Tschulia hat geschrieben:
Pamina hat geschrieben:
auch wenn ich mich unbeliebt mache, ich finde auf diesen beiden Bildern siehst du mit Pferd im negativen Sinn wie einer der typischen "Profi" Springreiter aus. Kopf an die Brust und schöne rechts links.
Ich weiss, du schreibst selber, dass er im 2. Bild "etwas" weit hinter der Senkrechten ist, aber ich habe nicht das Gefühl, dass du das "schlimm" findest.
ich weiß selber, dass er weit hinter der senkrechten geht, deswegen hab ich das auch dazu geschrieben..
aber woher willst du wissen, dass ich schön links-rechts zerre?!?!
das rechtslinks hatte ich aus dem ersten Bild, da sieht das so aus. Sowohl die kopfhaltung des Pferdes als auch deine Handhaltung.
Zitat:
und woher, dass ich das schön finde?!
das war jetzt meine Befürchtung, weil du deinen zu-eng-Kommentar nur unter das 2. Bild geschrieben hast und ich vermutlich entweder so ein Bild nicht reingesetzt hätte oder einen *schäm*Smiley dazu gesetzt hätte. Aber das ist halt meine Interpretation und muss ja nicht stimmen ;-)
Zitat:
das pferd ist gerademal 3 wochen bei mir. er verzieht sich gerne hinter die senkrechte, ist aber schon viel besser geworden. ich kann auch nicht innerhalb von 3 wochen aus einem schlecht gerittenen pferd ein perfekt ausgebildetes machen....
Dann ist es ja gut, wenn es nicht deinem normalen Stil entspricht.
Wenn du sonst nicht so reitest, dann musst du dich auch nicht angegriffen fühlen. Ich habe halt kommentiert, was mir auf den Bildern aufgefallen ist. Und wenn ich stolz mein Pferd zeigen wollte, würde ich vermutlich diese ersten beiden Bilder nicht einstellen. Aber jeder ist anders.