Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 12. Juli 2025, 12:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11450 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 366, 367, 368, 369, 370, 371, 372 ... 764  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Juni 2009, 23:10 

ei, das haben wir uns alle gefragt.... :roll:

In der Abreitehalle war alles ok, der Boden war tief aber ok...

Ich war 2. Paar ...die vor mir hatte einen super Schimmel ...echt klasse...die kam raus und hatte verzichtet .... :ashock:

dann kam ich rein ....die hatten einen hellen Rindenmulch, in der abreitehalle war der Boden dunkel....

Die hatten eine Tribüne im 2.Stock ...da liefen die Menschen in und her ...die Hallenbande war ziemlich hoch und die Richter sahsen direkt daran und hatte eine gelbe Plastikdecke dadrauf ....Meine stute hat sich die augen ausgeglotzt...bei X direkt 15 m rückwärts ...

Ich habe das geritten und verzichtet ....war eben 2.Pferd ...hätte damit auch nur eine 4,5 bekommen ....

Die nach mir kam raus und sagte dann auch ganz stolz ...ey, ich bin aussen rum gekommen und bei den Richtern nur auf dem 2. Hufschlag und bekam eine 5,7 (ist damit 3. geworden).....

dannach ist fast keiner mehr durch die Prüfung gekommen ....noch 2 mit 6,6 und 6,4 ...selbst der von K der 16 ist und S plaziert ist ...hat sich krum gemacht....

also, fakt war ..ab 5,5 wurde plaziert ...weil wir alle nicht durch die Halle gekommen sind ....

an der Seite wurde immer die Tür aufgemacht ....um zu gucken wie weit man war ...es war der Horror....

Die mit dem Schimmel hat heute den 3. in der A gemacht ....der war echt geil....aber die HAlle ...ich habe echt ein Pferd das NIEEEE glotzt ....aber das war zuviel...die war auch noch dunkel...so dass die Pferde auch die Tribüne gar nicht richtig sehen konnten...die L danach verlief genauso ...wer einfand frei auf dem 1. Hufschlag rum kam, war plaziert !

gut beantwortet ?

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Juni 2009, 11:23 

Ach Du scheiße! :ashock: Das hört sich ja sehr spannend an! Aber diese Tribünen die höher sind als die Banden sind für meinen auch der Horror! Für die Zuschauer wurde es dies mal wohl bei der Dressur nicht langweilig :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Juni 2009, 17:31 

Die Tribüne sehen die Pferde eigentlich gar nicht, weil sie weit hinten im Dunkeln oben liegt.
Wir waren da die letzten Jahre auch und als guckig kann man das da nun wirklich nicht bezeichnen.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Juni 2009, 19:36 

ja , klar ..FB ...mein Pferd und die anderen 12 haben aber die Tribüne gesehen, eben weil sie im Dunkeln ist !

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Juni 2009, 20:19 

tja, reithallen sind halt nicht immer nach der optik eines Pferdes gebaut. ;) Aber hilft nix, da müssen sie durch.

Wir haben die Tribüne an der kurzen Seite bei A. Die fängt so in etwa 2 m höhe an. Wenn die am Turnier dann proppevoll ist haben da einige pferde auch ihre Probleme mit. Aber ist halt so.

In andere hallen gibbet lichtflecken mit denen einige pferde Probleme haben. In anderen eine Aufsteighilfe in der Bande usw.

Das einzige was man draus lernen kann: Drüber lachen und sich merken dass man da nächstes mal nicht mehr hinfährt :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Juni 2009, 07:48 

Moin,

nie wieder Hungen [smilie=protesta.gif] [smilie=protesta.gif]

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Juni 2009, 07:51 

Wieso :acool: hatten die auch ne pöse Tribüne in der Halle...

Los alter Mann erzähl schon :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Juni 2009, 08:00 

vermelde: 62% in der m* und 60% in der m**. leider hat beides nicht mehr für ne platzierung gereicht. war aber trotzdem sehr zufrieden mit den ergebnissen. nur dass ich 2x geduscht wurde fand ich weniger prickelnd... :evil:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Juni 2009, 09:37 

Sind die Pferde die in ner M laufen nicht so glotzig wie die in ner L ??

*duck und weg*

veriwi hat geschrieben:
vermelde: 62% in der m* und 60% in der m**. leider hat beides nicht mehr für ne platzierung gereicht. war aber trotzdem sehr zufrieden mit den ergebnissen. nur dass ich 2x geduscht wurde fand ich weniger prickelnd... :evil:

Super! Läuft doch dieses Jahr bei euch! Und die nächsten Schleifchen kommen bestimmt auch bald wieder!!

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Juni 2009, 09:45 

feuerblitz hat geschrieben:
Wieso :acool: hatten die auch ne pöse Tribüne in der Halle...

Los alter Mann erzähl schon :mrgreen:

Waren schon etwas früher da und habe mich über die Völkerwanderung auf der Tribüne gewundert. Einige Bekannte haben hatten mir schon erzählt das morgens in der Dressurpferdeprüfung so einiges los war.
Als ich dann reinkam, verliessen wahrscheinlich gerade die Flodders die Tribüne und eine 6 jährige hielt meinem Pferd ein Crepes mit Papier vor die Nase. :-? Das war dann für Fleur's Nerven zuviel. 2 mal weggesprungen. Hab sie dann zwar den Rest der Prüfung vorbeigedrückt
aber mehr als eine 5,3 kam natürlich nicht raus. Als ich dann kopfschüttelnd den Saal verlassen habe, kam die Lautsprecherdurchsage:
" Wir möchten nochmals ausdrücklich daum bitten, das während der Aufgabe absolute Ruhe auf der Tribüne herrscht" :-? :roll:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Juni 2009, 09:50 

Wenn Du nächstes mal dem Ansager VOR DER PRÜFUNG ein Bier schickst, kommt die Ansage auch vor der Prüfung!
Ne, mal im Ernst, das ist mehr als ärgerlich, zumal man bei Dressurprüfungen davon ausgehen kann, dass die Wanderer auf der Tribüne zum Tross des Reiters gehören, der gerade seine Prüfung beendet hat. Die wissen meistens sehr wohl, was ihre Unruhe auslösen kann, und verbitten es sich für sich oder ihre Stars ganz energisch!

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Juni 2009, 10:01 

*gg* und Stuti wollte nicht mal abbeissen? Das ist fies - diese Völkerwanderungen kann man auch zwischen den Ritten machen...
Oder Fleur will doch lieber Springpferd mit deiner Tochter sein :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Juni 2009, 10:02 

veriwi hat geschrieben:

Wo bist Du denn geritten ??? :ashock:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Juni 2009, 10:11 

In Ba-Wü... :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Juni 2009, 10:15 

Ach so. Ja wäre ich auch mal nach Ladenburg gefahren :-? Nur hatte ich schon Hungen genannt, als ich das gefunden habe :?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11450 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 366, 367, 368, 369, 370, 371, 372 ... 764  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]