Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 18:23


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 760 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Konzert Thread
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Juli 2019, 13:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Juli 2007, 08:17
Beiträge: 3327
Ich auch für Berlin :wirr:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Konzert Thread
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Juli 2019, 13:48 
Offline
MODERATOR
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:06
Beiträge: 8054
Wohnort: Reutlingen
Hab heut nochmal Feuerzone für den zweiten Stuttgarttermin evrsucht, aber leider kein Glück gehabt. Ich fands noch schlimmer, als beim letzten mal. Der Server war schon platt, bevor es los ging und um kurz nach 11 kam immer noch "Der Vorverkauf startet um 11". Als ich dann endlich bei der Auswahl war, hat er 45 mInuten gebraucht um mir zu sagen, dass in der Kat. nix mehr zu haben ist....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Konzert Thread
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Juli 2019, 08:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 17:51
Beiträge: 1754
Wir haben Karten für Hamburg bekommen. :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :drunk:

Meine Freundin hat das geschafft. Ich hing 45 Minuten lang in irgendwelchen Warteschleifen und habe dann aufgegeben...

_________________
If you can dream it, you can do it.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Konzert Thread
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Juli 2019, 08:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Juli 2007, 08:17
Beiträge: 3327
Wir waren zu dritt, einer für Hamburg, einer für Leipzig und ich für Berlin. Nach einer Stunde hatte nur ich Erfolg... echt Wahnsinn was da abgeht...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Konzert Thread
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Juli 2019, 13:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Juli 2007, 08:17
Beiträge: 3327
Und heute Metallica in Berlin :wirr:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Konzert Thread
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Juli 2019, 04:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 07:00
Beiträge: 2715
Wohnort: Dresden
Freiztag And One auf der Festung Königstein.. ich hab die jungs bestimmt 15 Jahre nicht gesehen, bin gespannt... für vnv hab ich leider keine Karten bekommen können...

_________________
Der Weg ist das Ziel!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Konzert Thread
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Juli 2019, 13:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Mai 2008, 09:20
Beiträge: 5368
Oh VNV und And one würd ich auch gern mal wieder sehen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Konzert Thread
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Juli 2019, 13:22 
Offline
MODERATOR
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:06
Beiträge: 8054
Wohnort: Reutlingen
Ich wär ja letzten Samstag für Diorama so gern auf der Festung gewesen, aber es ist einfach sooo weit weg :-(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Konzert Thread
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Juli 2019, 16:44 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 16:25
Beiträge: 1617
Schon fast wieder "lange her" - war Freitag in München im Olympiastadion in München bei Bon Jovi. Es war klasse - einfach, weil das ausverkaufte Stadion (72000) von der ersten Minute an "an" war! Dass Jons Stimme nicht mehr "wie früher" ist (das Konzert kurz nach dem Ausstieg von Richie S. fand ich "schlimmer") und das Stadion schwer auszusteuern ist - also die Soundquali nicht die beste sein wird, war mir klar...

_________________
Halef - you'll be always on my mind
22.2.1997 - 8.8.08

Jagdhund aus Passion - Schmusehund aus Leidenschaft


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Konzert Thread
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Juli 2019, 17:02 
Offline

Registriert: 8. Juni 2008, 09:47
Beiträge: 838
Wohnort: Österreich
Ich war vor zwei Wochen bei den Backstreet Boys, tja, was soll ich sagen... "Du kannst sehr wohl wieder 17 sein" :rosawolke:

Ich war vor 23 Jahren zweimal an einem Konzert, das vor 2 Wochen war schon gigantisch, absoluter Hammer, mir hats echt gefallen :rosawolke: :rosawolke:

_________________
Am beschta ischts rüabig ahihocka,
still si und d’Oga zumaha.
Losna, luaga, spüra –
was us der ägna Tüfe uffakunnt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Konzert Thread
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. August 2019, 06:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:01
Beiträge: 1481
Wohnort: VS
Wir waren gestern in Ludwigsburg bei Tom Jones.
Was soll ich sagen... Der alte Mann hat allen so richtig gezeigt, was ein Profi ist.
Hammergeil.

_________________
"Wenn man seine Feinde behalten möchte sollte man vermeiden, sie kennen zu lernen" (Campino)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Konzert Thread
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. August 2019, 07:51 
Offline
MODERATOR
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:06
Beiträge: 8054
Wohnort: Reutlingen
Ich war am Samstag bei Solar Fake und Project Pitchfork im Wasserschloß Klaffenbach. Tolles Wetter, tolle Kulisse und super Konzert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Konzert Thread
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. September 2019, 11:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10. September 2008, 10:40
Beiträge: 3447
Wohnort: Dreieich
Hat zufällig einer von euch schon ein Ticket bzw so einen Code bei Aldi für die Tour der Fantastischen 4 geholt?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Konzert Thread
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Oktober 2019, 18:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 07:00
Beiträge: 2715
Wohnort: Dresden
Ich bin auch neugierig und am überlegen....

_________________
Der Weg ist das Ziel!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Konzert Thread
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Oktober 2019, 13:01 
Offline
MODERATOR
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:06
Beiträge: 8054
Wohnort: Reutlingen
Grade spontan Karten für Sisters of Mercy in Stuttgart am Sonntag ergattert :mrgreen:

Der Termin ist zwar maximal ungünstig, Mittags bin ich aufm Turnier und am Montag flieg ich in der Früh nach Wien auf Dienstreise, aber was solls....


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 760 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de