Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 19. August 2018, 20:48


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5401 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 339, 340, 341, 342, 343, 344, 345 ... 361  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wetter
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Juni 2018, 09:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Mai 2007, 13:45
Beiträge: 5567
Wohnort: Schwoabaländle
Du hast Glück! Meiner war doof - Temperaturstürze dieser Art sind nix für ihn

_________________
Egal!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wetter
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Juni 2018, 20:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. Februar 2008, 21:57
Beiträge: 6225
Wohnort: im Ländle
In dem Ort, in dem meine Pferde stehen war Montag Abend totales Unwetter. Unterführungen, Keller, Tiefgaragen sind vollgelaufen. Die S-Bahn Gleise wurden so unterspült, dass die Bahn am nächsten Tag auch noch nicht fahren konnte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wetter
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Juni 2018, 05:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12. März 2009, 14:26
Beiträge: 8493
Wohnort: Hedwig Holzbein
könnt ihr bitte noch mal kräftig pusten?

Gestern Abend hatten wir für ca 1/2 Std einen netten Nieselregen. :thxs: :muahaha:

_________________
"Geh Deinen Weg und laß die Leute reden"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wetter
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Juni 2018, 06:02 
Offline

Registriert: 12. August 2009, 07:52
Beiträge: 1923
Wohnort: Wo die Misthaufen qualmen... Sauerland!
Sauerland hatte gesamt genug Regen und jetzt seit gestern abend Landregen.
Ich würde sofort was abgeben!!!

_________________
Pfeif auf den Prinzen - ich nehm den Gaul!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wetter
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Juni 2018, 05:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12. März 2009, 14:26
Beiträge: 8493
Wohnort: Hedwig Holzbein
Das Pusten hat geholfen, die Nacht zu Sonntag und Montag hat es endlich geregnet. Und kein heftiger Sturzregen, sondern ein netter Landregen.

Die Tiere und die Pflanzen freuen sich.

_________________
"Geh Deinen Weg und laß die Leute reden"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wetter
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Juni 2018, 10:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Mai 2007, 14:38
Beiträge: 1258
Wohnort: Wald & Heide
Nun ist hier auch noch ein kleiner Rest angekommen :-D
Danke für's herpusten.

_________________
Man wird älter als ' ne Kuh und lernt fleißig noch dazu ;-)
Abstand bringt Klarheit, Nähe und/oder neue Einsichten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wetter
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Juni 2018, 11:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Mai 2007, 10:00
Beiträge: 7889
Ich brauch Freitag schönes Wetter, aber hier ist derzeit Kieler Woche und da regnet es immer. :evil:

_________________
- Love it, change it or leave it -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wetter
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Juni 2018, 10:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Mai 2007, 14:38
Beiträge: 1258
Wohnort: Wald & Heide
Für unsere Schützen tut es mir ja ein wenig leid, die Eröffnung ihres Festes fällt dieses Mal ein wenig nass aus......
doch mich freut es gerade sehr, das es regnet - hat sutsche angefangen und nun ist es ein schöner, warmer Landregen :-D

_________________
Man wird älter als ' ne Kuh und lernt fleißig noch dazu ;-)
Abstand bringt Klarheit, Nähe und/oder neue Einsichten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wetter
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Juni 2018, 12:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 6216
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Heute ist Sommerfest meiner Firma und wie immer regnet es. Ich meine, endlich, endlich Regen!! Hoffentlich regnet es sich jetzt nicht ein bis heute Abend oder geht schnell vorüber. Ich musste dennoch kurz schmunzeln, weil wir irgendwie immer das Pech haben mit dem Wetter bei diesen Veranstaltungen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wetter
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Juni 2018, 12:57 
Offline

Registriert: 20. Juli 2010, 14:29
Beiträge: 1375
Außerdem ist auch Hurricane, da regnet es auch immer :alol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wetter
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Juni 2018, 19:42 
Offline
ARCHIV-ENTE
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 05:38
Beiträge: 12061
Wohnort: Muensterland
:alol:

_________________
Ordnung ist das halbe Leben, drum ordne nie und lebe ganz!!!

"Ein Amt mit Tücken: (Spiegel-Online: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 61,00.html Matadore oder Masochisten??)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wetter
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Juli 2018, 13:59 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 17. Februar 2008, 13:14
Beiträge: 1097
Wohnort: 72***
Es regnet endlich!

Wochenlang war es knochentrocken. Ringsum gingen örtliche Unwetter runter, wir blieben verschont. Vom Hagel her war's ok, aber Regen hätten wir gebraucht.

Gestern Abend brachte eine Regenwolke 4 Liter. Sah witzig aus. Über uns eine Wolke, weiter weg blauer Himmel. Heute regnets schon seit Stunden. Schön sachte, aber immerhin schon 14 Liter.

Endlich muß ich meinen frisch angelegten Garten mal nicht bewässern...

_________________
Wir lästern nicht - wir beobachten, analysieren und bewerten!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wetter
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Juli 2018, 06:00 
Offline

Registriert: 12. August 2009, 07:52
Beiträge: 1923
Wohnort: Wo die Misthaufen qualmen... Sauerland!
Regen hatten wir gestern reichlich - alles Land unter...
Am Kreisel im Industriegebiet 2km weiter stand alles über nen Meter unter Wasser :ashock:

_________________
Pfeif auf den Prinzen - ich nehm den Gaul!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wetter
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Juli 2018, 07:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. November 2007, 18:25
Beiträge: 4348
Wohnort: Hessen
Ich frag mich ja immer, wie man im Sauerland leben kann ohne Depressionen zu bekommen. Ich fahre die Strecke über die A45 öfter mal und 9 von 10 Mal ist da schlechtes Wetter. :alol:

Hier ist seit einer gefühlten Ewigkeit kein Tropfen Regen gefallen. *seufz*

_________________
Es geht im Leben nicht darum zu warten, dass der Sturm vorüber zieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wetter
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Juli 2018, 08:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:59
Beiträge: 7438
Ich wollte ich wäre im Sauerland. Da hätten wir wenigstens Wasser. Ich renne derzeit jeden Abend eine halbe Stunde durch den Garten und gieße.

Die Tiere finden langsam auch kein Wasser mehr. Gestern habe ich in einer der halb leeren Regentonnen einen toten Eichelhäher gefunden. Der arme

Kerl wollte wohl ans Wasser und ist reingefallen. Habe jetzt alle Tonnen mit dem Gartenschlauch aufgefüllt und gestern Abend noch zwei alte flache

Betonschalen reaktiviert und mit Wasser gefüllt. :?

_________________
https://www.facebook.com/AllianzGeneralvertretungStephanSchmidt/


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5401 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 339, 340, 341, 342, 343, 344, 345 ... 361  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Lexa Loona und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de