xxxgioxxx hat geschrieben:
xxxgioxxx hat geschrieben:
gigoline hat geschrieben:
ich will hier nicht rein - ich will hier nicht rein...
zerrung unterstützungsband vo. li.

ich auch nicht....

aber ich bin wohl schon wieder hier....

ich will nicht...!
lahmheit hinten rechts..wohl aus der hüfte...chiro kommt erstmal,dann sehen wir weiter....
tja...chiro war da...pferdi stark blockiert(wie auch immer er das mal wieder geschafft hat,chiro war erst im januar da)...aber die lahmheit muss nicht davon gekommen sein...vielleicht hat er auch etwas "schlimmeres".wir gehen erstmal spazieren...longieren dann und gucken wie er läuft...wenns nicht besser wird,sollten wir über eine "richtige" lahmheitsdiagnostik nachdenken..so mit ortophäden,röntgen usw
ich mag nicht....langsam wird mein pferd zum sparschwein....

tja...habe die letzten tage schritt geführt und heute den dicken mal am halfter kurz an die longe gehängt um zu gucken wie er läuft...er läuft besser als noch am mittwoch...aber noch nicht taktrein...
linke hand ist nichts zu sehen,er nimmt die hinterbeine mit,tritt super unter...so hab ich ihn an der longe noch nie laufen sehen.
tja...und rechte hand...im schritt und galopp super...aber im trab "knickt" er noch irgendwie in der hüfte ein oder so...keine ahnung

ganz klar läuft er eben nicht...aber wirklich besser als am mittwoch...!
nun weiß ich nicht genau,ob ich ihm einfach noch zeit geben oder sofort weiter forschen soll....
morgen werde ich mal "richtig" longieren und am dienstag die chiro anrufen und dann sehen wir weiter...es ist schon irgendwie ein merkwürdiges lahmen....
ich mag nicht,dass es vielleicht doch was schlimmeres ist....