Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 16:16


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Januar 2011, 20:51 
ohh wasn los mit eich , wieso seitn ihr so doof ?


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Januar 2011, 20:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Mai 2007, 16:07
Beiträge: 2536
Wohnort: Hamburg
MrCash hat geschrieben:
Los Mädels, gebts zu, wer hat das alte Avatar von der Sabrina geklaut......
Das ist kein Spaß Froileins, wenn sich der Schuldige nicht sofort meldet und es
zurückgibt, gibts dieses Jahr keine Wichtelgeschenke.... für keinen. Das mein Ernst!!!


NeeNee! Erstmal müssen wir den Zoll einschalten, das Jugendamt und die Polizei :muahaha:

_________________
Geld verdirbt den Charakter


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Januar 2011, 20:57 
häää


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Januar 2011, 20:58 
Offline

Registriert: 24. November 2008, 11:25
Beiträge: 2435
Sabrina0282 hat geschrieben:
ohh wasn los mit eich , wieso seitn ihr so doof ?


Ich denk mal, genau diese Frage stellt sich der gesamte Teich auch über dich...


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Januar 2011, 20:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 17:46
Beiträge: 842
Eigentlich hatte ich ja schon von der Ignorierfunktion gebrauch gemacht :alol:

Aber es ist einfach zu herrlich :muahaha:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Januar 2011, 21:00 
MontiDepp hat geschrieben:
Eigentlich hatte ich ja schon von der Ignorierfunktion gebrauch gemacht :alol:

Aber es ist einfach zu herrlich :muahaha:


Ich auch aber dann versteht man nur die Hälfte von der Kinderkacke die ihr hier von euch lasst .. und da heute nur mist im TV kommt .. nech .. 1+1= 4


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Januar 2011, 21:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 19:49
Beiträge: 8879
Wohnort: BaWü-HN
Blümchen1987 hat geschrieben:
Sabrina0282 hat geschrieben:
ohh wasn los mit eich , wieso seitn ihr so doof ?


Ich denk mal, genau diese Frage stellt sich der gesamte Teich auch über dich...


:daumen:

_________________
Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren
16.11.2012


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Januar 2011, 21:06 
Ach eigentlich bin ich ziemlich nett, ihr habt nur nen völlig falsches bild von mir , aber da dieses Forum eh fürn A** ist , ist der rest auch latte


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Januar 2011, 21:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 19:49
Beiträge: 8879
Wohnort: BaWü-HN
Sabrina0282 hat geschrieben:
Ach eigentlich bin ich ziemlich nett, ihr habt nur nen völlig falsches bild von mir , aber da dieses Forum eh fürn A** ist , ist der rest auch latte


Wenn wir alle so doof sind und das Forum für den A*** ist, dann kannst du ja auch wieder verschwinden!

_________________
Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren
16.11.2012


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Januar 2011, 21:08 
Offline

Registriert: 24. November 2008, 11:25
Beiträge: 2435
Sabrina0282 hat geschrieben:
Ach eigentlich bin ich ziemlich nett, ihr habt nur nen völlig falsches bild von mir , aber da dieses Forum eh fürn A** ist , ist der rest auch latte



Nett ist der kleine Bruder von ******


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Januar 2011, 21:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 17:46
Beiträge: 842
Welch Unterhaltung einem der Teich doch bieten kann, wenn auf einen Sonntagabend nichts gescheites im Fernsehen läuft :drunk:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Januar 2011, 21:21 
es geht nichts über eine amüsante Unterhaltung .. und dies ist definitiv besser als der Film auf Pro 7


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Januar 2011, 23:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23. Dezember 2008, 17:54
Beiträge: 1595
Wohnort: Marburg
SektOderSelters hat geschrieben:
MrCash hat geschrieben:
Los Mädels, gebts zu, wer hat das alte Avatar von der Sabrina geklaut......
Das ist kein Spaß Froileins, wenn sich der Schuldige nicht sofort meldet und es
zurückgibt, gibts dieses Jahr keine Wichtelgeschenke.... für keinen. Das mein Ernst!!!


NeeNee! Erstmal müssen wir den Zoll einschalten, das Jugendamt und die Polizei :muahaha:


Ihr Anfänger.... zuallererst rennt man natürlich - röschtisch... zum Anwalt eures Vertrauens.....
Wenn der euch sagt das ihr ein Hoffnungsloser Fall seid, DANN geht ihr erst zum Zoll, JA und Polizei... wenn das
nicht hilft könnt ihr immer noch zu Inkasso Moskau oder Peter Zwegat... der hilft euch in dem Fall zwar nicht "Raus aus den Schulden",
aber es reicht doch auch "Her mit dem Wichtelgeschenk" oder "Weg mit der Nathestange"... ist doch auch schön....

Und 1+1 = 4 ist wohl die Anzahl an Multiplen Persönlichkeiten mit denen Sabrina schonmal hier angemeldet war.
Arithmethik funktioniert also in ihrer Welt genauso wie in unserer.... faszinierend.

Und genau.... wieso sind hier eigentlich alle immer so doof... das frag ich mich eh schon die ganze Zeit.... ständig sind hier alle total banane, schreiben irgendwas irgenwohin, posten in der Gegend rum, rauchen am besten noch diese wiederlichen Arschhaare, stellen Bilder von irgendwelchen Pferden ein.... genau.. wieso eigentlich Pferde.... ich hab mich hier angemeldet weil ich dachte es ginge hier um Enten... aber die einzige Ente die ich je gesehen hab war die Rote Aggroente von Susa.... ...... KÖNNTE MAL EINER BITTE ERKLÄREN WAS MIT EUCH ALLEN HIER VERKEHRT IST?????

Und können alle mal bitte mit diesem Gauls-OT aufhören und zum Ententhema zurückkommen, danke.

Eure Ducky

_________________
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre)


Zuletzt geändert von MrCash am 24. Januar 2011, 08:26, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Januar 2011, 23:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 22:57
Beiträge: 2086
Wohnort: Zu Hause
... vorallem, wieso zum Geier melden sich hier immer wieder irgendwelche Leute an, die eh schon wissen wie beschissen doch dieses Forum ist? Naja, wolln wa ma nicht klagen, so haben wir doch immer mal wieder was zu lachen.

Naja macht ruhig weiter, so kommt doch immer mal wieder Stimmung in den ach so beschissenen, völlig verdooften Teich!

Mir finds lustich..... :respekt:

Nun geb ich Mr. Cash recht, kommt doch bitte mal wieder zurück zum Sinn dieses Forums.
Kann ja nicht sein, das hier ständig nur über doofe Gäule und irgendwelche Kuschel-Ramsch Foren gefachsimpelt wird.....

:drunk: :drunk: :drunk:

_________________
Liebe Mädchen kommen in den Himmel.
Böse Mädchen kommen überall hin..... :-))


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Januar 2011, 08:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23. Dezember 2008, 17:54
Beiträge: 1595
Wohnort: Marburg
Witzig, dieser Freak hat die gleiche Zahlenkombo hinter dem Namen wie Supersabbel:

viewtopic.php?f=29&t=39718

Gibts jetzt schon Kennzeichnungspflich in Deutschland für Freaks?

_________________
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de