Bei uns ist es gerade andersherum...
Bin ja sehr glücklich dort, wo ich mit Stuti wohne. Nun musste sich die letzten Monate meine Nachbarin immer mit um mein Pferd kümmern, da sie zuhause ist und ich halt Vollzeit arbeite. Hab dann halt die Arbeiten vor oder nach der Arbeit übernommen. Alles war gut.
Nun haben wir nicht gerade viel Weide für die beiden Pferde und ich hätte lieber die eine Weide noch einpaar Wochen dicht gelassen. Nun wollte mein Nachbarin unbedingt, dass die Pferde draussen bleiben.
Leider ist ja noch nichts auf der Weide gewachsen, da sie als Winterweide diente. So hat sie nu und auch die dichtgemachte Weide geöffnet. Die Pferde sind also seit Karfreitag 24 Stunden draussen und knabbern die sowieso schon sehr kurz Grasnarbe nieder.
Auf meine Nachfrage, wie sie dann die Pferde über den Sommer bekommen wollte war, dass sie zufüttern würde.
Ich habe noch genau 30 Ballen Heu und war darauf eingestellt, dass die Pferde im Sommer vom Gras leben und ich halt etwas zu füttere, wenn sie geritten wird. Nun soll ich auch den Sommer dauerhaft durchfüttern?

Auf weitere Nachfrage, wo ich dann noch gutes Heu herbekommen solle und wie sie gedenke die Pferde satt zu bekommen, war, dass ja schon Ende Mai neues Heu käme. Man könne das dann ja füttern!
Hallo!? Das muss ja wohl erst einmal ablagern. Davon hatte sie noch nie gehört...hat sie auch noch nie so gemacht.
Ich bin gerade so etwas von