Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 16. April 2024, 15:49


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 760 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44 ... 51  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Mai 2020, 13:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 11:08
Beiträge: 2764
Wohnort: Frankfurt
Ging mir genauso, Staffel 1 fand ich toll, über Staffel 2 habe ich mich noch gefreut und dann war ich der Meinung, dass die Geschichte jetzt erzählt ist und es gut sein sollte.

_________________
Ich habe keine Macken, das sind Spezialeffekte.
Ich sehe nur so brav aus, damit die Überraschung größer ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Mai 2020, 20:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:01
Beiträge: 6261
Wohnort: aufm Baum
Bald kommt die nächste Staffel Blacklist

_________________
Manchmal ist der größte Liebesbeweis das Loslassen.

Manoar Gamara
07.05.2003-07.03.2019
Für immer im Herzen.

Charlie 09.09.2009-08.04.2020
Du wurdest geliebt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Mai 2020, 20:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Mai 2007, 10:00
Beiträge: 9171
Ich guck mir mal die Epstein Doku an.

_________________
- Love it, change it or leave it -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Juni 2020, 22:25 
Offline

Registriert: 3. Mai 2007, 13:41
Beiträge: 4570
Wohnort: NS
Schaue gerade die letzten Folgen Fuller House, sorry aber das ist wirklich nur noch Quatsch... hat nix mehr mit der alten Serie zu tun, oder ?

Staffel 1 von der Neuauflage noch ok weil Nostalgie Pluspunkt... aber das ist echt einfach nur noch Quatsch ! :cry:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Juni 2020, 08:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Bei Blacklist sind sie dieses Mal schnell.

Ich bin noch immer bei Breaking Bad. Aber immerhin schon Anfang Staffel 4. Dieses Mal hat es mich doch gepackt nach dem dritten Anlauf.

Fuller House schaue ich wahrscheinlich am Wochenende. Das guckt sich ja flott nebenbei weg. Aber ja, es ist ganz schöner Quatsch geworden und hat nix mehr von dem Charme der Originalserie.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Juni 2020, 20:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Mai 2007, 10:00
Beiträge: 9171
Ich bin ganz gespannt auf Space force, coole Schauspieler dabei.

_________________
- Love it, change it or leave it -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Juni 2020, 21:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16. November 2009, 17:57
Beiträge: 2126
Atypical mochte ich


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Juni 2020, 08:35 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 19:50
Beiträge: 1309
Ich warte auf die dritte Staffel von "The Sinner". Kommt ab dem 19. Juni :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Juni 2020, 08:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Mai 2007, 10:00
Beiträge: 9171
Mir war nach trash tv zum Abschalten: keeping up with the kardashians.

Space force war übrigens echt gut, sehr witzig. Schön selbstironisch.

_________________
- Love it, change it or leave it -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Juni 2020, 11:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Bin mit Breaking Bad durch und habe danach noch El Camino gesehen. Den hätte es jetzt nicht mehr gebraucht irgendwie. Aber gut.

Schaue jetzt die letzte Staffel 13 Reasons Why und bin schon von der ersten Folge genervt. Meine Güte, diese Kinder sind echt krank. Mal gucken, wonach mir dann ist...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Juni 2020, 17:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 7. September 2012, 09:04
Beiträge: 481
Wohnort: Wetterau
Simone hat geschrieben:
Ich guck mir mal die Epstein Doku an.


Fand ich interessant und einfach gruselig....

Auf The Sinner 3 warten wir auch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Juni 2020, 18:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Mai 2007, 10:00
Beiträge: 9171
Ja, war zwar auch recht reißerisch aufgemacht, aber wenn da nur die Hälfte stimmt, ist das echt mehr als widerlich.

_________________
- Love it, change it or leave it -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Juni 2020, 09:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 7. September 2012, 09:04
Beiträge: 481
Wohnort: Wetterau
Ich hab mich halt auch gefragt, was da in den Köpfen der Mädels vorgegangen ist? Wenn man ein bisschen bei klarem Verstand ist, dann geht man da doch nicht mehr hin?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Juni 2020, 11:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Hat hier schon jemand die letzte Staffel von 13 Reasons Why geschaut und ist auch so genervt? Meine Güte, das sind jetzt echt wieder dumme (amerikanische) Teenies. Oder ich bin einfach zu alt für diesen Scheiß. Kann auch sein. (Glaube ich aber eher nicht, da ich sonst Teenie-Filme liebe.) Dazu kommt noch diese Genre-Vermischung. Puh, ich quäle mich gerade etwas....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Juni 2020, 14:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:11
Beiträge: 565
Wohnort: Ruhrpott
Trödlerin hat geschrieben:
Hat hier schon jemand die letzte Staffel von 13 Reasons Why geschaut und ist auch so genervt? Meine Güte, das sind jetzt echt wieder dumme (amerikanische) Teenies. Oder ich bin einfach zu alt für diesen Scheiß. Kann auch sein. (Glaube ich aber eher nicht, da ich sonst Teenie-Filme liebe.) Dazu kommt noch diese Genre-Vermischung. Puh, ich quäle mich gerade etwas....


Hier! :roll: Bin bei Folge 4 und echt nicht sicher, ob ich den Quatsch noch länger aushalte. Warum werden eigentlich ganz gute Serien hintenraus immer so doof? :-?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 760 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44 ... 51  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de