Ja, die sind wirklich sehr kurz. Wird aber leider nicht reichen...:( Eine Einstellerin hat den in 17 Zoll und der ist trotzdem genau drauf.Und in kleiner passe ich nicht rein.Ich habe jetzt den Jorge Canaves Tango. Länger dürfte er auch leider nicht sein, da Camaro einfach sehr kurz ist. Mit "drüber weg" wirds also leider auch nichts.
Hatte jetzt sowas eventuell im Kopf
http://www.maxflex-saddles.com/maxflex- ... tel/diego/Ist halt die Frage,..wenn die Entzündung aktuell von unserem alten Sattel kommt (was ich befürchte), dann hat er sie schon seit dem Sommer. Da war ich wegen der Stelle beim Tierarzt (einem anderen), der mir eine entzündungshemmende Salbe empfohlen hat und sagte, es würde von allein wieder weg gehen (war klar, dass es der Sattel war). Zusätzlich habe ich akupunktieren lassen und der Sattel ging nach England um das Flairpolster einbauen zu lassen.Da hatte er dann auch 2 Monate keinen Sattel drauf.
Vielleicht war die Entzündung ja nicht ganz raus!? Das heißt dass ich nicht 100%ig sagen kann,dass es der Jorge Canaves war. Drauflegen mag ich den aber natürlich nicht mehr und mir spukte schon lange das Thema " flexibler Baum" im Kopf.
Bin mir nun unsicher, ob ich einen normalen Dressursattel mit flexiblem Baum nochmal probieren soll, wenn der TA das okay gibt. Oder ob ich gleich nach Alternativen suchen soll (zb. der Sattel oben).
Hilfe