@ allrounder: Gut, dass das mit der Vericherung klappt, kann zwar nur den materiellen Wert ausgleichen aber besser als nichts.
Panrod mit dem kleinen Fuchs: 4. Platz in der Reitpferdeprüfung und noch eine grüne Schleife in der Dressurpferde A. So langsam läuft er auf dem Turnier wie zu hause und er ist so entspannt, dass ich ihn sogar etwas anpacken kann- in der Dressurpferde A lief er noch mal besser als zuvor in der Reitpferde. Auch im Handling ist der super
Mit dem Friesen bin ich Samstag morgen so richtig nass geworden, wir waren um 7 Uhr (gähn) erster Starter in der L. Leider ohne A zum Warmlaufen, die Aufgabe L5 kam uns aber entgegen, konnte ihn im Viereck super arbeiten

und so gabs eine 6,7 und den 2. Platz, das Rückwärtsrichten und die Verstärkungen sind verbesserungswürdig. Wegen dem Wetter bin ich für die A zu wenig abregritten, da wollte er mir ein paarmal bocken, hinter der schönen Schimmelstute vor uns im Viereck herrennen, hat wild mit dem Kopf geschleudert und der Schritt war sch... Gab noch eine grüne Schleife, den Platz habe ich vergessen, ich war so nass und habe so gefroren
Lustiger Zwischenfall: die A und die L liefen parallel auf 2 Vierecken nebeneinander, kein Ansager, nichts. Ich erster Starter in der L, reite die mit Helm. Während dem Mitteltrab mitten in der Aufgabe kommt eine A Reiterin zu mir ins Viereck, während der Schrittour kreuzt sie meinen Weg, die Richter bitten Sie das Viereck der laufenden Prüfung zu verlassen, ich zu ihr: da neben ist die A Dressur, Sie: wo, ich Zügel in eine Hand und zeige ihr den Weg, bis zum Kurzkehrt war ich wieder sortiert

Sie hat sich ganz lieb bei mir entschuldigt, war ja aber nicht schlimm, Prüfung und Note waren ja gut.
Seitzenhahn muss ich leider ausfallen lassen, meine Pürfungen sind an sich ganz nett nachmittags, ich bin aber auf eine Hochzeit eingeladen...
VG Cillie