Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 29. März 2024, 00:25


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44891 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 2881, 2882, 2883, 2884, 2885, 2886, 2887 ... 2993  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: EURE PFERDE - der Fotothread
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Juni 2018, 12:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:27
Beiträge: 10314
Wohnort: Nordschwarzwald
und die Stute guggt, als wenn sie sagen will: diese Deppen....

_________________
Richtig Reiten reicht - Paul Stecken *29. Juni 1916

Widme Dich der Liebe und dem Kochen unbekümmert und hingebungsvoll! (Dalai Lama)

Ein wahrer Samurai besitzt nur EINEN Richter über seine Ehre und das ist er selbst. Die Entscheidungen, die du triffst, und wie diese Entscheidungen durchgesetzt werden, spiegeln dein wahres Ich wieder. Du kannst dich nicht vor dir selbst verstecken.
(Aus: Der Weg des Kriegers: Meiyo- Ehre)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EURE PFERDE - der Fotothread
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Juni 2018, 12:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Juli 2007, 07:35
Beiträge: 8211
Wohnort: OA
Auchguckenwill - wie krieg ich denn die Werbung weg die immer quer übers Bild ploppt? Mein Addblocker nützt da leider nichts :?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EURE PFERDE - der Fotothread
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Juni 2018, 13:56 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 09:32
Beiträge: 2054
Schnucki, wenn du mit der Maus über die Werbung fährst, kommt rechts oben in der Werbung ein Kästchen mit einem X zum Schließen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EURE PFERDE - der Fotothread
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Juni 2018, 14:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Juli 2007, 07:35
Beiträge: 8211
Wohnort: OA
Hm. Dann ist es wohl ein Wurstfingerproblem - ich lese am iPad und wenn ich aufs Kreuz tippe geht immer die ganze Werbung auf :alol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EURE PFERDE - der Fotothread
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Juni 2018, 15:04 
Offline

Registriert: 24. November 2008, 11:25
Beiträge: 2435
Lexi hat geschrieben:
Ich mag das Spatzenhirn :alol:


Der ist auch echt einmalig. Der ist ein Teich-Shopping-Produkt. Ist Fahrpferd meiner Mum und mein Reitpferd. Der ist im Umgang echt mega nervig, weil er so unbelehrbar ist, aber auf eine so goldige Art, dass man ihm nur sehr selten richtig böse sein kann. Der Hund neigt zu Hysterie. Und die kleine Prinzessin (meine Frührentnerin) kann nur 0 oder 100, also entweder mega chillig oder total über die Uhr, zu 99 % ist sie aber einfach so stressfrei wie auf den Bildern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EURE PFERDE - der Fotothread
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Juni 2018, 18:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. September 2007, 13:46
Beiträge: 14924
Wohnort: Rheinland Pfalz
Teich Shopping :rosawolke: Und Fahrpferd noch dazu :rosawolke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EURE PFERDE - der Fotothread
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Juni 2018, 19:42 
Offline

Registriert: 7. Mai 2007, 12:41
Beiträge: 11258
ich finde es auch ganz toll! Euer Blick! Sehr gelungen.

_________________
Nicht ärgern! Nur wundern.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EURE PFERDE - der Fotothread
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Juni 2018, 08:07 
Offline

Registriert: 24. November 2007, 07:37
Beiträge: 6810
Blümchen1987 hat geschrieben:
Bild

Hier noch das Fail-Bild. Das Prinzessinnen-Pferd guckt immer nett und steht wie angetackert, das kleine Spatzenhirn (der Wallach) lernt es in diesem Leben nicht mehr, dass der Hund nicht belästigt werden will...

:muahaha: :muahaha: :muahaha: :muahaha: :muahaha:
Oh, das kleine Spatzenhirn erinnert mich jetzt noch mehr an meinen alten Ladykiller-Urenkel. :rosawolke: :rosawolke: :rosawolke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EURE PFERDE - der Fotothread
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Juni 2018, 09:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Mai 2008, 09:20
Beiträge: 5368
Das Failbild ist einfach klasse!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EURE PFERDE - der Fotothread
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Juni 2018, 20:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. November 2008, 15:08
Beiträge: 8639
Wohnort: Schwabenland
Nicht meins, aber das Schulpferd, mit dem ich letzte Woche und heute das Vergnügen hatte:

Bianca:
Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EURE PFERDE - der Fotothread
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Juni 2018, 21:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15. November 2008, 12:47
Beiträge: 1411
Wohnort: Holstein
:rosawolke: eine hübsche und sympathische Maus,

und du hast eine tolle Figur bekommen! Top!!!

_________________
Instagram: cs_pferdesport

https://m.facebook.com/Lewitzerhengst-O ... =bookmarks


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EURE PFERDE - der Fotothread
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Juni 2018, 21:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. November 2008, 15:08
Beiträge: 8639
Wohnort: Schwabenland
Die ist echt richtig niedlich.
Ich gestehe, auf den ersten Blick hielt ich sie aufgrund der Figur (und der Farbe :aoops: ) für ein typisches "Schulpferd" - steif, triebig etc. :aoops:
Die lässt sich aber richtig fein reiten bzw. "erzieht" den Reiter ganz schnell, mit der Hand nachzugeben. Wenn man zieht, gibt sie nämlich Gas. Man merkt, dass sie nicht super weit ausgebildet ist, gerade im Galopp hab ich das Gefühl, dass ihr ein Gleichgewicht fehlt und sie das durch Tempo kompensiert, aber sobald man sie vorne in Ruhe lässt bzw. nicht zieht, wird's sofort ruhiger.
Im Vergleich zu meinem Energiesparbüffel ist das ein Reitgefühl, das ich noch gar nicht kenne und ich glaube, dass mir das ganz guttut, ich saß da letzten Montag drauf und bin quasi sofort wieder in alte Bewegungsmuster verfallen, und das, obwohl ich Falko um August 2015 zum letzten Mal geritten bin.
Ich neige leider sehr dazu, mich am inneren Zügel festzuziehen, was die Kleine prompt damit quittierte, mich komplett verhungern zu lassen und mit mir Kilometer zu machen. :alol:
Heute war es schon besser, ich freu mich auf die nächsten Wochen.

Zu meiner Figur ... naja, Gewicht hat sich nicht wirklich viel verändert, aber ich bin überrascht, wie dünn meine Unterschenkel auf dem Bild aussehen. Die passen irgendwie nicht zum Rest. :alol:
Ich vermute, dass das vom Laufen kommt. Am Bauch und an den Oberschenkeln und -armen darf's gern auch noch weniger werden. [smilie=timidi1.gif]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EURE PFERDE - der Fotothread
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Juni 2018, 07:54 
Offline

Registriert: 24. November 2007, 07:37
Beiträge: 6810
Das Stütchen ist Zucker. :rosawolke:
Und du hast echt schon sichtbar abgenommen. :respekt: Du sagst kilomäßig merkt man es nicht. Ich hab jetzt ein Vergleichsbild (zwar nur als mehrere Jahre alte Erinnerung) im Kopf und würde schätzen es sind mindestens 10-15 Kilo.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EURE PFERDE - der Fotothread
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Juni 2018, 09:20 
Offline

Registriert: 2. Juli 2011, 15:00
Beiträge: 5576
Wohnort: Kiel
Es ist schön zu lesen, dass man auch in Reitschulen noch gute (Lehr-)Pferde finden kann. Und schön, dass es dir so viel Freude bereitet!
Ich finde auch, dass du auf dem Bild deutlich schlanker aussiehst! Auch die Oberschenkel :zzz: !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EURE PFERDE - der Fotothread
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Juni 2018, 09:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. November 2008, 15:08
Beiträge: 8639
Wohnort: Schwabenland
Eskadron, das überrascht mich auch. Der Verein hat nur vier Schulpferde, außer der Kleinen hier noch eine Fjordstute und zwei Warmblüter. Das Fjordie reiten hauptsächlich die Anfänger, soweit ich das beobachtet habe, aber zumindest mit den Warmblütern scheint man schon auch richtig Dressur reiten zu können.
Die laufen auch nicht "standardmäßig" mit Ausbindern, sondern da werden je nach Reiter Dreiecker reingemacht oder auch nicht.
Die alten Schulpferde von vor 13 Jahren, als wir den Stall gewechselt haben, sind alle nicht mehr da, das waren allesamt eher die Marke "Holzpferd" und teils im Umgang ... echt heftig.

Hmm, ich bin schon deutlich unter meinem "Höchstgewicht", das ich so um 2013 hatte. Das müssten an die 90 kg gewesen sein. :ashock:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44891 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 2881, 2882, 2883, 2884, 2885, 2886, 2887 ... 2993  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de