Chjanta hat geschrieben:
@biiuty: Naja, ich reite ja nun auch keine Turniere und bin Mitglied. Das eine Turnier zählt nicht so ganz, war ein missglückter Selbstversuch. Wenn Du ansonsten irgendwelche Schoten zu erzählen hast, darfst Du sicherlich. Aber erst einmal auspacken hier!

puh ich muss mich jetzt hier auch mal wieder melden
bin in letzter zeit viel zu schnell gefrustet, weil ich viel zu hohe ansprüche an meine rb stelle, die sowieso dressur nicht so mag(sie steht mehr auf aktion im gelände).
ich hab es auch endlich geschafft(dachte ich), dass sie mir im gelände nicht mehr durchgeht. ja dachte ich. am freitag ausritt: erster stoppelacker hat sie echt geschlafen und beim 2. bin ich nach jedem angaloppiern direkt ne volte geritten, weil sie mir sonst durchgegangen wäre... also zirkel getrabt, bis sie sich beruhigt, ein paar runden galopp im kreis aufm acker und? gelernt hat sie nix, ich war gefrustet
meine schlechte fähigkeit, wo mir zum reiten fehlt: GEDULD
gestern aufm platz ganz normal geritten, so wie ich es immer mach. aufeinmal fängt sie an zu lahmen

einfach so, obwohl ich nix neues gemacht hab. es war das sehnenbein, aber es war nix dick, nix warm un der platz war auch nicht tief

ich kann es mir nicht erklärn... da will ich aus dem schritt angaloppiern(vorher im galopp gar nix) und sie hat ein außerirdisch komischen galopp gehabt! im trab lief sie dann auch nicht mehr klar, also longe > das sehnenbein... habs dann danach mal mit kühlgel eingerieben und bin nur noch schritt geritten.
bin mal auf morgen gespannt
also das reicht sicher um in diesem club zu sein