Falko hat geschrieben:
Hanno92 hat geschrieben:
Und mit etwas Glück sehen wir die die liebe Ingrid 2020 sowohl im Frack, als auch mit Weste
Sowas fände ich ja wirklich super, wenn das noch möglich wäre.
Irgendwann in den 30er oder so, also wirklich laaaange her gab es wohl mal einen Reiter, der Springen und Dressur ritt.
Wenn sie die erforderlichen Leistungen bis dahin bringt, ist es durchaus möglich, dass sie in beiden Disziplinen startet! Es gibt ein Interview, welches bei den Munich Indoors gemacht wurde und da wird sie darauf angesprochen... man sieht richtig wie ihre Augen funkeln! Das ist defintiv ihr Ziel, da bin ich mir sicher.
@ feuerblitz:
Im Prinzip hast du recht, hätte da jemand anderes drauf gesessen, hätte man den Ritt vlt mehr zerrissen; ABER:
Wir wollen trotz der Fehler bitte mal festhalten, dass Klimke absolut pro Pferd reitet; ich war zwar nicht beim abreiten dabei, bin mir aber doch ziemlich sicher, dass sie dem Franz nicht die Nase (die erlaubten 10min) auf die Brust geschnürt hat, während der Kür war er auch nicht (länger als einen kurzen Augenblick) eng, der Schweif hat nicht gewedelt wie bei einem Hund, und auch wenn sie etwas mehr "geritten" ist als sonst, nur Kraftreiterei war es auch nicht.
Für Klimke Verhältnisse war die Vorstellung wirklich alles andere als Locker und Harmonisch, hätte IW drauf gesessen, wäre ich positiv überrascht gewesen
Und wie du schon sagst, wenn die anderen (noch) schlechter waren.. einer muss halt gewinnen