Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 10:33


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44891 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 2878, 2879, 2880, 2881, 2882, 2883, 2884 ... 2993  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: EURE PFERDE - der Fotothread
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. April 2018, 18:32 
Offline

Registriert: 7. Mai 2007, 12:41
Beiträge: 11258
ich finde Frau Fiene sehr imposant! Klasse!

_________________
Nicht ärgern! Nur wundern.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EURE PFERDE - der Fotothread
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. April 2018, 18:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Oktober 2008, 14:45
Beiträge: 5191
cora78 hat geschrieben:
ich finde Frau Fiene sehr imposant! Klasse!


Und sie war dann auch bei meiner RB vorbildlich brav - obwohl an der kurzen Seite auf der Tribüne eher Kneipenstimmung herrschte.
Sie kann :angellie:

Man muss allerdings nicht erwähnen ... gestern stand im Vorraum hinter der Tür eine Leiter ... die steht da sonst nicht ... :wallbash:

_________________
Ich bin in einem Alter, da darf ich Menschen auch von Anfang an einfach doof finden - ich hab ja nicht mehr ewig Zeit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EURE PFERDE - der Fotothread
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. April 2018, 22:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. September 2007, 13:46
Beiträge: 14924
Wohnort: Rheinland Pfalz
Wie alt ist die Fiene jetzt?

Meins schimmelt endlich :drunk:


Bild
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EURE PFERDE - der Fotothread
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. April 2018, 04:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 07:00
Beiträge: 2715
Wohnort: Dresden
Große stute!!! Viel Gras habt ihr schon...

_________________
Der Weg ist das Ziel!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EURE PFERDE - der Fotothread
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. April 2018, 05:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Oktober 2008, 14:45
Beiträge: 5191
13 ist sie, Lexi.

Bei uns schießt das Gras aber gerade auch wie wild - ich hoffe, die Pferde dürfen bald drauf

_________________
Ich bin in einem Alter, da darf ich Menschen auch von Anfang an einfach doof finden - ich hab ja nicht mehr ewig Zeit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EURE PFERDE - der Fotothread
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. April 2018, 05:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. September 2007, 13:46
Beiträge: 14924
Wohnort: Rheinland Pfalz
Es läuft dieses Jahr so mühsam an, da fehlte es die letzten Wochen eindeutig an Wasser. Gestern hat es erstmals ein bisschen geregnet, aber kaum nennenswert. Normal stehen die jetzt schon sehr viel höher im Gras. Naja, es wird werden :-D Gras im Vergleich zu niedrig, Fohlen zu groß :roll: :alol:

Ich mag die Fiene auch, die macht was her! Und das der Schimmel gut wird glaube ich. Wirst du ihn dauerhaft reiten?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EURE PFERDE - der Fotothread
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. April 2018, 05:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Juli 2007, 07:35
Beiträge: 8211
Wohnort: OA
Ui, jetzt geht’s ja doch fix mit der Schimmelei. Und ich finde sie immer noch schön :rosawolke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EURE PFERDE - der Fotothread
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. April 2018, 06:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12. März 2009, 14:26
Beiträge: 9838
Wohnort: Hedwig Holzbein
Wahnsinn, wie schnell die weiß wird :ashock: . Und ihr habt schon viel mehr gras wie wir. Unsere werden wohl mit Glück erst Mitte Mai raus können, evtl sogar noch später.
Hier regnet es ja mal wieder zuviel und es ist kalt.

_________________
"Geh Deinen Weg und laß die Leute reden"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EURE PFERDE - der Fotothread
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. April 2018, 07:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Oktober 2008, 14:45
Beiträge: 5191
Echt Maharani - so krass verschieden von der Region?

Hier ist es nach wie vor mild, war zwar heute nach kalt, aber sind jetzt schon wieder mindestens 12 ° und es hat gestern geregnet, soll um die 20 werden, das Grax explodiert förmlich gerade :ashock:

@Lexi: und wenn sie nur nicht ganz so breit wäre von der Rippenwölbung. Aber die Madame macht einen schlanken Fuß und schafft es obwohl ganz langweilig braunes WB immer so viel Ausstrahlung zu haben, das sie auffällt - selbst bei "WB sind alle langweilig, braune WB sind total furchtbar" Reiter, überzeiten Isimenschen o.ä.

Hm, ich denke schon das ich den Schimmel dauerhaft reite - aktuell habe ich nicht das Gefühl, das das nichts bringt. Die Besitzerin hat eher Sorge, das es mir keinen Spaß macht und ich aufgebe, wie alle vorher ... sie selbst reitet ja gar nicht mehr. Verkäuflich wäre gerade dieser der 4 Schimmel gerade mal gar nicht und ich glaube zwar schon, das ich mich auf lange Sicht mit ihm einigen werde, wenn ich da geduldig und konsequent bleibe. Ich habe aber schwere zweifel, das das einfach so bei anderen Reitern dann reproduzierbar sein wird. Der trägt wahrscheinlich dann sogar eher einen schwächeren Reiter brav durch die Gegend, so lange der von ihm nix will, aber ich glaube Jemand, der ihm an der falschen Stelle Druck macht oder zu viel Druck (für seinen persönlichen Geschmack) -> haste gleich wieder Drama.

Ich finde das spannend, es ist zwar Arbeit, aber es geht ja schon voran und ich mag ihn auch einfach, obwohl ich jetzt überall weiße Pferdehaare habe - im Auto, an den Klamotten, zu Hause :muahaha:

_________________
Ich bin in einem Alter, da darf ich Menschen auch von Anfang an einfach doof finden - ich hab ja nicht mehr ewig Zeit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EURE PFERDE - der Fotothread
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. April 2018, 08:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Mai 2007, 10:00
Beiträge: 9171
Bei uns ist echt kaum Gras, aber wir haben halt auch gerade 8-11 Grad und viel Regen.

_________________
- Love it, change it or leave it -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EURE PFERDE - der Fotothread
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. April 2018, 11:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Mai 2007, 11:56
Beiträge: 2415
Wohnort: Nehmten
Roniybb hat geschrieben:
Große stute!!! Viel Gras habt ihr schon...


Das dachte ich auch sofort...

_________________
Gutes Reiten zeigt sich in der Gesamtentwicklung des Pferdes, nicht an seiner isolierten Kopfhaltung.

by Talimeth


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EURE PFERDE - der Fotothread
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Juni 2018, 15:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Mai 2007, 10:00
Beiträge: 9171
ähm, ja...
Sieht aus wie ne Abwehrreaktion, war keine :wink: Einfach nur eine müde Mama.
Bild

Wegen der da :wink:

Bild

Da ist sie noch mal mit Ohren, die Mama:
Bild

_________________
- Love it, change it or leave it -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EURE PFERDE - der Fotothread
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Juni 2018, 15:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:40
Beiträge: 7583
Wohnort: Nähe Koblenz
:rosawolke: :rosawolke:

_________________
Hinfallen ist keine Schande - nur liegen bleiben!

grundsätzlich gilt: "Jeder blamiert sich selbst, so gut er kann"!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EURE PFERDE - der Fotothread
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Juni 2018, 07:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Mai 2007, 15:20
Beiträge: 2607
Wohnort: Nordhessen
Wir üben uns als Zirkuspferd :rosawolke: :alol:

Bild

_________________
Childhood is not from birth to a certain age and at certain age
The child is grown, and puts away childish things.
Childhood is the kingdom where nobody dies.

- Edna St. Vincent Millay -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EURE PFERDE - der Fotothread
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Juni 2018, 13:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. September 2007, 13:46
Beiträge: 14924
Wohnort: Rheinland Pfalz
Das habe ich neulich mit meiner Stute verzweifelt versucht :alol: wie läuft es ansonsten mit dem Blonden? Habt ihr euch gut zusammen gerauft?

Unsere Trulla (ja, langsam wird’s ne Diva :roll: ) ist nun genau 1 Jahr alt und wieder ziemlich dunkel geworden. Weiß wurde nur das tote Winterfell :keineahnung:

https://picload.org/view/doiaddpa/a7ef0 ... 7.png.html


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44891 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 2878, 2879, 2880, 2881, 2882, 2883, 2884 ... 2993  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de