Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 20. September 2018, 14:32


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13082 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 868, 869, 870, 871, 872, 873  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. September 2018, 20:26 
Offline

Registriert: 2. Juli 2011, 15:00
Beiträge: 4174
Wohnort: Kiel
Positiv denken! Vielleicht wird ja alles wieder gut. Bisher lief es doch recht reibungslos.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. September 2018, 20:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Dezember 2007, 20:11
Beiträge: 3630
Eskadron hat geschrieben:
Positiv denken! Vielleicht wird ja alles wieder gut. Bisher lief es doch recht reibungslos.



Naja...wenn man von 2011 bis 2014 mal absieht, dann war es zumindest stabil :asad:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. September 2018, 07:43 
Offline

Registriert: 2. Juli 2011, 15:00
Beiträge: 4174
Wohnort: Kiel
Ich meine auch die letzten Jahr im Offenstall. Das hat doch bisher gut funktioniert. Also wird das hoffentlich auch wieder :knuddel: .


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. September 2018, 19:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:01
Beiträge: 5354
Wohnort: aufm Baum
Morgen 11 Uhr Kontrollultraschall [smilie=rk01_escifuori.gif] [smilie=rk01_escifuori.gif]

_________________
Don´t eat the fucking candy


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. September 2018, 05:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12. März 2009, 14:26
Beiträge: 8562
Wohnort: Hedwig Holzbein
Ich drücke feste die Daumen.

Natürlich für alle Kranken!!

_________________
"Geh Deinen Weg und laß die Leute reden"


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. September 2018, 07:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:40
Beiträge: 6614
Wohnort: Nähe Koblenz
drücke mit!

_________________
Hinfallen ist keine Schande - nur liegen bleiben!

grundsätzlich gilt: "Jeder blamiert sich selbst, so gut er kann"!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. September 2018, 08:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Dezember 2007, 20:11
Beiträge: 3630
Ich hole sie heute mittag nach Hause.

Fauli, Daumen sind gedrückt!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. September 2018, 10:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Juli 2007, 07:35
Beiträge: 6526
Wohnort: OA
Fauli, meine Daumen sind auch gedrückt.

Liesi, das klingt ja gut


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. September 2018, 12:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:01
Beiträge: 5354
Wohnort: aufm Baum
Da ich grad im 90er Fieber bin, zitiere ich hier doch am besten mal die Backstreet Boys "Oh my god we´re back again" oder auch Totgesagte leben länger. Wir hatten keine Chance und die haben wir genutzt. Der Tierarzt hat seinen Augen nicht getraut. Das Bein sieht HERVORRAGEND aus. Die Unterhausschwellung ist weg, der Fesselträger ist von 1,7 auf 1,3 abgeschwollen (weniger wird's aber wohl nicht mehr) und an allen Stellen hat sich neues Sehnengewebe und kein Narbengewebe gebildet. Aktuell würd er eine Belastbarkeit von 80% Schätzen. Wir haben ja mit Schrittreiten vor ca 3 Monaten angefangen und nach einigen Wochen dann auch etwas Trab dazu gekommen, weil lieber kontrollierter Trab, als bockendes Pferd, wann immer möglich draussen im Gelände, sonst in der Springhalle ganze Bahn...das war laut Tierarzt goldrichtig und wir sollen die Belastungen jetzt weiter sehr sehr langsam ausbauen, damit das Gewebe sich dran gewöhnt. In 3 Monaten kommt er wieder gucken, ist aber der Meinung, dass sie dann für den Hausgebrauch wieder voll einsatzfähig ist (abgesehen vom Springen, das fällt aus wegen is nicht)

_________________
Don´t eat the fucking candy


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. September 2018, 12:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20. März 2009, 14:28
Beiträge: 8528
Wohnort: Frankfurt
Super News :clap:
Dann weiterhin viel Spaß mim Ponyli!

_________________
Moin - Lust auf Urlaub an der Nordsee?
http://www.boje-9.de


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. September 2018, 12:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Juli 2007, 07:35
Beiträge: 6526
Wohnort: OA
Super :huepf: :huepf:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. September 2018, 12:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Mai 2007, 10:00
Beiträge: 8026
Wie cool :drunk: :knuddel:

_________________
- Love it, change it or leave it -


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. September 2018, 12:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12. März 2009, 14:26
Beiträge: 8562
Wohnort: Hedwig Holzbein
hey, das klingt ja super!!!

Ich freue mich für euch!

darauf :drunk: und :| , :wink:

_________________
"Geh Deinen Weg und laß die Leute reden"


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. September 2018, 12:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:40
Beiträge: 6614
Wohnort: Nähe Koblenz
siehste :bussi: :knuddel: also doch :angellie:

_________________
Hinfallen ist keine Schande - nur liegen bleiben!

grundsätzlich gilt: "Jeder blamiert sich selbst, so gut er kann"!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. September 2018, 12:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Juli 2007, 09:31
Beiträge: 2959
Hab ich es nicht gesagt - Sehne heilt, wenn man Zeit und Geduld hat und es eben richtig macht.

Snoeffi

_________________
"Willkommen im Leben"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13082 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 868, 869, 870, 871, 872, 873  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de