Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 09:52


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44891 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 2882, 2883, 2884, 2885, 2886, 2887, 2888 ... 2993  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: EURE PFERDE - der Fotothread
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Juni 2018, 12:10 
Offline

Registriert: 24. November 2007, 07:37
Beiträge: 6810
Falko hat geschrieben:
Hmm, ich bin schon deutlich unter meinem "Höchstgewicht", das ich so um 2013 hatte.

Falko hat geschrieben:
Zu meiner Figur ... naja, Gewicht hat sich nicht wirklich viel verändert

Äh, was jetzt? :angellie:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EURE PFERDE - der Fotothread
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Juni 2018, 12:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. November 2008, 15:08
Beiträge: 8639
Wohnort: Schwabenland
So das letzte halbe Jahr meinte ich. :alol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EURE PFERDE - der Fotothread
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Juni 2018, 20:34 
Offline

Registriert: 7. Mai 2007, 12:41
Beiträge: 11258
Falko, toll, dass Du wieder reitest! Und Deine Figur ist super geworden! Und Du siehst glücklich aus!!!!

_________________
Nicht ärgern! Nur wundern.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EURE PFERDE - der Fotothread
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Juni 2018, 23:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. November 2008, 15:08
Beiträge: 8639
Wohnort: Schwabenland
Ich bin gerade auch ziemlich happy.
Das Bild ist nach der Reitstunde entstanden, da sind wir noch um die Koppeln geritten. Das ist einfach toll, nach einer Reitstunde mit Erfolgserlebnissen in der lauen Abendluft noch außrenrum. :rosawolke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EURE PFERDE - der Fotothread
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Juli 2018, 13:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20. März 2009, 14:28
Beiträge: 8724
Wohnort: Frankfurt
Sieht gut aus, Falko!

Pony im Apfelwahn :alol:
Bild

_________________
Moin - Lust auf Urlaub an der Nordsee?
http://www.boje-9.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EURE PFERDE - der Fotothread
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Juli 2018, 13:13 
Offline

Registriert: 9. Mai 2007, 16:41
Beiträge: 5683
Wohnort: GAP
Oh - ihr habt Steppe!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EURE PFERDE - der Fotothread
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Juli 2018, 13:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Mai 2007, 15:20
Beiträge: 2607
Wohnort: Nordhessen
Diva hat geschrieben:
Oh - ihr habt Steppe!


Wahrscheinlich macht das Pony deswegen einen auf Giraffe...

_________________
Childhood is not from birth to a certain age and at certain age
The child is grown, and puts away childish things.
Childhood is the kingdom where nobody dies.

- Edna St. Vincent Millay -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EURE PFERDE - der Fotothread
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Juli 2018, 13:25 
Offline

Registriert: 2. Juli 2011, 15:00
Beiträge: 5576
Wohnort: Kiel
Meiner ist schon mal auf den Vorderfußwurzelgelenken rumgerutscht, um unter einem dicken Ast durchzurutschen, damit er die halb angeborenen Äpfel dahinter fressen konnte :-? . Not macht echt erfinderisch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EURE PFERDE - der Fotothread
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Juli 2018, 13:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. September 2007, 13:46
Beiträge: 14924
Wohnort: Rheinland Pfalz
:ashock: Steppe trifft es!

Der Gute macht sich das Genick locker...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EURE PFERDE - der Fotothread
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Juli 2018, 14:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20. März 2009, 14:28
Beiträge: 8724
Wohnort: Frankfurt
Steppe, in der Tat. Um Umkreis von 10 km gab es in den letzten beiden Tagen einen Flächenbrand auf einem Feld und einen Großbrand in einem Reitstall.
Bei uns auf dem Hof herrscht aktuell striktes Rauchverbot. Alles ist pups trocken.

Wenn Bäume auf der Koppel stehen frisst das Pony allerdings immer vom Baum. Unabhängig von dem, was unten drunter wächst :alol:

_________________
Moin - Lust auf Urlaub an der Nordsee?
http://www.boje-9.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EURE PFERDE - der Fotothread
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Juli 2018, 14:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
So sieht unser Garten auch aus. Und meine Mum meinte, ich soll da unbedingt am Wochenende Rasen mähen mit der Motorsense, weil da bissel was lang ist. Ähm, ich glaube nicht. Da ich ab und an auch mal am Stein oder Metall langschrabbe, gibt es Funken und ich habe keine Lust, dass unser Garten abfackelt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EURE PFERDE - der Fotothread
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Juli 2018, 15:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. November 2008, 15:08
Beiträge: 8639
Wohnort: Schwabenland
Mein Garten wird gerade auch zunehmend stachelig, wenn ich barfuß über die Wiese laufe.
Die Tage waren Gewitter angekündigt, aber alles, was kam, waren ein paar Tropfen.

Ich hab noch was von Montag:
Bild
Beim Reiten hab ich mich wie auf Falko gefühlt inklusive all meiner Sitzfehler, am Boden ist sie ganz "Stute". :alol:
Bleibt aber nicht mehr lange Schulpferd, sobald der Verein einen Nachfolger für den Schulbetrieb findet, wird sie von ihrer aktuellen RB übernommen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EURE PFERDE - der Fotothread
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Juli 2018, 16:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. September 2007, 13:46
Beiträge: 14924
Wohnort: Rheinland Pfalz
Die Stute hat was! Freut mich wirklich sehr, dass du dich so wohl auf ihr fühlst!

Und krass das es bei euch so trocken ist. Bei uns ist jetzt auch schon lang anhaltend warm und trocken, aber das Land, Weiden und Garten sehen noch gut aus.
Das Bild ist jetzt kein Knaller, zeigt aber unsere Wiese am letzten Samstag. Liegt zwar im Tal und am Bachlauf, aber auch die hoch gelegenen Weiden sind noch grün.

Und aktuell regnet es auch erstmals wieder. Wir dürfen dieses Jahr wirklich nicht meckern.

Edit
Bild kommt irgendwann, wenn das Gewitter sich verzieht....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EURE PFERDE - der Fotothread
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Juli 2018, 17:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. September 2007, 13:46
Beiträge: 14924
Wohnort: Rheinland Pfalz
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EURE PFERDE - der Fotothread
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Juli 2018, 19:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 15:14
Beiträge: 12209
Wohnort: Dorsten
Ich muss morgen mal ein Foto machen, bei uns ist auch eher Steppe.

_________________
"Hunde kommen, wenn sie gerufen werden.
Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück."


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44891 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 2882, 2883, 2884, 2885, 2886, 2887, 2888 ... 2993  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de