Alsooooooooooooooooooooooooooooooooooo
Ich fahre ja bekanntlich ein englisches Auto... an der Hecktür kann man die Scheibe komplett runterlassen. Mache ich die Hechtür auf wird die Scheibe ca. 3 cm runtergefahren. Schliesst man die Tür zieht sich die Scheibe dann wieder diese paar cm hoch.
Sooooo
Jetzt stand ich gestern beim Futtermittelhändler und habe Essen für die Jungs gekauft. Hau die Hecktür zu und was ist? Sie schliesst nicht richtig. Nein es war nichts eingeklemmt. Demzufolge hat sich das Fenster auch nicht richtig nach oben geschoben. Habe ich gedacht "haaa dann mache ich das von innen mit dem Fensterheber". Dumm gelaufen, die Scheibe fährt nämlich einfach mal 20 cm runter anstatt hoch.....
STand dann gestern mittag wie ein Idiot zu Hause vor meinem Auto und habe versucht die Scheibe hochzukriegen. Anmerkung "wenn man den Zündschlüssel in der Hecktür im Uhrzeigersinn dreht fährt die Scheibe auch hoch"
NICHTS GING MEHR..... Mörderhals
Werde heute morgen wach... plätschernder Regen - Auto Fenster auf = 3 Sack Futter
Renne raus - Anmerkung: im Stockdunkeln - mit Schere, Folie und Klebeband bewaffnet. STehe also im strömenden Regen, ungeduscht und fern der Heimat mit einer netten Grippe. Stecke den Schlüssel in der Hecktür ins Schloss - nur mal so zum probieren - wutsch ist das FEnster zu.....
Nein bitte keine Kommentare