Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 20. August 2019, 15:09


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13751 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 911, 912, 913, 914, 915, 916, 917  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Mai 2019, 21:18 
Offline

Registriert: 31. Dezember 2007, 11:21
Beiträge: 2580
Reihe mich ein Pferd mit irreparablen Meniskus Schaden plus Knorpel Schade Arthrose Kniescheibe. Aussichten mehr schlecht als gut. Schaden ist zu groß für OP - würde keinen Sinn machen da noch diverse andere Baustellen vorhanden sind wäre OP zu Risikoreich bzw. die Prozente, dass es gut gehen würde ist schlecht :cry:

Mal schauen was nun wird.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Mai 2019, 21:23 
Offline

Registriert: 7. Mai 2007, 12:41
Beiträge: 9970
Oh man, tut mir leid!

_________________
Nicht ärgern! Nur wundern.....


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Mai 2019, 15:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12. März 2009, 14:26
Beiträge: 8950
Wohnort: Hedwig Holzbein
was für eine schei…. :knuddel:

_________________
"Geh Deinen Weg und laß die Leute reden"


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Mai 2019, 17:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Oktober 2008, 14:45
Beiträge: 4441
Ach je, TinyTin, tut mir sehr leid :knuddel:

_________________
Ich bin in einem Alter, da darf ich Menschen auch von Anfang an einfach doof finden - ich hab ja nicht mehr ewig Zeit.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Mai 2019, 19:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Juli 2007, 07:35
Beiträge: 7491
Wohnort: OA
Ohjeh, das klingt nicht gut. Tut mir leid :knuddel:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Mai 2019, 19:37 
Offline

Registriert: 31. Dezember 2007, 11:21
Beiträge: 2580
Danke, euch wir hatten 3 Varianten:

1. OP
2. Beenden
3. Gelenk spritzen und hoffen

Letztes haben wir getan aber ich habe selber das Gefühl es wird nicht mehr all zu lange gut gehen. Er hat Probleme beim Aufstehen ist aber so ganz klar und Fit vom Kopf her, was mich dann zum letzten Versuch Nr 3 gebracht hat.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Mai 2019, 19:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20. März 2009, 14:28
Beiträge: 8709
Wohnort: Frankfurt
Das tut mir leid! Alles Gute, vielleicht wirkt es ja ein Weilchen!

_________________
Moin - Lust auf Urlaub an der Nordsee?
http://www.boje-9.de


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Mai 2019, 20:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:01
Beiträge: 5819
Wohnort: aufm Baum
TinyTin hat geschrieben:
Danke, euch wir hatten 3 Varianten:

1. OP
2. Beenden
3. Gelenk spritzen und hoffen

Letztes haben wir getan aber ich habe selber das Gefühl es wird nicht mehr all zu lange gut gehen. Er hat Probleme beim Aufstehen ist aber so ganz klar und Fit vom Kopf her, was mich dann zum letzten Versuch Nr 3 gebracht hat.

och ne...fühl dich gedrückt

_________________
Manchmal ist der größte Liebesbeweis das Loslassen.

Manoar Gamara
07.05.2003-07.03.2019
Für immer im Herzen.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Mai 2019, 09:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Oktober 2008, 14:45
Beiträge: 4441
Kennt ihr das, das es eigentlich doof ist, wenn der Patient Ruhe halten soll, sich aber offenbar blended fühlt ?

Eiei - zum Glück bin ich ziemlich sicher, das man sich nach der Pause draufsetzen kann und überleben wird, da ist sie ja eigentlich nicht so, wie sie gerade manchmal tut. So an der Hand ist die Zündschnur teilweise arg kurz :roll:

_________________
Ich bin in einem Alter, da darf ich Menschen auch von Anfang an einfach doof finden - ich hab ja nicht mehr ewig Zeit.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Mai 2019, 15:17 
Offline

Registriert: 3. März 2016, 10:02
Beiträge: 1241
Das war mit meinen beiden Damen aber auch genau so. Führen undenkbar.
Schritt reiten komplett entspannt.
Selbst jetzt nach der Chip op konnte ich auf die vier jährige gleich aufsteigen und die war Kreuzbrav aber führen no way.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Mai 2019, 15:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Oktober 2008, 14:45
Beiträge: 4441
So, in der Nebenhöhle ist alles gecheckt und sieht gut aus, Wunde im Maul sieht schon gut aus.

Frau Fiene ist gesund geschrieben, darf normal fressen und arbeiten. Der Reittest heute war auch sehr erfolgreich - sie kann schon entzückend sein: alles genervte Gezappel am Putzplatz wurde sofort eingestellt, als ich mit dem Sattel kam. Fröhlich Richtung Platz marschiert ... hab sie erst mal noch sehr in Ruhe gelassen, aber nach 2-3 Runden test, ob sich alles wieder gut anfühlt beschloss das Ross offenbar: alles super, los geht das wieder und lief so schön locker und zufrieden. Sie plantscht eh gerne durch Pfützen und hatte somit heute Spaß. Auch nach dem Reiten: alles. kein Ausfluß oder so. Die Untersuchung des entnommenen Blutergusses hat auch Nichts ergeben, wirklich nur ein verkapselter Bluterguß, kein Tumorgewebe zu finden, sollte also jetzt auch erledigt sein. :rosawolke:

_________________
Ich bin in einem Alter, da darf ich Menschen auch von Anfang an einfach doof finden - ich hab ja nicht mehr ewig Zeit.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Mai 2019, 15:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 11:08
Beiträge: 2474
Wohnort: Frankfurt
@Fienchen: YEAH - das klingt doch sehr erfreulich. Bei uns sind es noch 2 Tage bis zum geplanten Turnierstart und bisher hat weder der GG noch das Hottie den gelben Schein oder die weiße Fahne gezückt - sehr verdächtig. :keineahnung:

_________________
Ich habe keine Macken, das sind Spezialeffekte.
Ich sehe nur so brav aus, damit die Überraschung größer ist.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Mai 2019, 15:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:40
Beiträge: 7051
Wohnort: Nähe Koblenz
beschrei es nicht - ich kenn mich damit aus :knuddel:

_________________
Hinfallen ist keine Schande - nur liegen bleiben!

grundsätzlich gilt: "Jeder blamiert sich selbst, so gut er kann"!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Mai 2019, 16:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Oktober 2008, 14:45
Beiträge: 4441
Nein nein nein - die sind beide fit und bleiben fit ! Auch wenn es Männer sind :muahaha:

_________________
Ich bin in einem Alter, da darf ich Menschen auch von Anfang an einfach doof finden - ich hab ja nicht mehr ewig Zeit.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Mai 2019, 18:56 
Offline

Registriert: 16. Juni 2008, 11:34
Beiträge: 2291
Ich kann mich einreihen schaden am fesselträgerursprung :wallbash: :evil:
Eigentlich kontrollierte Bewegung, aber das kann ich vergessen, also geht sie raus. Hat heute direkt ACP bekommen :-? Wehe die benimmt sich nicht :twisted:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13751 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 911, 912, 913, 914, 915, 916, 917  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de