Seit gestern Abend sind wir wieder zuhause.
Es war ein tolles Erlebnis, aber muss nicht wiederholt werden.
Das Schiff selber war richtig toll. Ein Wahnsinns großes Unterhaltungsprogramm, für jeden irgendwas dabei, also keine Langeweile.
Die großen Gänge zu den verschiedenen Mittelplätzen und Aufgängen, einfach irre anzugucken, Restaurant über 3 Ebenen, nur mit Abendkleidung, zumindest in diesem, also Smoking und langes Kleid. (das Essen war allerdings von gut ganz weit weg und der Service super aufdringlich)
Wir haben nach dem Frühstück, weil einem wieder gefühlt alle 60sek was unter die Nase gehalten wurde, das Restaurant gewechselt. Gesalzene/Ungesalzenebutter, Erdbeer -Orange-einmal Quer durchs Obst Programm Marmelade, Wurst,Käse, Eiergerichte, Englisches Frühstück....bla und ständig stand da einer........
Da wird sogar essen richtig anstrengend.
Es gab aber, zum Glück, noch ein paar andere Restaurants.
Ab Samstag Mittag sind wir dann in ein Buffet Restaurant umgezogen, war sehr lecker und sowas von entspannt.
Nachdem wir am Sonntag vom Schiff sind, sind wir mit einem Bus nach Brighton gefahren und haben da mehrere Stunden verbracht.
Das steht auf meiner Liste, dass ich da dringend etwas mehr Zeit verbringen möchte und noch mal hin muss Nachdem ich Gestern nach 7h Busfahrt wieder zuhause angekommen bin, weiß ich, bzw wir alle 4, was wir nicht mehr wollen. ;)
Alles in allem war es eine sehr beeindruckende Reise, die NICHT wiederholt werden muss.
Allerdings kann ich mir ein Kreuzchen setzen bei "wollte ich schon immer mal und zwar genau auf dem Schiff machen"