Ich hab auch schon festgestellt, dass die guten Handys (mit Apple-Bildqualität vergleichbar) genauso teuer sind, also ist es eigentlich preislich egal was ich nehme. Aber mich hat die Umstellung der Daten auf Apple auch echt viel Mühe gekostet. Da hab ich gerade eben mit meiner Mutter drüber geredet

. Deshalb bin ich eigentlich auch noch nicht bereit das Projekt nach nicht mal einem Jahr wieder umzustellen

.
Mit dem Vertrag ist bei mir nichts zu machen

. Ich hatte Anfang des Jahres meinen Vertrag verlängert und wollte einen guten Deal mit Handy, aber da war nichts zu machen. Die günstigen Preise gelten nur für Neukunden und ich seh nicht ein monatlich 50 € Fixkosten für mein Handy zu haben. Aussage von dem Vertragsanbieter: "Ganz ehrlich!? Kaufen Sie sich ein Handy und nehmen sie hier ne günstige Flat. Da kann ich Ihnen aufgrund der Treue einen guten Preis machen."

Okay, dachte ich da nur... Den Anbiete rau wechseln war mir irgendwie zu mühselig, aber vielleicht sollte ich das Ende nächsten Jahres angehen. Da läuft mein Vertrag aus. deshalb ist aktuell da auch nichts zu machen

.
Ich hab mir überlegt, dass ich noch bis nach Weihnachten warten werde mit dem Kauf. Vielleicht fallen die Preise dann noch etwas. der Optimismus stirbt bekanntlich zu letzt

.