Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 22. Oktober 2018, 06:10


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5447 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 355, 356, 357, 358, 359, 360, 361 ... 364  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wetter
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. August 2018, 06:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 07:00
Beiträge: 1920
Wohnort: Dresden
Nix... Kein Tropfen wasser...

_________________
Der Weg ist das Ziel!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wetter
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. August 2018, 07:29 
Offline
ARCHIV-ENTE
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 05:38
Beiträge: 12195
Wohnort: Muensterland
heute nacht war es etwas stürmisch und gegen morgen hat es noch ein bisschen getropft,
aber es ist immerhin etwas kühler.
heute sind dann NUR 29° am nachmittag gemeldet.

_________________
Ordnung ist das halbe Leben, drum ordne nie und lebe ganz!!!

"Ein Amt mit Tücken: (Spiegel-Online: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 61,00.html Matadore oder Masochisten??)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wetter
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. August 2018, 07:39 
Offline

Registriert: 9. Mai 2007, 16:41
Beiträge: 3910
Wohnort: GAP
14 Grad und leichter Regen [smilie=hate-bravo2.gif] \:D/ :clap: :boing:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wetter
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. August 2018, 08:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Juli 2007, 07:35
Beiträge: 6609
Wohnort: OA
Hier auch, trau mich ja fast nicht es zu schreiben :klappe:
Nachdem es uns gestern bei 28 Grad und begleitet von Sandsturm auf Platz und Paddock die Trennzäune auf der Wiese verweht hat (und das zu reparieren ist bei Sturm echt lustig :alol: ) ist es jetzt einfach nur angenehm.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wetter
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. August 2018, 08:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Juli 2007, 09:31
Beiträge: 2972
Ich habe gestern beim Reitunterricht geben gefroren.

Hier in Leverkusen hat es vorgestern morgen schon mal 2 Stunden geregnet und heute Nacht auch wieder etwas. Noch nicht genug, aber besser als nichts. Auf jeden Fall sieht man die Natur aufatmen.

...und ich ziehe mir halt ne Jacke über.

Snoeffi

_________________
"Willkommen im Leben"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wetter
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. August 2018, 08:06 
Offline

Registriert: 9. Mai 2007, 16:41
Beiträge: 3910
Wohnort: GAP
:alol:
Ich laufe immer noch in Flipflops rum, ich wollte unbedingt kalte Füße haben. Klappt - und es ist so angenehm.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wetter
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. August 2018, 09:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 15:14
Beiträge: 11113
Wohnort: Dorsten
Diva hat geschrieben:
:alol:
Ich laufe immer noch in Flipflops rum, ich wollte unbedingt kalte Füße haben. Klappt - und es ist so angenehm.



:alol:

Wo kommst du noch mal genau her?


Wir sind aktuell am Hopfensee und es hat gerade vor 15 Minuten aufgehört zu regnen.

_________________
"Hunde kommen, wenn sie gerufen werden.
Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wetter
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. August 2018, 09:26 
Offline

Registriert: 9. Mai 2007, 16:41
Beiträge: 3910
Wohnort: GAP
Aktuell bin ich in Murnau in der Arbeit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wetter
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. August 2018, 14:18 
Offline

Registriert: 24. November 2007, 07:37
Beiträge: 5515
Mein Kater hat heute morgen so gejammert: Der hat mich regelrecht angeschrien, als ob ich jetzt schuld wäre, dass alles nass ist. Der fands doppelt so heiß und trocken besser. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wetter
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. August 2018, 14:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. November 2008, 15:08
Beiträge: 7140
Wohnort: Schwabenland
Singvogel hat geschrieben:
Mein Kater hat heute morgen so gejammert: Der hat mich regelrecht angeschrien, als ob ich jetzt schuld wäre, dass alles nass ist. Der fands doppelt so heiß und trocken besser. :mrgreen:

Das tut meiner auch immer, sobald ihm das Wetter nicht passt. :muahaha:

_________________
Falko - 27.05.1995-10.12.2015
Danke für alles, Dicker


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wetter
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. August 2018, 09:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Mai 2007, 11:56
Beiträge: 1985
Wohnort: Nehmten
Meine alte DivaKatze freut sich über die Abkühlung. Die hat die letzten Wochen bei der Hitze nur draussen verbracht und leider auch in der Zeit ordentlich abgenommen. Nun haut sie grad wieder ein. :-D

_________________
Gutes Reiten zeigt sich in der Gesamtentwicklung des Pferdes, nicht an seiner isolierten Kopfhaltung.

by Talimeth


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wetter
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. August 2018, 11:06 
Offline

Registriert: 3. März 2016, 10:02
Beiträge: 1111
Wir hatten Regen und ich habe einen Pulli an.


Unglaublich. Ich hoffe auf mehr Regen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wetter
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. August 2018, 11:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 07:00
Beiträge: 1920
Wohnort: Dresden
Eine stunde Regen... Ich bin beim Koffer packen für den Urlaub... :zzz:

_________________
Der Weg ist das Ziel!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wetter
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. August 2018, 14:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12. März 2009, 14:26
Beiträge: 8610
Wohnort: Hedwig Holzbein
hier auch endlich mal etwas Regen. Nicht üppig, aber den ganzen Tag immer mal wieder kleine Schauer. Das kann gerne noch so ein paar Tage weiter gehen.

Ich habe schon mla die Zeit genutzt und das Hundebett repariert.

_________________
"Geh Deinen Weg und laß die Leute reden"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wetter
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. August 2018, 18:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:19
Beiträge: 7730
Immernoch keinen Tropfen :evil: 26 Grad :evil:

_________________
Im Avatar: Fynn


http://www.hamster-in-not.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5447 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 355, 356, 357, 358, 359, 360, 361 ... 364  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Sebjes und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de