Super Allrounder, hört sich gut an! Weiter so!
Achtung, langer Heimturnierbericht!
Vorneweg: einen Heimvorteil gibts beim Reiten nicht, ich schwöre mir jedes Jahr nicht wieder zu reiten zu hause! der ganze Streß, die Gäule glotziger als auswärts, mehr Erfolgsdruck von außen und kaputte Knochen von der ganzen Plackerei davor und danach!
Sa morgen, der Fuchs Dressurpferde A: Trainerin und ich fandens gut, locker durch den Körper, gute Anlehnung, gute Übergänge: 6,4 Begründung: Das Pferd musste energisch durch die Reiterin überzeugt werden (ja, an manchen Stellen, weil zu hause ists so gruselig!) Da das Gerichte eh mehr nach Kriterien einer ADressur war gabs dann noch den 5. Platz.
In der Eignung war der Fuchs müde und sprang jeden Sprung etwas unrythmisch aus dem Stand, weil zu hause ists ja so gefährlich
![Timidi1 [smilie=timidi1.gif]](./images/smilies/Timidi1.gif)
gab eine 6,4 und sehr weit hinten im Feld
Abends Horse Dog & Fun: Party, grölende Zuschauer, Monsterhindernisse für die Hunde im Springparcours: der Fuchs fands klasse und fegt in bester Springmanier dadurch: Wir hatten so Spaß! Haben dann den Stil-Harmoniepreis gewonnen, den wir noch zusätzlich zur Zeitwertung ausgeschrieben hatten, um unschönes Geheize zu verhindern.
So morgen E Springen: Lief wie am Schnürchen bis Sprung vie, da mussten wir die Planlen genauer unter die Lupe nehmen, beim zweiten Anreiten gerade so drüber aber mit Fehler und dann sprang der Fuchs zwar alles leib aber wieder etwas unrythmisch.
So mittag der Friese in der Trensen L: alles rosa, bis zum RR wobei er äppeln musste. Dann wollte er nicht rückwärts in die Äppel, dann hielt er die Äppel ein und fiel im Galopp aus und wollte erst fertig äppeln und nicht wieder gestört werden, so dass wir eine ganze kurze Seite brauchten zum neu angaloppieren

Gab natürlich nur eine 6,2, aber noch 1. Reserve.
Am meisten Spaß machte die Mannschafts A: der Fuchs hat mit seiner Mannschaft gewonnen, die war wie ein Guß, toll zu reiten mit den Mädels! Der Friese wurde Dritter mit seiner Mannschaft und durfte die Schleifen abholen.