Cillie hat geschrieben:
Mainz Finthen Reitpferdeprüfung:
also alleine vorbei an furchtbaren Flatterbändern zum Abreiten. Ich mit den Nerven sowieso schon am Ende, auf der Flucht vor dem drohenden Gewitter, Sturm und Flatterbändern sowie wilden Pferden.
Etwas Ruhe auf dem Vorbereitungsviereck, dann ab zur Prüfung: Der Kleine hat sich super brav und tapfer durch den tiefen Boden gekämpft, war aber weit unter seinen Möglichkeiten, ich bin auch sch... geritten. Ergebnis: 6,75, unterirdisch.
War eine gute Übung für das Baby, bin froh, dass unser erstes Turnier mit so viel Ruhe ablief, dieses war zur Übung für stressige Turnierathmosphäre
LG Cillie
hallo,
na so schlecht ist dein ergebniss ja nun auch wieder nicht, also unterirdisch geht echt anders
in der reitpferde waren ja auch eine menge profis am start , da wirds eh immer schwer...
ist doch super , wenn er soooooooooooooo brav war, und beim nächsten mal wird
es sicher wieder besser.
der kleine war ja schon sehr gut unterwegs...
ich war ja auch in finthen, hatte die zwei trensen-l und kandare genannt.
gestern lief es absolut nicht rund.
da ich 5tes pferd war, musste ich ja schon kurz vor prüfungsbeginn abreiten.
leider zog sich das ganze dann aber mit platzierung der ersten abteilung, platz fahren, windig ohne ende vor dem regen,
dann regenschauer beim abreiten , flucht in die halle ,unter anderem ziemlich in die länge.
dann wurde noch zusätzlich ein reiter vorgezogen usw...grummel...nachdem ich also mit kleineren pausen
über eine stunde abgeritten bin war der arme fuchs reichlich müde...
war dann auch zu recht nicht mehr platziert
heute hat es dann mit 6.4 gerade noch so gereicht, habe ihm dann aber die kandaren-l geschenkt...
gruss, oli