Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 22:14


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1698 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92 ... 114  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Januar 2018, 20:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:19
Beiträge: 8426
Milli hat geschrieben:
aber da hat die Dame dann doch erstmal eine Runde Erziehungsunterricht gewonnen :mad: Sie wollte irgendwann schnell nach Hause und fing an, mich zu überholen und mich hinter sich herzuziehen. Die alte Nuss :mad: :alol: ich hab ja immer das Gefühl, die Alten werden mit der Zeit immer eigensinniger und renitenter und ich muss doch öfter nochmal Bescheid sagen, dass das jetzt so nicht geht :alol:


Oh ja! Gerade wenn sie nicht mehr geritten werden und die Disziplin vom Reiten nicht mehr kennen.

_________________
Im Avatar: Fynn


http://www.hamster-in-not.de


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Januar 2018, 21:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 09:44
Beiträge: 2827
Wohnort: Schwabenländle
Meine RB braucht zwischendrin ab und an mal Pause, wenn ihr Arthrose- und Sehnenbein gerade eher schlecht ist wenn der Schmied da ist. Wenn man dann ein Hinterbein zu lange aufhält und sie vorn nicht mehr entlasten kann dann fängt sie ggf. an zu hampeln und auch zu schlagen. Wenn man zwischendrin kurz mal Pause macht dann geht es.
Fast umgefallen ist sie aber auch schon ein paar Mal, das war aber früher, als sie die ganzen Wehwehchen noch nicht hatte auch manchmal schon so. Sie sieht einfach manchmal nicht ein, dass es nötig ist mehr als eineinhalb Beine auf dem Boden zu haben. Dass das dann brenzlig wird, wenn die aufhebende Person eben keine Lust hat das ganze Gewicht zu tragen, ist klar.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Januar 2018, 08:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Juli 2007, 09:31
Beiträge: 3759
Mist - Bild zu groß.


Vielleicht jetzt:

Bild

Nichts Dolles, aber mein Rentner an seinem 25. Geburtstag.


Snoeffi

_________________
"Willkommen im Leben"


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Januar 2018, 08:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:01
Beiträge: 3853
Wohnort: Nordhessen
:rosawolke:

Wie geht´s seinem Bein?


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Januar 2018, 08:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Juli 2007, 09:31
Beiträge: 3759
Phillis hat geschrieben:
:rosawolke:

Wie geht´s seinem Bein?


Trotz der Retterspitzumschläge (siehe Bild) ist die Schwellung schon noch deutlich. Aber das stört ihn überhaupt nicht. Der ist derzeit so frech und lebhaft, dass ich ihn sogar am Montag zum ersten Mal wieder ein bisschen geritten bin. Also insgesamt vielleicht 15 min. Davon 10 min Schritt und ein paar Runden Trab und am Schluss jeweils 1 Zirkelrunde Galopp auf jeder Hand. Ich glaube, das ist alles besser als seine Galoppeinheiten in der Box oder die Stopps auf der Wiese (die er natürlich trotzdem macht).

Alles in allem geht es ihm wirklich sehr, sehr gut und ich bin froh, dass ich ihn nicht habe einschläfern lassen.

Snoeffi

_________________
"Willkommen im Leben"


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Januar 2018, 09:00 
Offline

Registriert: 2. Juli 2011, 15:00
Beiträge: 5576
Wohnort: Kiel
Ich bewundere gerade den leidenschaftlichen Scherschnitt [smilie=timidi1.gif] :mrgreen: ! Abr sonst schaut er gut aus! Freut mich, dass es sich so positiv entwickelt für euch!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Januar 2018, 09:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Juli 2007, 09:31
Beiträge: 3759
Eskadron hat geschrieben:
Ich bewundere gerade den leidenschaftlichen Scherschnitt [smilie=timidi1.gif] :mrgreen: ! Abr sonst schaut er gut aus! Freut mich, dass es sich so positiv entwickelt für euch!


Hier ging es um praktisch - es sollte lüften und das tut es. Wenn es wärmer wird, schere ich ihn wieder komplett, dann ist er wieder richtig hübsch. :mrgreen:

Snoeffi

_________________
"Willkommen im Leben"


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Januar 2018, 11:30 
Offline

Registriert: 5. Februar 2008, 21:57
Beiträge: 6360
Wohnort: im Ländle
:rosawolke: uih, auch so ein Teddy-Rentner. Meinem hab ich den halben Hals und die Brust geschoren...sieht ähnlich aus :alol:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Januar 2018, 00:04 
Offline

Registriert: 29. November 2013, 12:06
Beiträge: 1427
Mit 25 sieht der aber noch klasse aus!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Januar 2018, 21:37 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 09:32
Beiträge: 2054
Heute beim Winterspaziergang.

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. April 2018, 10:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. September 2007, 13:46
Beiträge: 14924
Wohnort: Rheinland Pfalz
Meine liebe Inca ist heute volljährig geworden :drunk: Gehört sie jetzt schon hier rein? Gegen eure Oldies ist sie ja eigentlich noch junges Gemüse. Das Pony einer Feeundin wurde 30 und geht noch im Schritt ausreiten. Das habe ich uns jetzt mal als grobes Ziel gesteckt :alol:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. April 2018, 14:01 
Offline

Registriert: 5. Februar 2008, 21:57
Beiträge: 6360
Wohnort: im Ländle
Mein Oldie ist jetzt 26. Anfang der Woche war Zahnarzttermin. Ich freue mich total, einen Backenzahn scheint er wohl irgendwann in den letzten Monaten verloren zu haben, aber sonst alles tipptopp für sein Alter :-D .


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. April 2018, 09:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7091
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Zahnarzttermin hatte mein Oldie (27) letztens auch und es war alles schick. Bissel Wellengebiss kommt wohl jetzt, aber das ist ja normal.

Ansonsten hat er beidseitig grauen Star. Gucken ist manchmal nicht mehr so einfach.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. April 2018, 15:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Juli 2007, 09:31
Beiträge: 3759
Jetzt ist er wieder nackig;


Bild


Snoeffi

_________________
"Willkommen im Leben"


Zuletzt geändert von Snoeffi am 16. April 2018, 07:17, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. April 2018, 15:22 
Offline

Registriert: 2. Juli 2011, 15:00
Beiträge: 5576
Wohnort: Kiel
Macht ihn gleich jünger :-D !


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1698 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92 ... 114  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de