Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 10. April 2021, 16:18


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Januar 2021, 10:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. September 2007, 13:46
Beiträge: 14506
Wohnort: Rheinland Pfalz
Ich verkaufe ein altes, aber gut erhaltenes Dressur-Komplettset.

Sattel von Kieffer aus dem Jahr 92 mit wenig Pausche, schmaler Kammer, Sitzgröße 1. keine Löcher und offenen Nähte, aber gebrauchstypische Kratzer und kleine Macken am Kranz. Lag auf einem Vollbluttyp und müsste neu gepolstert werden. Ich mag die alten Schätzchen, aber auf meine breiten Spanier lässt er sich leider nicht anpassen.
Der Sattel wird mit 3 Schabracken und 2 Langgurten (1x Kieffer, 1x Eskadron), aber ohne Bügel verkauft.

Außerdem gibt es noch einen Kandarenzaum von Kieffer in VB (langer/schmaler Kopf) mit Zügel und Gebissen (13,5 bzw 13) dazu. Der Zaum ist auch älter und ganz einfach gehalten ohne Glitzer und dicken Nasenriemen.

Ich hätte gerne für alles 350€ inkl Versand.

Bilder gerne per WhatsApp


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de