Alle in der Hochwasser-Pause?
Finale bekommt grade erste pubertäre Anflüge
Unterm Sattel zeigt sie im Moment immer mal wieder Taktfehler (im Trab, Schritt ist nach wie vor sehr schön) oder hebt sich raus, alternativ galoppiert sie ständig an... Immerhin, der Galopp ist toll, schön ausbalanciert und an die Hand ran - da kann ich nicht meckern
Heute beim Freispringen hat sie dann auch erstmal die Mitarbeit verweigert und dreimal vor dem Mini-Einsprung geparkt um danach in die andere Richtung abzubocken. Trotz anführen
Nach dem sie über den ersten drüber war hat sie danach noch zweimal vorm zweiten gestanden... Wir haben uns also am Ende damit zufrieden gegeben, dass sie ohne zögern und rhythmisch durch die Mini-Dreifache (nicht mal nen Meter hoch) gehopst ist.
Danach war sie nass geschwitzt und stand kurz vorm Erstickungstod
Es ist bei ihr aber auch immer eine Gratwanderung - einerseits ist sie knallig und aufmüpfig, andererseits ist es mit ihrer Kondition noch nicht weit her... Je nach "Kampf" müssen wir dann auch mal die Grenze hinsichtlich Kondition überschreiten, aber ich wüsste nicht, wie wir sie anders überzeugen sollten
Morgen geht es ins Gelände, da ist sie wirklich toll!
Sie geht ganz alleine mit mir raus, auch auf völlig unbekannten Strecken. Hinweg, Rückweg, Schritt, Trab, Galopp - die geht immer fröhlich vorwärts
Am Mittwoch haben wir spontan ein paar Baumstämme mitgenommen, die im Weg lagen. Ohne Zögern, ohne Glotzen und schön im Fluss - manchmal macht sie auch Spaß