Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 15:26


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. März 2015, 09:56 
Offline
MODERATOR
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:06
Beiträge: 8054
Wohnort: Reutlingen
Aber Lisa Du bist doch unser Fahrer :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. März 2015, 21:16 
Sorry, graad erst gesehen!
Würde gern dabei sein, allerdings kann ich am 27. Nicht - da bin ich Zuhause in Coburg :-(


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. März 2015, 08:56 
Offline
MODERATOR
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:06
Beiträge: 8054
Wohnort: Reutlingen
Also scheint der 27. doch nicht so optimal, sollen wir mal noch das erste April WE mit in die Abstimmung rein nehmen?


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. März 2015, 09:04 
Offline

Registriert: 5. Februar 2008, 21:57
Beiträge: 6360
Wohnort: im Ländle
Wegen mir gerne :aoops:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. März 2015, 09:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21. August 2011, 17:09
Beiträge: 1009
Wohnort: JWD
Das ist dann aber schon Ostern....da wage ich mich auf keine Autobahn, wenn ich nicht muss....


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. März 2015, 12:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:01
Beiträge: 1481
Wohnort: VS
Hm, im April kann ich fast gar nicht... eben nur an Ostern.

_________________
"Wenn man seine Feinde behalten möchte sollte man vermeiden, sie kennen zu lernen" (Campino)


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. März 2015, 07:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. November 2008, 15:08
Beiträge: 8639
Wohnort: Schwabenland
April wäre bei mir an dem 11. kein Problem - da hab ich dann drei Wochen Urlaub. Vorher ist aber Ostern und da geht auf Arbeit der Punk ab, wird schwierig.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. März 2015, 08:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:01
Beiträge: 1481
Wohnort: VS
So, ich bin auch für den 27.03. raus...

_________________
"Wenn man seine Feinde behalten möchte sollte man vermeiden, sie kennen zu lernen" (Campino)


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Mai 2015, 14:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Mai 2007, 13:45
Beiträge: 5779
Wohnort: Schwoabaländle
Hm, hat wohl nicht stattgefunden...Ich hol das mal wieder hoch...Kriegen wir das doch noch hin?! Ich hätte generell Interesse!

_________________
Egal!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Mai 2015, 20:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:37
Beiträge: 7009
Wohnort: Hessen
Wenn ihr euch irgendwann mal nördlich Stuttgart trefft wär ich ggf. auch mit dabei. Hab Verwandtschaft in weinsberg, Heilbronn, Elsenz und untereisesheim. Alles was bis 1/2 h Fahrtzeit von da ist könnte ich einrichten und alles was noch nördlich von Sinsheim liegt ist sogar an einem Tag gut fahrbar von mir aus :)


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Mai 2015, 20:27 
Offline

Registriert: 5. Februar 2008, 21:57
Beiträge: 6360
Wohnort: im Ländle
Kügelchen, ich bin auch gerne dabei, wenn es terminlich passt.

Dabadu, Sinsheim ist mir persönlich eigentlich zu weit weg. Aber ihr könnt ja mal was organisieren, es kommen auch ein paar Enten aus der Ecke wie ich meine und evtl. kann man ja aus den südlicheren Landkreisen eine Fahrgemeinschaft bilden :wink:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Mai 2015, 09:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:27
Beiträge: 10314
Wohnort: Nordschwarzwald
dahin wär ich auch fast zwei Stunden unterwegs...

wie sieht es denn so aus?

_________________
Richtig Reiten reicht - Paul Stecken *29. Juni 1916

Widme Dich der Liebe und dem Kochen unbekümmert und hingebungsvoll! (Dalai Lama)

Ein wahrer Samurai besitzt nur EINEN Richter über seine Ehre und das ist er selbst. Die Entscheidungen, die du triffst, und wie diese Entscheidungen durchgesetzt werden, spiegeln dein wahres Ich wieder. Du kannst dich nicht vor dir selbst verstecken.
(Aus: Der Weg des Kriegers: Meiyo- Ehre)


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Mai 2015, 12:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Februar 2008, 13:14
Beiträge: 1660
Wohnort: 72***
Sinsheim ist mir auch zu weit.

Aber ansonsten habe ich noch Interesse.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Mai 2015, 07:51 
ich hab auch Interesse.
Bei mir würden aktuell noch folgende WE gehen:
22.-25.05.
und dann eigentlich erst wieder Juli, da ich im Juni im Urlaub bin :mrgreen:


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Mai 2015, 08:02 
Offline
MODERATOR
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:06
Beiträge: 8054
Wohnort: Reutlingen
Wäre auch dabei. Sinsheim ist mir allerdings auch zu weit.
22.-25.05. ist Pfingsten, wäre aber kein Problem bei mir, da ist gleich ums Eck VS-Turnier, aber Ayana hat ja den gelben Schein eingereicht :evil:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de