Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 22. Oktober 2018, 07:07


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5447 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 356, 357, 358, 359, 360, 361, 362 ... 364  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wetter
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. August 2018, 19:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 6266
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Frische 18°C mit sehr böigem Wind im Ruppiner Land und hin und wieder bissel leichter Regen.

Allerdings sind die Aussichten ja schon wieder sehr ordentlich für die Woche, zum Polterabend und zur Hochzeit meiner Freundin wieder an die 30°C. Jippieh!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wetter
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. August 2018, 22:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Mai 2007, 14:38
Beiträge: 1296
Wohnort: Wald & Heide
Nachdem es sich am Dienstag richtig vielversprechend zu zog und dann doch außer drei Wolkenblitzen weiter Nichts passierte, hatte ich Regen für die Woche abgeschrieben. Aber am Donnerstag fielen tatsächlich 5mm, insgesamt bis Heute 6,5 und endlich ist es kühler und draußen wieder auszuhalten :-D .Futter wächst davon nu noch nicht, doch immerhin legt sich wieder ein grüner Schimmer über die Weiden und wir blieben von den ganz schlimmen Sturmböen verschont, nur30 km weiter westlich lagen reichlich Bäume um, auf Gleisen, und Straßen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wetter
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. August 2018, 07:54 
Offline

Registriert: 9. Mai 2007, 16:41
Beiträge: 3910
Wohnort: GAP
Bei uns hat es ja am Freitag bis nachmittags den ganzen Tag so vor sich hin geregnet. Am Samstag war ich abends ausreiten, da hat man davon 0,0 gemerkt. Es war immer noch alles staubtrocken.
Jetzt sollen heute Abend ergiebige Gewitter kommen und morgen und übermorgen Regen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wetter
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. August 2018, 10:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Mai 2007, 13:45
Beiträge: 5596
Wohnort: Schwoabaländle
Nachts ist es übel kalt, und ich friere.
Heute ist es nur 23 Grad warm, schade

_________________
Egal!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wetter
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. August 2018, 11:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. September 2007, 13:46
Beiträge: 13397
Wohnort: Rheinland Pfalz
12-16 grad und regen :-? Pfui!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wetter
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. August 2018, 11:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:01
Beiträge: 3846
Wohnort: Nordhessen
Kaum sinken die Tempearturen fange ich mir ne Erkältung ein :roll:
Aber es regnet :clap: . Schon seit 4 Stunden. Zum Teil sogar recht ergiebig. Hoffe das hält möglichst den Tag durch an, wobei wir ne Woche solchen Regen gebrauchen könnten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wetter
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. August 2018, 11:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Mai 2007, 15:20
Beiträge: 1856
Wohnort: RLP
Phillis hat geschrieben:
Kaum sinken die Tempearturen fange ich mir ne Erkältung ein :roll:
Aber es regnet :clap: . Schon seit 4 Stunden. Zum Teil sogar recht ergiebig. Hoffe das hält möglichst den Tag durch an, wobei wir ne Woche solchen Regen gebrauchen könnten.


Hier auch!! Voll toll, ich freu mich so!

_________________
Childhood is not from birth to a certain age and at certain age
The child is grown, and puts away childish things.
Childhood is the kingdom where nobody dies.

- Edna St. Vincent Millay -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wetter
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. August 2018, 12:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:59
Beiträge: 1612
Wohnort: Thüringen
Es fängt gerade an, zu regnen. Endlich. Der erste Regen :-D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wetter
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. August 2018, 12:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. September 2009, 11:38
Beiträge: 1353
Wohnort: Hesse, Kreis LM
Hier auch das erste Mal seit etlichen Wochen ein vernünftiger Regen, fast 3 Stunden lang. Dabei war es gestern Abend bis heute morgen nach 1 Uhr noch sternenklar und nicht extrem windig oder so, hatte genug Zeit mir die Perseiden anzugucken.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wetter
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. August 2018, 15:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12. März 2009, 14:26
Beiträge: 8610
Wohnort: Hedwig Holzbein
Lexi hat geschrieben:
12-16 grad und regen :-? Pfui!


nix pfui, ich nehme alles!! :alol:

_________________
"Geh Deinen Weg und laß die Leute reden"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wetter
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. August 2018, 16:51 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 17:26
Beiträge: 1189
Hier in der Bonner Bucht ist es auch zum Glück wieder deutlich erträglicher. Ich kann wieder durchlüften, heute morgen hatte ich eine leichte Jacke an. Nach den extremen Temperaturen tut das gerade gut, allerdings kommen Mitte der Woche wieder andere Temperaturen :klappe: da ist Arbeiten dann wieder eine einzige Quälerei. Ich wünsche mir 25 Grad und Sonne, das wäre für mich perfekt.
Der Natur tut der Regen jedenfalls gut, heute morgen hat es schon gut geregnet und vorhin wieder.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wetter
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. August 2018, 22:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Mai 2007, 14:38
Beiträge: 1296
Wohnort: Wald & Heide
Hier ist es nur kühler geworden, Regen gibt es seit Freitag wieder nur für die Nachbarorte :asad:
Es ist schon verrückt, im Januar waren wir noch froh, wenn es nur 15mm regnete und nun wird der Regen heiß ersehnt :? Seit Anfang Juni hatten wir gerade mal 25,5 mm.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wetter
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. August 2018, 06:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12. März 2009, 14:26
Beiträge: 8610
Wohnort: Hedwig Holzbein
Der Regen will hier auch nicht richtig kommen. Mal kurz ein paar Tropfen und das war es dann. :asad:

_________________
"Geh Deinen Weg und laß die Leute reden"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wetter
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. August 2018, 07:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Mai 2007, 13:45
Beiträge: 5596
Wohnort: Schwoabaländle
Das Wetter nervt. Heute Morgen musste ich niesen, wahrscheinlich hab ich jetzt ne Erkältung eingefangen. Aber ist ja auch kein Wunder bei dem Temperatursturz :roll:

_________________
Egal!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wetter
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. August 2018, 19:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Mai 2007, 11:56
Beiträge: 1985
Wohnort: Nehmten
maharani hat geschrieben:
Der Regen will hier auch nicht richtig kommen. Mal kurz ein paar Tropfen und das war es dann. :asad:


Also hier im Kreis Plön richtig gut. Die Landwirte sind gleich Samstag los und haben Gülle auf Wiesen und Äcker gebracht...ob es doch noch für einen zweiten Schnitt reicht... :keineahnung:

_________________
Gutes Reiten zeigt sich in der Gesamtentwicklung des Pferdes, nicht an seiner isolierten Kopfhaltung.

by Talimeth


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5447 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 356, 357, 358, 359, 360, 361, 362 ... 364  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Paulali, pinablubb und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de