Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 19:22


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9395 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 627  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. November 2007, 11:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 13:05
Beiträge: 3025
Wohnort: Waldenbuch
Wir sind echt ne nette Stallgemeinschaft, alle freundlich und nett. Jeder reitet und versorgt sein Pferd so wie es sein sollte. Doch nun bekommen wir lauter neue Einsteller, die echt verdammt strange sind.
1. Als erstes kam das Barbie- Püppchen, mein Schatzi:"Wer ist denn die geile Alte?". Jung, attraktiv, groß (es musste ja ein 155 cm- grosse Minipferd sein, egal) und blond, sehr blond:
-"Den hab ich neu, aber ich kann ihn nicht länger als 20 min Schritt reiten." "Hähh?" "Ach, der hat was am Knie." "Hat das der TA bei der Ankaufsuntersuchung nicht bemerkt?" "Was ist eine Ankaufsuntersuchung?"
-Am WE war Wurmkur-Termin:"Ich hab keine Wurmkur gegeben, ich hatte keine."
- Es kam nun beim TA- Termin raus, dass dieses 5-jährige Pferd hochgradig an Kissing Spines leidet und es fraglich ist, ob er auf Dauer normal geritten werden kann. Es wurde der Dame geraten dieses Tier schnellstmöglich zurückzugeben, aber "Den hab ich doch schon so lieeb!"

2. Manni und Uschi mit dem Friesen. Manni und Uschi sind fiktive Namen, die wir ihnen gegeben haben, da sich keiner jemandem vorgestellt hat. Manni und Uschi passen aber so schön. Manni ist LKW- Fahrer und wenn beide abends kommen, müssen erst mal 1- 7 Bierchen im Reiterstübchen gezischt werden. Irgendwann holt dann mal Uschi ihr komisches Tier aus der Box und "reitet". Eigentlich bewegt sie das Pferd nur ganze Bahn im Zeitlupen- Tempo. Galoppieren tut man noch nicht, da das Pferd erst 4 ist. Trabt er ausversehen mal normal, fällt Uschi sofort nach vorne und schreit Hilfe. Als die zickige Stute meiner Freundin mal wieder versucht hat sich den Hilfen zu entziehen und recht unkontrolliert zur Seite geschlittert ist kam prompt:" Oh, die kann ja schon Schenkelweichen, wie alt ist die?"

Ich kann echt immer nur den Kopf schütteln.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. November 2007, 11:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Mai 2007, 09:27
Beiträge: 1198
Welcome to the Freak Show! :twisted:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. November 2007, 12:10 
Offline

Registriert: 3. Mai 2007, 13:41
Beiträge: 4570
Wohnort: NS
:|


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. November 2007, 12:34 
Offline
UNFEHLBAR-ENTE

Registriert: 4. September 2007, 19:06
Beiträge: 12401
mehr

_________________
I sniffed coke, but the icecubes got stuck in my nose
"Die Zeit heilt nicht alle Wunden. Sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben"
*21.9.77-23.01.2012


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. November 2007, 12:42 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 19:50
Beiträge: 1309
Hihi... That`s Life!


Das erlebe ich jede Woche.... :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. November 2007, 13:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:26
Beiträge: 8271
...und ich jeden Tag :-?

_________________
--------------------------------
Every step I take, every move I make - I'll be missing you! (Rhapsody 1990 - 2007)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. November 2007, 13:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10. November 2007, 20:27
Beiträge: 903
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
JAaaaaaaaaaaa mehr davon!!!
Ich glaube sowas hat und erlebt jeder, oder? Aber ich finde es immer herlich davon zu hören...

_________________
https://www.etsy.com/de/shop/geekysparkle


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. November 2007, 13:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 13:05
Beiträge: 3025
Wohnort: Waldenbuch
Letztens haben Schatzi und ich mit einem anderen Einsteller auf der Stallgasse gequatscht. Plötzlich ging die Tür zum Reitertsüble auf und Manni und Uschi kamen wie die SS in ihren Gummireitstiefeln rausmarschiert. Da wir natürlich im Weg rumstanden wurde Schatzi von Manni von der Seite angerempelt. Schatzi hat nur ganz entsetzt gefragt, wer denn das sei. Normale Menschen hätten vielleicht "Oh, Entschuldigung" oder "Sorry darf ich mal durch" oder auch erstmal "Hallo" gesagt. So geil beim Putzen:"Och du Süßer, hast du gepupst?"

Das Pferd von Barbie steht gerade in einer ziemlich großen Gewöhnungsbox, es soll demnächst in die Laufstallgruppe integriert werden. Da das Pferd aber noch lahm geht hat Barbie den Stall-Besi gefragt, ob das Pferd noch ein Weilchen in der Einzelbox bleiben kann. Stall-Besi:"Ganz schlecht, da ab 01.12. zwei neue Pferde kommen und die Spezialbox schon weiter vergeben ist" "Können die nicht später kommen?" "Äh, nein."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. November 2007, 14:20 
:mrgreen:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. November 2007, 15:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2007, 16:08
Beiträge: 12958
Wohnort: Krone Deutschlands
:ashock:

Ich glaube meine ehemalige Stallkollegin is ausgewandert...oder sie hat ne Zwillingsschwester... :mrgreen:

_________________
Heimat ist, wo ich sterben will...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. November 2007, 15:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Juni 2007, 14:47
Beiträge: 120
Wohnort: Steinfurt (nrw)
hehe wie geil..


manny und uschi gefallen mir.. MEHR ... :alol:

_________________
Es ist nichts so schlecht, dass es nicht für irgendwas gut wäre!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. November 2007, 15:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 14:36
Beiträge: 4390
Wohnort: Niedersachsen
Mooooment, DIE muss hier bei uns gelandet sein!

Ich biete: Schlammige, nasse Regendecke über meine Voltisachen gelegt: Die Holzständer wren letztes Jahr aber auch für die nassen decken (jaaa, letztes Jahr war die Sattelkammer auhc noch halb leer - und außerdem hat man letztes Jahr auch nicht seinen Mist auf anderer Leute Sachen geschmissen)
Pferd wird mit den letzetn 10cm vom Stick 80cm(Abstand von meinem Knoten zu ihrem) neben Till "angebunden" - pass auf meine Süße ist heut rossig, nicht dass sie euch tritt *kreisch*
Nasse handtücher müssen natürlich auch auf Voltigierguten gelagert werden
grobe Wollflickenteppiche dienen als Schabrackenersatz - das ist gut für den Rücken :mrgreen:
und sowiso immer beliebt, wenns darum geht, warum man bei 10 Grad und trockenheit nicht auf dem Longierzirkel oder dem Außenplatz longieren kann, wenn jemand in der Halle reitet - draußen ziehts *lol*

_________________
"Actually, I prefer to be called ruler of all that is evil, but I will answer to Satan."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. November 2007, 15:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2007, 16:08
Beiträge: 12958
Wohnort: Krone Deutschlands
Man hat sie geklont! :mrgreen:

_________________
Heimat ist, wo ich sterben will...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. November 2007, 15:48 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 15:22
Beiträge: 1426
Mist, ich darf hier nix mehr schreiben. :-? Dabei gäbe es so tolle Geschichten...Werde hier beobachtet :-| und dann bin ich die Böse, die über andere lästert :twisted: gell, Desiree :wink:

_________________
LG
Niki



Egal wie tief ich die Latte für "Pferdigen Sachverstand" hänge - es gibt jeden Tag einen Neuen der locker drunterherpasst...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. November 2007, 16:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2007, 16:08
Beiträge: 12958
Wohnort: Krone Deutschlands
Niki *pssst*

Leg dir nen Tarnnick zu und gib ihnen neue Decknamen. Wenn die wirklich sooo bloed sind, dann merken sie DAS garantiert nicht :P

_________________
Heimat ist, wo ich sterben will...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9395 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 627  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de