Rocket, ich war sehr zufrieden mit meinen Bub!! Waren im Mittelfeld aber das ist schon mehr als ich mir erhofft hatte. Leider lief vor der Prüfung alles schief. Angefangen beim vergessenen Jacket zuhause

Gott sei Dank haben mir unsere hÄngernachbarn mir ein Jacket geliehen, das war aber viel zu kurz und eng. Sah aus wie so eine gestopfte Wurst
Dann auf dem Abreiteplatz angekommen sind einfach drei Reiter zwei vor mit nicht gestartet und zak hatte ich nur noch 10 m in. vorbereitung. Für ne M bös wenig, aber Caspar war von Anfang an relativ "da".
Ok schon bei der ersten Runde im Viereck merkte ich wie der Zylinder sich löste

und auf der Wechsellinie im MT verabschiedete der sich dann komplett. Oh man.....
Aber die Prüfung an sich war echt klasse. Macht Spaß M zu reiten. Der erste FW war so richtig klasse. So richtig nach oben. der zweite ok, aber nicht so ausdrucksstark.
Ne ich bin echt sehr zufrieden fürs erste mal. Vor allem war M immer so weit weg, aber schon immer ein Traum. Und jetzt haben wir es geschafft. Caspar den ich seit er 3 jahre alt ist besitze und alles alleine gemacht habe und er ist ja nicht so der Lampenaustreter. Wir beide in einer M. Für mich war das einfach ein Traum der in Erfüllung geht!
Und da ich jetzt "Blut" geleckt habe werden wir wohl jetzt öfter M starten

und uns versuchen ständig zu verbessern
Sorry fürs zutexten....