Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 15. September 2019, 23:53


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 702 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 43, 44, 45, 46, 47  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Konzert Thread
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Juni 2019, 09:57 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 16:25
Beiträge: 1438
Da war es bei mir ja dann gestern fast "schnuckelig" bei nur rund 6500 in der Schleyerhalle bei Bryan Adams - war aber wie immer der Hammer! Die Jungs haben immer noch so einen riesen Spaß auf der Bühne und feuern ein Hitfeuerwerk über ab: Dass dabei die Musik im Mittelpunkt steht und nicht alles genau auf irgendwelche Effekte abgestimmt sein muss, finde ich klasse - da sind dann auch mal spontane Publikumswünsche drin :-)

_________________
Halef - you'll be always on my mind
22.2.1997 - 8.8.08

Jagdhund aus Passion - Schmusehund aus Leidenschaft


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Konzert Thread
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Juni 2019, 07:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:59
Beiträge: 1747
Wohnort: Thüringen
Roniybb hat geschrieben:
Gestern Rammstein in DD....28000 Menschen...Wahnsinn...


Ich war am Donnerstag in Dresden. Sooo ein geiles Konzert :rosawolke:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Konzert Thread
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Juni 2019, 10:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Juli 2007, 08:17
Beiträge: 3304
Ich bin Samstag in Berlin :wirr:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Konzert Thread
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Juni 2019, 11:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 19:49
Beiträge: 8681
Wohnort: BaWü-HN
Los geht's nach Hockenheim zu Ed Sheeran :mrgreen:

_________________
Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren
16.11.2012


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Konzert Thread
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Juni 2019, 15:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2007, 16:08
Beiträge: 11622
Wohnort: Krone Deutschlands
Ich hoffe ihr kommt gut durch Mimsen. Gestern muss das totale Chaos geherrscht haben.

_________________
Heimat ist, wo ich sterben will...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Konzert Thread
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Juni 2019, 17:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 6502
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Ihr war ja auf schönen Konzerten in diesem Jahr. Ich war bisher im April bei AnnenMayKantereit in der Max-Schmeling-Halle in Berlin und im Mai bei Hugh Jackman in der Mercedes Benz Arena. Das war total schön!

Im Oktober geht es zu den Lucky Chops und im November zu Seeed. Jippieh. Die sehe ich nächstes Jahr auch in der Wuhlheide im August.

Wie war Ed Sheeran? Und wie fandet ihr Rammstein? Die Kritiken sprachen von einer bombastischen Show!

Ed Sheeran habe ich letztes Jahr gesehen und fand das Konzert super schön!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Konzert Thread
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Juni 2019, 13:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 19:49
Beiträge: 8681
Wohnort: BaWü-HN
Travi, hin war gar kein Thema. Brauch über die Landstraße ca 50 min. War ok.
Aber heim...hab 4h gebraucht. Das war echt nicht mehr schön...bis zur AB Auffahrt Walldorf 3h...danach lief es und ich war in 1h daheim.

Das Konzert war aber gigantisch. Der Typ ist einfach der Hammer und kommt so sympathisch rüber.
Steht da einfach alleine auf der Bühne und spielt ne riesen Show. Klasse.

Standen auch im ersten Block sehr gut ohne Gedränge.
War super :mrgreen:

_________________
Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren
16.11.2012


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Konzert Thread
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Juni 2019, 20:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Juli 2007, 09:31
Beiträge: 3237
Ich war ja gestern auch bei Ed Sheeran und muss sagen, dass die Organisation echt unterirdisch war. Viel zu viele Leute im Innenraum. Das war echt teilweise nicht auszuhalten. Bei dem Temperaturen sind die ersten Zuschauer schon vor Beginn des Konzerts umgekippt und die Sanis kamen da schon nicht mehr durch. Alle Besucher des Innenraums mussten einmal um den gesamten Hockenheimring heraum laufen und dann über einen einzigen Eingang in den Innenraum zu gelangen. Das hätte man besser machen können. Tja und dann war es halt nunmal heiß. Ca. 30 °C und da haben die Menschen halt Durst. Oh welch Überraschung. Am Getränkestand stand man mindestens 1 Stunde an. Nur um dann festzustellen, dass das Wasser ausverkauft war. Das geht einfach nicht. Und dann sind wir und viele Tausend Besucher auch schon um 22.30 Uhr gegangen, weil wir eben von dem Abfahrtschaos vom Vortag gehört hatten. Und da wir ja noch nach Leverkusen mussten und meine beiden Begleiterinnen am nächsten Tag arbeiten mussten, konnten wir uns 2 oder 3 Stunden warten auf dem Parkplatz einfach nicht erlauben.

Ed Sheeran war super, der Kerl hat wirklich was. Auch wenn man ihn nur auf einer sehr weit entfernten Leinwand sehen konnte. Das war okay. Aber 100 Euro für eine Innenraumkarte und dann so eine Organisation - das geht einfach gar nicht.

Snoeffi

_________________
"Willkommen im Leben"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Konzert Thread
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Juni 2019, 06:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:59
Beiträge: 1747
Wohnort: Thüringen
Rammstein war gigantisch. Auch über die Organisation kann ich nicht klagen. Im Innenraum war gut Platz, kenne ich ganz anders und habe mit viel mehr Stress gerechnet. Am Getränkestand innen habe ich gar nicht gewartet, draußen gab es aber doch recht lange Schlangen. Die Autosituation kann ich nicht beurteilen, wir haben in Dresden übernachtet und sind Straßenbahn gefahren. Da sind viele Bahnen zusätzlich eingeplant worden, voll war es natürlich trotzdem.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Konzert Thread
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Juni 2019, 09:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 19:49
Beiträge: 8681
Wohnort: BaWü-HN
snoeffi, wir hatten das Glück ein blaues PIT1 Band zu bekommen.
Wir standen im ersten Block ca. 15m vor der Bühne direkt am Getränkestand.
Hatte die Theke im Rücken und somit kein Gedränge usw. War echt ein spitzen Platz.
Anfangs sogar mit Sonnenschirm, die dann aber bei Konzertbeginn abgebaut wurden.

Zwischendurch ging auch bei uns immer wieder das Wasser aus und zum Schluß gab es kein Wasser und kein Apfelschorle mehr.
Bei den Temperaturen hätte das schon berücksichtig werden sollen, mehr wie am Vortag einzuplanen.
Es sind auch alle Stunde welche umgekippt.

Aber ich geb dir Recht, mittendrin im Getümmel war das bestimmt kein Spaß an Getränke zu kommen.

Wir konnten das Konzert echt genießen und hatten ein gigantischen Abend. :mrgreen:

Das weg kommen war aber echt ein Chaos. Alleine schon bis wir vom P6 Parkplatz unten waren.
Das hätte wirklich besser organisiert werden können.
Mich hat es gewundert, dass da nicht mehr passiert ist.

Wo seid ihr ungefähr gestanden?

_________________
Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren
16.11.2012


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Konzert Thread
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Juni 2019, 11:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Juli 2007, 08:17
Beiträge: 3304
Nächstes Jahr geht es weiter mit Rammstein! :wirr:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Konzert Thread
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Juni 2019, 20:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 17:51
Beiträge: 1709
desert moon hat geschrieben:
Nächstes Jahr geht es weiter mit Rammstein! :wirr:


...mal sehen, ob wir Tickets bekommen. [smilie=ahgg_eek3dance.gif]

_________________
Realität ist eine Illusion. Allerdings eine sehr hartnäckige.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Konzert Thread
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Juli 2019, 10:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:59
Beiträge: 1747
Wohnort: Thüringen
Ich habe Tickets für 2020 bekommen :wirr:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Konzert Thread
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Juli 2019, 11:01 
Offline
MODERATOR
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:06
Beiträge: 7611
Wohnort: Reutlingen
Ich auch :mrgreen: Finds allerdings schade, dass jetzt Innenraum und Feuerzone unterschieden wird und nicht mehr, wer zuerst kommt ist vorne gilt. Hab leider nur normalen Innenraum bekommen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Konzert Thread
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Juli 2019, 11:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:59
Beiträge: 1747
Wohnort: Thüringen
Ich auch. Und 10 Euro mehr pro Karte.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 702 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 43, 44, 45, 46, 47  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de