ei, das haben wir uns alle gefragt....
In der Abreitehalle war alles ok, der Boden war tief aber ok...
Ich war 2. Paar ...die vor mir hatte einen super Schimmel ...echt klasse...die kam raus und hatte verzichtet ....
dann kam ich rein ....die hatten einen hellen Rindenmulch, in der abreitehalle war der Boden dunkel....
Die hatten eine Tribüne im 2.Stock ...da liefen die Menschen in und her ...die Hallenbande war ziemlich hoch und die Richter sahsen direkt daran und hatte eine gelbe Plastikdecke dadrauf ....Meine stute hat sich die augen ausgeglotzt...bei X direkt 15 m rückwärts ...
Ich habe das geritten und verzichtet ....war eben 2.Pferd ...hätte damit auch nur eine 4,5 bekommen ....
Die nach mir kam raus und sagte dann auch ganz stolz ...ey, ich bin aussen rum gekommen und bei den Richtern nur auf dem 2. Hufschlag und bekam eine 5,7 (ist damit 3. geworden).....
dannach ist fast keiner mehr durch die Prüfung gekommen ....noch 2 mit 6,6 und 6,4 ...selbst der von K der 16 ist und S plaziert ist ...hat sich krum gemacht....
also, fakt war ..ab 5,5 wurde plaziert ...weil wir alle nicht durch die Halle gekommen sind ....
an der Seite wurde immer die Tür aufgemacht ....um zu gucken wie weit man war ...es war der Horror....
Die mit dem Schimmel hat heute den 3. in der A gemacht ....der war echt geil....aber die HAlle ...ich habe echt ein Pferd das NIEEEE glotzt ....aber das war zuviel...die war auch noch dunkel...so dass die Pferde auch die Tribüne gar nicht richtig sehen konnten...die L danach verlief genauso ...wer einfand frei auf dem 1. Hufschlag rum kam, war plaziert !
gut beantwortet ?