Cillie hat geschrieben:
Der Fuchs hat die Saison für sich vorzeitig beendet: Mauke und Einschuss, gelber Schein. Langt ja auch... Somit wurd aus dem Springen gestern nichts und PSV Hunter fällt auch aus.
Der Friese hatte am Wochenende keinen Bock mehr, für eine Trensen L in der ich nur Beifahrer war gabs noch eine 6,5 und Reserve. Kandare war dann etwas besser vom Reitgefühl her, allerdings hatten wir echt Glück. Zum einen weil mein Verreiten (bin fast an der falschen Stelle zum Schritt durchpariert) nicht gesehen wurde und zum anderen weil die Notengebung zu unseren Gunsten komisch war. Somit gabs mit 6,5 den zweiten Platz (zusammen mit einem Paar das viel besser war als wir) hinter 6,6, es waren allerdings nur 9 Teilnehmer in der Prüfung. Also Glück gehabt!
Für die Kreismeisterschaft LK 4 Dressur Rheingau- Taunus- Kreis hats trotzdem zum Sieg gereicht, die Erfolge von beiden Jungs wurden auf mehreren Turnieren zusammengerechnet.
Ich wollte dir noch mal GLÜCKWUNSCH sagen!
Hab dich in der Kandaren-L live gesehen und dachte noch beim durchparieren zum Schritt "Was hat sie denn vor?". War echt schade, aber toll das es noch für den 2. Platz gereicht hat! War nur wirklich etwas überrascht, dass nur so wenig geritten sind. Dabei ist Panrod echt schön geworden. Als ich das letzte mal da war, sah es noch ganz anders aus

So eine Regelung wie ihr habt mit der KM finde ich gut, würde ich auch vorziehen.
Und gute Besserung an den Fuchs!