Wir hatten ja letztes WE unser erstes L, was allerdings nicht sooo gut lief ... hatte ein A und ein L-Springen genannt, das L war natürlich zuerst dran ... ganz toll für uns, da sie im ersten Springen immer noch etwas guckt und der Pacours für unsere Verhältnisse hier recht bunt war, Wind und Regen haben ihr übriges getan ... Sarah war dann so angespannt, die wollte gar nicht richtig vorwärts
Haben uns dann da so durchgequält ... der erste Sprung ging noch, beim Zweiten (einfacher Steilsprung und nicht auf zu groß oder so) ist sie gar nicht erst losgesprungen, wollte dann noch einen mehr Galoppsprung mehr machen, was natürlich nicht ging und hatte zack die Stange zwischen den Beinen ... suuuuper, hat richtig Mut gemacht

... über den dritten irgendwie rübergedrückt, beim vierten gleiches Spiel wie am zweiten, nur diesmal hat sie es geschafft die Stange liegen zu lassen ... beim fünften (Einsprung Kombi) hab ich dann endgültig gedacht sie bleibt mir stehen, in dem Zeitlupentempo in dem sie sich da hat hinschieben lassen - und angesichts des Oxers wär das wahrscheinlich gar nicht so dumm gewesen (solche Überzeugungsarbeit ist ja Horror für mich, bin nicht gerade die Mutigste beim Springen), aber sie ist dann tatsächlich noch gesprungen und nach einen kurzen Schlenker konnte ich sie überzeugen, den zweiten Sprung der Kombi doch auch noch schnell mitzunehmen. Ab da wurde es dann etwas besser, zum nächsten Oxer (Sprung 6) bin ich dann halt schön dicht hingeritten und sie ist brav gesprungen, zwar ohne jeglichen Schwung aber immerhin ... Steilsprung Nr. 7 ging problemlos und flüssig, Oxer Nr. 8 wieder dicht und mit etwas bitten und betteln, der letzte (Steilsprung) war wieder super - da hatten wir uns dann glaube ich etwas reingefunden, nur leider waren dann keine Sprünge mehr da
Aber gut, letztendlich sind wir mit 4 Fehlerpunkten ins Ziel gekommen und Sarah war ziemlich tapfer und unheimlich ehrlich

... und ich war unglaublich froh das diese schreckliche Minute endlich vorbei war ...
Ein Fotograf war auch da, Bilder gibts von Sprung 6 und 8:
https://www.pictrs.com/minnimediade/349 ... gen_l?l=de(5.Reihe von unten, die letzten beiden Bilder)
Man sieht irgendwie, dass sie sich nur mit Kraft da hochkatapultiert hat ... ich hätte nicht gedacht, dass da noch so viel Platz war, aber immerhin weiß ich jetzt, warum ich gefühlte Ewigkeiten in der Luft verbracht habe
Das A Springen bin ich dann auch noch geritten, da war Sarah dann auch wieder so wie ich sie kenne ... war sicherlich nicht der schönste Ritt, Sarah war wieder ziemlich heiß und der Pacours eine elende Kringelei, aber ich habe mich gefreut, dass sie wieder hinzieht und mitmacht und Spaß hat - hat dann noch für den 7.Platz gereicht und wir konnten mit einem guten Gefühl nach Hause fahren
https://www.pictrs.com/minnimediade/959 ... gen_a?l=de(3.Reihe von unten, die ersten beiden Bilder)
Und ja, den Sprung auf dem ersten Bild hat sie ziemlich schief angeguckt, schwarzer Dreck auf weißer Planke, igitt