Meinem Knirps geht es unverändert... Hatte ihn gestern abend noch kurz an der Longe Schritt und ein paar Runden Trab auf jeder Hand weil ich sehen wollte, ob sich irgendwas am Gangbild zeigt. Nix, völlig normal getrabt, der Rücken schwingend, soweit möglich bei hohem Hals. Hals fallen lassen ging nämlich nicht. Er hat probiert, aber ging nicht. Ansonsten war er vergnügt und hat recht fröhlich an seinem Heunetz rumgezuppelt.
Heut morgen auch unverändert, er fand es super, dass Mama kam und ein neues Heunetz reingehängt hat, dass er sich ja nicht bücken muss.
Ich habe dann versucht unsere Osteopathin anzurufen, netterweise habe ich trotz Schilderung der Sachlage ein Terminangebot Mitte Juni bekommen, vorher würde auf keinen Fall gehen. Ähm, nein... Dann brauche ich keinen Termin mehr, ob sie denn meint, dass ich ihn jetzt 3 Wochen so stehen lasse...
Also jetzt doch SB gefragt, dass unsere TA heut vormittag mal schaut, wenn sie für die anderen zum Impfen und WK vorbeibringen kommt. Vielleicht sagt sie ja auf Anhieb ja klar, das und das, da machen wir... Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Ansonsten habe ich jetzt schon eine Bekannte angefragt, die macht Laserakkupunktur. Sie hat gemeint, sie kann ihn sich anschauen, aber wenn wirklich was verschoben/geklemmt ist, dann kann sie uns auch nicht helfen. Klar. Aber anschauen wär schon mal nicht so verkehrt. Mit ihr telefoniere ich nochmal, wenn ich Rückmeldung vom SB bekommen habe, sie würde sich auch kurzfristig heut abend spät noch Zeit nehmen.
Ansonsten, hat irgendwer Tips für nen guten Osteopathen im Rhein-Neckar-Kreis?