Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 09:55


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wer hat hier den "Dish"?
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Oktober 2017, 12:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. September 2007, 13:46
Beiträge: 14924
Wohnort: Rheinland Pfalz
In den USA die Showlinien werden auch nicht geritten und die Zahlen für so eine Super-Tröte nen heiden Geld


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer hat hier den "Dish"?
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Oktober 2017, 12:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27. Dezember 2016, 16:05
Beiträge: 162
Ich hab neulich irgendwo ein Bild von einem ausgezeichneten Quarter Horse gesehen.

Wenn dieser arme Araber hier mit Mops und Bulldogge verglichen wird, war das dann... wie ein krummer Schäferhund? Nur das er statt krumm eben gerade war. Riesen Po, generell unnatürlich viele muskeln und keine Winkelung im Bein :klappe:

_________________
Der Feige stirbt schon vielmal, eh' er stirbt,
Die Tapfern kosten einmal nur den Tod.
FB: @ScheckeBee Instagram: ScheckeBee youtube: Was a Bee


Zuletzt geändert von Credibility am 18. Oktober 2017, 12:59, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer hat hier den "Dish"?
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Oktober 2017, 12:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27. Dezember 2016, 16:05
Beiträge: 162
ist zwar ein anderes Bild, aber hier sieht man sehr gut wo die Reise hingeht bzw. schon ist.

https://i.pinimg.com/originals/44/73/5b ... ecff49.jpg

das dürfte dann ein 2jähriges sein schätze ich.

:klappe:

_________________
Der Feige stirbt schon vielmal, eh' er stirbt,
Die Tapfern kosten einmal nur den Tod.
FB: @ScheckeBee Instagram: ScheckeBee youtube: Was a Bee


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer hat hier den "Dish"?
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Oktober 2017, 13:18 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 09:32
Beiträge: 2054
Dazu fällt mir nichts mehr ein :klappe:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer hat hier den "Dish"?
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Oktober 2017, 15:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12. März 2009, 14:26
Beiträge: 9838
Wohnort: Hedwig Holzbein
Das alles sind für mich Qualzuchten. Schon krass, wie so ein Quarter aussehen kann. Der erinnert mich an Mastkühe, sog. Doppellender, diese Kühe können oft nicht mehr alleine kalben und die Kälber kommen per Kaiserschnitt zur Welt.

_________________
"Geh Deinen Weg und laß die Leute reden"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer hat hier den "Dish"?
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Oktober 2017, 16:56 
Offline

Registriert: 2. Juli 2011, 15:00
Beiträge: 5576
Wohnort: Kiel
Maharani, wir denken immer an die gleichen Fälle [smilie=timidi1.gif] .

Die Quater werden ja auch oft gespritzt, dass die so aussehen :? .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer hat hier den "Dish"?
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Oktober 2017, 08:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2007, 16:08
Beiträge: 12958
Wohnort: Krone Deutschlands
Alter Verwalter :ashock: da fällt mir ja gar nichts mehr zu ein. Beim Quarter einen Kuhkörper an einen Pferdekopf geschraubt und bei dem Araber... tja äh. Ans Seepferdchen musste ich auch denken.

Is das fürchterlich.

_________________
Heimat ist, wo ich sterben will...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer hat hier den "Dish"?
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Oktober 2017, 09:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Februar 2008, 13:14
Beiträge: 1660
Wohnort: 72***
Da diese Showaraber nicht geritten werden, ist es auch nicht schlimm, wenn sie schlecht Luft kriegen. Dann blähen sie die Nüstern umso schöner auf. (Ironie)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer hat hier den "Dish"?
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Oktober 2017, 10:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. September 2007, 13:46
Beiträge: 14924
Wohnort: Rheinland Pfalz
Ich bin seit gestern in Belgien und schaue vom Hotel aus auch auf diese Monsterrinder :? Die Menschheit ist einfach bescheuert...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer hat hier den "Dish"?
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Oktober 2017, 11:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Mai 2007, 15:20
Beiträge: 2607
Wohnort: Nordhessen
Blau-Weiße Belgier?
Reinrassig sind die katastrophal. Als Kreuzung ganz gut, die Kälber von Hf x Blau-Weiße Belgier lassen sich für die Mast gut vermarkten und deutlich unproblematisch in Bezug auf Geburt, etc.

_________________
Childhood is not from birth to a certain age and at certain age
The child is grown, and puts away childish things.
Childhood is the kingdom where nobody dies.

- Edna St. Vincent Millay -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer hat hier den "Dish"?
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Oktober 2017, 13:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. September 2007, 13:46
Beiträge: 14924
Wohnort: Rheinland Pfalz
Die reinen sind genau vorm Fenster und können kaum einen Fuß vor den anderen sitzen. Kreuzungen gibt es aber auch reichlich. Die gehen, sehen aber trotzdem irgendwie krass aus.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer hat hier den "Dish"?
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Oktober 2017, 14:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 15:14
Beiträge: 12209
Wohnort: Dorsten
Ich misstraue Rasse erst mal googeln.

Echt krass :ashock:

Ursache ist, so wie ich gelesen habe, eine natürliche Mutation in einem Gen, das das Muskelwachstum steuert.

_________________
"Hunde kommen, wenn sie gerufen werden.
Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück."


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de