Oh Schnulli, ich weiß so sehr wie Du dich gerade fühlst:(
Ich habe Mausi heute aus der Klinik abgeholt und auch gleich mit der TÄ die Ultraschallbilder zusammen angeschaut.
und immer wieder fiel der Satz " wir müsssen schauen, wie weit wir kommen, sonst gibt es nicht mehr viele Möglichkeiten und wir müssen eine andere Entscheidung fällen" *schluck*
jetzt soll ich über 14 Tage auf 10 Minuten Schritt steigern, also rund 1 Minute mehr jeden Tag. Dann Rücksprache halten, ob das Bein diese "Belastung" gehalten hat.
Es ist eine Gradwanderung...zwischen etwas mobilisieren, damit es nicht noch mehr verkalkt und verklebt und ruhigstellen, damit die Sehne nicht noch mehr auf der unebenen Oberfläche kratzt und sich reizt ( neue Entzündung dann?).
Aber sie MUSS halten, also keine gravierenden Rückfälle haben- sonst wird sie nicht "koppeltauglich":(
mal was anderes: Die Worte Glucosamin und MSM sind gefallen. MSM habe ich in der Vergangenheit bereits bei Makana bezogen. Hat da auch jemand Glucosamin her und ist zufrieden damit? Wie dosiere ich das?
Achja...die Chef-Tierarzthelferin meinte heute, dass mein Pferd wohl ADHS hätte *lach*...sie mag sie sehr sehr gerne, aber die Maus hat nur Quatsch im Kopf, damit sie Beschäftigung bekommt:)
....und die Rechnung von Mitte Dezember bis Ende Januar habe ich heute auch mitbekommen