ich freu mich gerade, dass ich relativ kurzfristig für den 13.08. noch einen Zahnarzttermin bekommen habe, und mit den Zahnschmerzen nicht noch bis September warten muss [smilie=timidi1.gif]


Scherz?

_________________
Die lautesten Kühe geben die wenigste Milch


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3555 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 227, 228, 229, 230, 231, 232, 233 ... 237  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de