Das wissen wir doch seit 2 1/2 Wochen.
Da war ich mit ihr erstmals in der Klinik. Sie lahmte auf beiden Vorderbeinen und hinten links.
Vorne kam die Lahmheit wohl nur daher, dass die Klebeschuhe ihre Zehe verlängert haben und sie schlecht abrollen konnte. Daher hat(te

) sie nun zurückgesetzte Eisen mit zwei Aufzügen.
Hinten links fanden wir eine FGE, ein Fesselringbandsyndrom (meine "Lieblingskrankheit"

) und unschöne Gleichbeine...
Ihr Rückenproblem ging scheinbar nur deshalb nicht weg, weil sie bei 3 lahmen Füßen gar nicht wusste, wie sie laufen sollte...
Außerdem waren ihre Muskelwerte noch immer nicht in Ordnung.
Daher bekommt sie nun diese IRAP- Therapie, Calzitonin, Siliziumoxid und Myoplast.
6 Tage nach der IRAP- Therapie war der Fuß auf einmal extrem geschwollen und meine Haus- TÄ wollte nicht kommen, weil sie meinte, dass es bei der Vorgeschichte von der Spritze kommen müsste und daher vermutlich eine Gelenkspülung notwendig wäre.
Aus diesem Grund stand sie von vorletzten Fr bis letzten Mo in der Klinik. Es wurde aber zum Glück nur ein Unterhautödem unklarer Ursache gefunden.
Eigentlich soll das IRAP- Zeugs alle 10 bis 14 Tage gespritzt werden. Wir sollten also Fr hin. Das ging aber nicht, da das Ödem noch nicht lange genug weg war. Daher wurde der Termin auf morgen verschoben. Ich werde hinfahren, denn spritzen geht ja auch ohne Eisen (Und den Rest der Woche könnte ich auch gar nicht fahren wegen Arbeit.).
Habe ich nun alle Klarheiten beseitigt?