Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 21:49


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 258 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: WITZE-ECKE
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Juni 2011, 19:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 09:44
Beiträge: 2827
Wohnort: Schwabenländle
What I Want in a Man, Original List (age 22):

1. Handsome
2. Charming
3. Financially successful
4. A caring listener
5. Witty
6. In good shape
7. Dresses with style
8. Appreciates finer things
9. Full of thoughtful surprises
10. An imaginative, romantic lover.


What I Want in a Man, Revised List (age 32):

1. Nice looking (prefer hair on his head)
2. Opens car doors, holds chairs
3. Has enough money for a nice dinner
4. Listens more than talks
5. Laughs at my jokes
6. Carries bags of groceries with ease
7. Owns at least one tie
8. Appreciates a good home-cooked meal
9. Remembers birthdays and anniversaries
10. Seeks romance at least once a week.

What I Want in a Man, Revised List (age 42):

1. Not too ugly (bald head OK)
2. Doesn't drive off until I'm in the car
3. Works steady -- splurges on dinner out occasionally
4. Nods head when I'm talking
5. Usually remembers punch lines of jokes
6. Is in good enough shape to rearrange the furniture
7. Wears a shirt that covers his stomach
8. Knows not to buy champagne with screw-top lids
9. Remembers to put the toilet seat down
10. Shaves most weekends.



What I Want in a Man, Revised List (age 52):

1. Keeps hair in nose and ears trimmed
2. Doesn't belch or scratch in public
3. Doesn't borrow money too often
4. Doesn't nod off to sleep when I'm venting
5. Doesn't re-tell the same joke too many times
6. Is in good enough shape to get off couch on weekends
7. Usually wears matching socks and fresh underwear
8. Appreciates a good TV dinner
9. Remembers my name on occasion
10. Shaves some weekends.

What I Want in a Man, Revised List (age 62):

1. Doesn't scare small children
2. Remembers where bathroom is
3. Doesn't require much money for upkeep
4. Only snores lightly when asleep
5. Remembers why he's laughing
6. Is in good enough shape to stand up by himself
7. Usually wears clothes
8. Likes soft foods
9. Remembers where he left his teeth
10. Remembers that it's the weekend.


What I Want in a Man, Revised List (age 72):

1. Breathing
2. Doesn't miss the toilet


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WITZE-ECKE
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Juli 2011, 15:13 
Offline

Registriert: 1. März 2010, 16:58
Beiträge: 86
Wohnort: Bayern
Das ist wohl ein Männerwitz:

Sagt Leo zu seinem Kumpel: Ich habe das Gefühl, im Alkohol müssen weibliche Hormone sein.
Warum ??

Immer wenn ich 6 Bier getrunken habe, fange ich an herumzulabern und kann nicht mehr richtig Auto fahren :alol: :alol:

_________________
Wer "HÜH " sagt, muß auch "HOTT" sagen .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WITZE-ECKE
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Juli 2011, 11:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. April 2010, 08:08
Beiträge: 820
Wohnort: Bayern
wieviele psychologen braucht man, um eine glühbirne reinzudrehen?



























einen - aber die glühbirne muss es WIRKLICH WIRKLICH wollen

_________________
Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WITZE-ECKE
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. August 2011, 16:47 
Offline

Registriert: 1. März 2010, 16:58
Beiträge: 86
Wohnort: Bayern
Meine Freundin ist Berufschullehrerin und das ist wirklich passiert:

Bei einer Klassenarbeit sagt sie, daß die Schüler 30 Minuten Zeit haben.

Nach dieser Zeit: So nun bitte zum Schluß kommen, die halbe Stunde ist um ....
Darauf eine Schülerin: Vorhin haben Sie gesagt, wir hätten 30 Minuten Zeit ......
krass, oder :-D

_________________
Wer "HÜH " sagt, muß auch "HOTT" sagen .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WITZE-ECKE
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. August 2011, 18:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 10:08
Beiträge: 636
Wohnort: Wächtersbach/ Hessen
:muahaha:

_________________
Fashion (Calimero) 15.05.1987-24.04.2004
Foxy 1.04.1999-14.02.2013 Lucky 11.12.2001-28.11.2015
Ihr fliegt jetzt mit den Engeln, aber in meinen Herzen seit ihr immer bei mir


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WITZE-ECKE
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. August 2011, 09:43 
Offline

Registriert: 9. Mai 2007, 05:39
Beiträge: 1044
Wohnort: Tor zum Sauerland
Die ganze Familie wartet gespannt darauf, welches Wort das Neugeborene als erstes sprechen wird.

Endlich ist es soweit:"OPA !!!"
Nächsten Tag jedoch, ist der Opa tot.

Zweite Wort:"OMA!!!"
Nächsten Tag ist die Oma tot.................

Natürlich ist die Aufregung beim Rest der Sippe groß. Nächste Wort:"PAPA!!!"

Der Vater rennt aufgelöst zum Arzt und läßt sich gründlichst untersuchen. Der Arzt beruhigt den aufgeregten Vater und versichert ihm, daß er absolut gesund wäre. Der läuft jetzt wieder nach hause, um seiner Frau die freudige Nachricht zu bringen. "Schatz, es ist alles in Ordnung !!!"

Sie, total blaß im Gesicht:"Das ist mir scheißegal, unser Nachbar ist heute verstorben.........."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WITZE-ECKE
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. September 2011, 19:30 
Offline

Registriert: 9. Mai 2007, 05:39
Beiträge: 1044
Wohnort: Tor zum Sauerland
Eine Hase joggt durch den Urwald. Nach einigen Kilometern trifft er auf einen Affen der sich inner Baumkrone gemütlich, chillend nen fetten Joint raucht.

Entsetzt kackt der Hase ihn an. "Sachma Affe, bisse bekloppt? Du kannst hier doch nich kiffenderweise, faul in der Baumkrone hängen. Machma watt sinnvolles... Geh ma lieber mit mir joggen!"

Der Affe is nen bischen träge inna Rübe, denkt sich aber dat der Hase gar nicht so sehr Unrecht hat. Zusammen joggen se weiter.

Nach nen paar Kilometern treffen die beiden auf ne Giraffe die sich gerade nen satten Hoffmann gefressen hat.

Da knöpft sich der Hase die Giraffe vor und sacht: "Sachma Giraffe bisse doof oder watt?!? Du kannst Dir hier doch nicht mitten im Dschungel nen Trip schmeißen! Geh mal lieber mit mir und dem Affen joggen!"

Die Giraffe weiss zwar nicht wo links und wo rechts ist, sieht aber ein, dat et der Hase gut mit ihr meint. Also joggen se zu dritt durch den Urwald.

Nach weiteren Kilometern treffen die drei auf nen Elefanten, der mit seinem Rüssel nen riesigen Block Koka zerschlägt und sich dat Zeugs in einem Rutsch wegdrischt...

Das bringt den Hasen wieder dazu auch den Elefanten bekehren zu wollen. "Sachma Elefant gehts noch? Du kannst hier doch nicht einfach dat ganze Koks wegdreschen. Geh mal lieber mit uns joggen!"

Der Elefant bläst sich auf, holt einmal mit dem Rüssel aus und pölt den Hasen auf Nimmerwiedersehen in die Büsche...

Erschrocken vom Verhalten des Elefants, blicken ihn der Affe und die Giraffe an.
"Sachma Elefant... Warum klatschte hier denn einfach den Hasen wech? Der is doch voll in Ordnung!"

"Ach..." , sacht der Elefant... "Dieser bescheuerte Hase... Jedesmal wenna auf Speed is, willa mit mir joggen gehn..."

Gruß Torsten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WITZE-ECKE
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. September 2011, 19:34 
Offline

Registriert: 9. Mai 2007, 05:39
Beiträge: 1044
Wohnort: Tor zum Sauerland
Ein Reitschüler reitet auf dem Longierzirkel immer eckige Figuren.

Schreit der Reitlehrer: "Aus welchem Kaff kommen Sie denn?"

"Aus Reit im Winkl."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WITZE-ECKE
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. September 2011, 20:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Juni 2008, 21:50
Beiträge: 2614
Wohnort: Mitten in Hessen
Petrus, Jesus und Chuck Norris wandeln über nen See.
Irgendwann geht Petrus unter, die anderen beiden wandeln weiter.
Nach ner Zeit meint Jesus nachdenklich: "Hätten wir ihm von den Steinen erzählen müssen?"
Antwortet Chuck Norris: "Welche Steine?"

_________________
"There are other worlds than these...."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WITZE-ECKE
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. September 2011, 22:02 
Offline

Registriert: 9. Mai 2007, 05:39
Beiträge: 1044
Wohnort: Tor zum Sauerland
Paul möchte seine Frau loswerden. Ein Kumpel gibt ihm einen Rat: "Kauf ihr ein Auto, das klappt immer."

Paul kauft ihr einen VW, aber die Gattin fährt putzmunter durch die Gegend."Du hast ihr das falsche Auto gekauft," meint der Freund, "kauf ihr einen Jaguar."

Eine Woche später trägt Paul einen Trauerflor. Na, dann hat es ja doch mit dem Jaguar geklappt oder? "Todsicherer Tip," grinst Paul und sagt:

"Die öffnet das Garagentor - ein Prankenschlag und sie war weg!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WITZE-ECKE
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. September 2011, 23:29 
Offline

Registriert: 9. Mai 2007, 05:39
Beiträge: 1044
Wohnort: Tor zum Sauerland
Und noch zwei, dann ist Feierabend!

Herztod und Hirntod sitzen auf einer Parkbank. Kommt ein alter Mann vorbei. Herztod schnippt mit dem Finger *schnipp* und der Mann kippt um.

Hirntod sagt: "Das kann ich auch".

Kommt eine Blondine vorbei.

Hirntod: *schnipp* *schnipp* *schnipp* ...



Wie merkt man sich die Telefonnummer 11 88 0? Ganz einfach:

Die 11 = 11 Millionen Griechen.
Die 88 = 88 Milliarden Schulden.
Die 0 = Null Chance, das Geld je wieder zu bekommen.

Gute Nacht

Torsten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WITZE-ECKE
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Oktober 2011, 10:52 
Offline

Registriert: 5. Februar 2008, 21:57
Beiträge: 6360
Wohnort: im Ländle
Die Kuckucksuhr

Letztens habe ich mich mal wieder mit meinen Freundinnen getroffen.
Ich versprach meinem Mann, dass ich um punkt 24 h wieder zu Hause sein würde...
Aber wie das so ist, zwischen Cocktails, Tanz und Flirt vergaß ich die Zeit.
Ich kam erst um 3 Uhr morgens zu Hause an - und das komplett
betrunken!
Als ich zur Tür hereinkam, fing gerade der Kuckuck an,
dreimal "Kuckuck" zu rufen. Erschrocken stellte ich fest, dass der Kuckuck meinen Mann
aufwecken könnte, fing ich an, neunmal "Kuckuck" zu rufen... Zufrieden
und stolz, in meinem Zustand noch einen so guten Einfall gehabt zu
haben, begab ich mich ins Schlafzimmer. Ich legte mich beruhigt ins
Bett und war beruhigt dank meines schlauen Einfalls...

Am nächsten Morgen beim Frühstück fragte mich mein Mann, wann ich denn
letzte Nacht zu Hause angekommen sei. Ich sagte: "Um Mitternacht, wie
ich es dir versprochen hatte!" Er sagte nichts weiter und wirkte auch
nicht weiter misstrauisch. "Ja", dachte ich mir, "gerettet! Er hegt
keine Zweifel an meiner Aussage!"

Aber dann sagte er plötzlich: "Ach übrigens, ich denke, mit der
Kuckucksuhr stimmt etwas nicht!" Zitternd fragte ich: "Ach so? Warum denn, mein Schatz?"

Und er antwortete: "Nun ja, gestern Nacht rief der Kuckuck dreimal
"Kuckuck", dann - ich kann es mir gar nicht erklären - schrie er auf
einmal "sch***!" und dann rief er noch viermal "Kuckuck".... Dann
übergab er sich im Flur, rief weitere dreimal "Kuckuck", lachte sich
kaputt, rief erneut "Kuckuck", rannte den Flur hinauf, trat dabei der
Katze auf den Schwanz, stolperte über den Couchtisch, der unter dem
Gewicht zerbrach, legte sich schliesslich an meiner Seite ins Bett,
und - begleitet von einem Furz stöhnte er den letzten "Kuckuck"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WITZE-ECKE
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Oktober 2011, 11:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 22:11
Beiträge: 4384
Wohnort: MTK
Ein Ami, ein Franzose, ein Türke und ein Hesse unterhalten sich über "Stolz" im Allgemeinen!
Der Ami: Ich bin stolz auf unseren CIA! Die wissen Dinge, bevor diese überhaupt passieren...
Der Franzose: Ich bin stolz auf unsere Frauen! Die sind die elegantesten und die selbstbewußtesten; die kriegt man nicht so einfach rum!
Der Türke: Ich bin stolz auf unsere Teppich-Webkunst! Keiner kann so qualitat...iv gute Teppiche fabrizieren wie wir. Deshalb kann sich die auch kaum einer leisten; und sie haben immer einen besonderen Platz....
Alle starren auf den Hessen und warten auf sein Statement.
Der Hesse: Ich bin stolz uff mich!
Alle fragen erstaunt, Warum???
Der Hesse: Ich hab letscht Woch äh Französin uffm türkische Teppich gebumst und des wäß die CIA bis heit noch net!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WITZE-ECKE
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. November 2011, 12:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:59
Beiträge: 1987
Wohnort: Thüringen
Kommt ein deutscher Tourist in ein griechisches Hotel, legt einen 100 Euro Schein auf die Theke und bittet um einige Zimmerschlüssel, damit er mal nachschauen könne, ob Ihm die Zimmer gefallen würden. Die 100 Euro seien als Sicherheit. Der Hotelier gibt ihm alle Schlüssel, da er keinen einzigen Gast hat. Als der Gast verschwunden ist um sich die Zimmer anzusehen, rennt der Wirt zum Metzger und gib.........t dem die 100 Euro und sagt, dass damit seine offen stehenden Rechnungen ja wohl bezahlt seien. Er rennt zurück in sein Hotel. Der Metzger läuft zum Bauern, gibt dem die 100 Euro und sagt; für das Schwein letzte Woche, das noch zu bezahlen ist. Der Bauer geht zur einzigen Prostituierten des Dorfes und gibt ihr die 100 Euro, weil er noch seine beiden letzten Besuche bei ihr zu zahlen hat. Die Prostituierte rennt zum Hotel und übergibt dem Hotelier die 100 Euro die sie ihm noch für 2 Zimmermieten, mit Kunden, schuldet. In dem Moment kommt der Deutsche die Treppe herunter und sagt, dass ihm keins der Zimmer gefallen würde. Er gibt dem Hotelier die Zimmerschlüssel, nimmt seine 100 Euro und verlässt das Hotel. Nun das Ergebnis: Alle Schulden sind bezahlt und keiner hat Geld....!!!! So funktioniert das EU Rettungspaket!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WITZE-ECKE
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Dezember 2011, 19:44 
Offline

Registriert: 5. Februar 2008, 21:57
Beiträge: 6360
Wohnort: im Ländle
Der Mann kommt nach Hause und sagt zu seiner Frau: "Schatz, hau mir mal
rasch zwei Eier in die Pfanne, ich will gleich noch auf Reh-Jagd."

Darauf seine Frau: "Ich hau' dir gleich die Pfanne auf die Eier, das Reh
hat schon zweimal angerufen!"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 258 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de