Kermi hat geschrieben:
@zotteltier:
Wenn Du Lust hast, dann komm mit nach Bad Berleburg Schwarzenau. Da gibt es am 15/16.08. ein Turnier mit einem DressurReiter E für Reiter/Senioren und eine ganze Menge Wettbewerbe, die Du gut mit Minerva reiten könntest. Caprilli, Barrel-Race, Präzisions-Parcours, E-Dressuren, Kombi-E. Wenn Du magst, dann schick ich Dir die Ausschreibung. Von uns aus sind das knapp 20km. Wenn Du dich uns anschließen möchtest, ist zwar schon NRW, aber wir Hessen dürfen dort starten.
Es gibt sogar was zu Lachen, ich reite mit meiner Tochter die freie Kür mit Kostüm. Dazu hab ich mich verdonnern lassen. Ich hab dann auch noch 2 weitere Prüfungen genannt, muss sich ja lohnen.
Und jetzt fahr´n wir in den Stall, die Schlappe von gestern ausbügeln. Meine Tochter ist in der E mit ner 5,5 rausgeritten

Sie schlich sich mit ihrem Pferd durch die ihr völlig unbekannte E7, was für eine Sch....Aufgabe. Heute ist die gute E 5 dran, hoffentlich läuft es besser.
Hey, danke, aber da bin ich im Urlaub... Ich hab auch ohne Turniere meine WE alle voll, muss echt längerfristig planen!!
Sonst wäre das ne Überlegung wert gewesen... Aber nen Dressurreiter E reite ich nicht meh, das Reiten in der Gruppe hat Minerva doch etwas sehr überfordert..
Lieber ne Einzelaufgabe oder zu zweit.... Dann konzentriert sie sich mehr auf mich als darauf zu achten, hinter den anderen herzulaufen, das ist nämlich Mist...