Hurra hat geschrieben:
Schnulli: solange sie keine Randale macht, wenn der futterwagen vorbeifährt ist ja gut. sollte sich das ändern, denk mal über wiesenflakes oder Aspero nach. Das ist einfach heugeschnipsel, was man als KF Ersatz füttern kann. dann meint sie wenigstens nicht, dass man sie vergißt.
mit dem Osteo würde ich so bis ca. 4 wochen nach der Op warten. dann sollten die akuten problemchen der Vollnarkose vorbei sein und dann kann der dran. und der wird sicherlich einiges finden, wenn die beim aufstehen so hingeknallt ist, dass es eine fissur gab.
Randale gibt es eh sehr wenig bei uns, da 8 x am Tag der Automat mit KraFu fährt. Die Pferde kennen den "Robbi" ganz genau - der wird oft sogar angebrummelt. Das war heute schon durch das Thema. Und Heunetze hingen alle in der Box, als ich kam. Waren zum Teil noch befüllt. Madam findet das Zupfen ganz schön doof.
Unsere Osteo ist am 23.2. im Stall. Der werde ich gleich mal 'ne ausführliche mail schreiben. Dann soll sie uns mal einplanen und drüber schauen. Wir werden sie sicher noch das eine oder andere mal brauchen.
Ansonsten war ich heute mal so richtig frustiert-deprimiert. Sie wollte das Bein partout nicht auch nur 10 cm heben zum Hufe auskratzen, hopste/humpelte um mich rum. Dann knackste irgendwas auch noch.
Zu Hause musste ich mir mal 'n Ströphchen heulen und mich von meinem Mann trösten lassen
