Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 15:51


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 792 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 49, 50, 51, 52, 53
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Turnierreiter aus NRW
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. August 2018, 11:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Februar 2008, 13:59
Beiträge: 321
Wohnort: NRW
Ist jemand am Ponyclub am Wochenende? :-D

_________________
"Beim Rückwärtsrichten ist Stehenbleiben kein Fortschritt"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Turnierreiter aus NRW
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. August 2018, 12:35 
Offline

Registriert: 31. August 2009, 08:36
Beiträge: 235
Jaaa :)

Schreibe heute das L Stil, und reite Samstag und Sonntag!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Turnierreiter aus NRW
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. August 2018, 14:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Februar 2008, 13:59
Beiträge: 321
Wohnort: NRW
Wann denn & was denn am Sonntag?
Wir haben keine Startplätze mehr bekommen, wollten aber zumindest auf ein Gyros vorbeischauen... :alol:

_________________
"Beim Rückwärtsrichten ist Stehenbleiben kein Fortschritt"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Turnierreiter aus NRW
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. September 2018, 13:55 
Offline

Registriert: 31. August 2009, 08:36
Beiträge: 235
Ich war Smastag dort in Nettetal 3. im M Stil, und im M** am Sonntag leider geflogen und falle dann jetzt erstmal aus :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Turnierreiter aus NRW
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. September 2018, 17:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15. November 2008, 12:47
Beiträge: 1411
Wohnort: Holstein
Oh nein, hoffentlich nur ein kurzzeitiger Ausfall ohne weitere andenken.
Deine Saison will aber wirklich nicht so recht fluppen , was?
Gute Besserung!

Gruß Claudi

_________________
Instagram: cs_pferdesport

https://m.facebook.com/Lewitzerhengst-O ... =bookmarks


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Turnierreiter aus NRW
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. September 2018, 11:52 
Offline

Registriert: 31. August 2009, 08:36
Beiträge: 235
Denke bis Dezember falle ich erstmal aus.
Habe einen Bruch am Schienbeinkopf, und sobald der ausgeheilt ist, werde ich wohl nach am Kreuzband operiert :schimpf: :keineahnung:

Ich glaube, andere würden sagen meckern auf hohem Niveau: Wir haben 16 Platzierungen, inklusive M Sieg und 2. Platz im M**, aber irgendwie war trotzdem immer wieder der Wurm drin. Aber wenn wir wieder loslegen dürfen (Pepper wird zum Glück weiter bewegt), haben wir den ganzen Winter Zeit, um daran zu arbeiten. Gehe einfach mal positiv daran, dass Saison 2019 konstanter wird :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Turnierreiter aus NRW
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. September 2018, 12:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Februar 2008, 13:59
Beiträge: 321
Wohnort: NRW
Oh je, gute Besserung & schnelle, unkomplizierte Genesung, Bonita!

Habe den Sturz gesehen (nicht wissend, dass Du Du bist) - Dein Gang aus dem Parcours ließ schon nix Gutes ahnen... :asad:

Nächste Saison läuftˋs dann hoffentlich um so runder! [smilie=timidi1.gif]

_________________
"Beim Rückwärtsrichten ist Stehenbleiben kein Fortschritt"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Turnierreiter aus NRW
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. September 2018, 20:45 
Offline

Registriert: 7. Mai 2007, 12:41
Beiträge: 11258
Heute Salatschleife. :-D :-D tolles Turnier, gute Prüfung. Beim Einreiten leider bei A beim Einreiten an die Begrenzung gekommen. Dann bei A Halten, rückwärts richten und daraus angaloppieren. Stuti wolle nicht so wirklich, weil da eben vor 2 Minuten dran gekommen. RR dann etwas undurchlässig und falsch angaloppiert. Der Rest war aber wirklich gut mit toller Anlehnung, sicheren Übergängen und gutem MT (ist sonst schonmal sparsam :-D ).
Reichte und wir sind sehr happy. Braves Pony.

_________________
Nicht ärgern! Nur wundern.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Turnierreiter aus NRW
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Februar 2020, 23:35 
Offline

Registriert: 16. August 2014, 17:39
Beiträge: 394
Huhu,

wie sieht es denn bei Euch aus? Eigentlich beginnt ja nun die Saisn, aber ich fürchte es wird fast alles in nächster Zeit abgesagt. Hatte Leichlingen mitte März genannt, aber das fällt sicher aus, das Sringturnier ist schon abgesagt.

Habt Ihr schon was genannt?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Turnierreiter aus NRW
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Februar 2020, 06:37 
Offline

Registriert: 7. Mai 2007, 12:41
Beiträge: 11258
Ich habe noch nicht genannt. Wird viel ausfallen.
Mal abwarten. Erstmal muss der Regen aufhören.

_________________
Nicht ärgern! Nur wundern.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Turnierreiter aus NRW
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Februar 2020, 07:50 
Offline

Registriert: 25. August 2009, 11:21
Beiträge: 950
Ich hätte auch Leichlingen, denke aber auch es wird ausfallen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Turnierreiter aus NRW
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Mai 2020, 21:41 
Offline

Registriert: 16. August 2014, 17:39
Beiträge: 394
Dienstag Abend waren auf einmal 6 Ausschreibungen vn Langenfeld online. Sehr cool!! Aber leider "nur" Jungferderüfungen und ich denke mal auch wenn das auch für Amateure ist wird ja die ganze Riege der profis da auflaufen, da brauche ich mich wohl nicht vorsätzlich blamieren :mrgreen:

Hoffe die schreiben noch mehr aus :drunk:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 792 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 49, 50, 51, 52, 53


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de