Pinocchio hat geschrieben:
Was war los?
Im Einspänner eine 5,9

Hoch die Tassen. Aber einer war der gleiche Richter, wie am vergangenem WE und der andere hing auf seinem Stuhl als wenn er an der Küste rumfletzt. Finde ich den Teilnehmern gegenüber sehr unverschämt und da hatte ich schon beim einfahren und grüßen nen Hals. By the way vor der Siegerehrung ging er erstmal an den Busch hinten pinkeln (sodass es jeder sehen konnte) jaja und danach hat er den Plazierten die Hand geschüttelt *prost*.
Und im Zweispänner hat meine Stute mich auch total igonoriert. Oh mein Gott da sitzen welche im Häuschen! Oh mein Gott, da sitzen Leute an der Seite. Au weih da schüttelt jemand seinen Pullover aus? Wie hier soll ich stehen bleiben?
--> Man muss dazu sagen, sie ging vorher im gleichen Viereck die Einspänner Dressur. Etwas gaga manchmal die Lady. Zweispänner Dressur war echt mies. Im Einspänner lief sie wirklich schön vorher.
Naja im Hindernis waren wir ok. Leider ein Abwurf und ansonsten die volle rutschpartie weils es schüttete wie aus Eimern, der Platz rutschig war und meiner Stute meinte, sie müsse jetzt mal so richtig Stoff geben. Durchparieren zum Trab? Ach was, die Schlangenlinie fahren wir im Galopp. Los Alte gib die Leinen frei.
Jaja 5 Wochen Turnierpause und dann blamieren wir uns weiter *lach*. Die Saison fing richtig toll an mit zwei A Plazierungen *lach* wo ist das gute hin?