Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 30. April 2024, 19:27


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Deutschland ist schön!
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. September 2010, 13:44 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Baaaaah, sind das tolle Fotos. Bin total begeistert. Und ja - Deutschland hat ganz viele ganz tolle Ecken.
Sag mal, was ist das für ein Möppel-Teil irgendwo in der Mitte? :alol:
Und die eine Möwe so dicht ist ja auch extrem cool.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Deutschland ist schön!
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. September 2010, 13:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Oktober 2008, 14:45
Beiträge: 5191
Das war so eine Gruppe von Rindern die auf helgoland liefen ... sowas "wolliges" hab ich noch nie gesehen, waren extrem knuffig so vom Anschauen hinterm Zaun ... mit dem Bullen hätte ich mich aber trotzdem nicht anlegen wollen, war ordentlich was dran :ashock:

_________________
Ich bin in einem Alter, da darf ich Menschen auch von Anfang an einfach doof finden - ich hab ja nicht mehr ewig Zeit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Deutschland ist schön!
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. September 2010, 13:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. September 2007, 13:46
Beiträge: 14926
Wohnort: Rheinland Pfalz
Das ist ein Galloway. Die sind eigentlich vom Gemüt her genau so wie sie aussehen :rosawolke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Deutschland ist schön!
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. September 2010, 13:54 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Oh, ich dachte, Galloways würden anders aussehen. Auf jeden Fall interessante Tierchen :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Deutschland ist schön!
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. September 2010, 14:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. September 2007, 13:46
Beiträge: 14926
Wohnort: Rheinland Pfalz
Die gibts in verschiedenen Farben, aber ich finde sie in white, black pointed (wie auf dem Bild) am schönsten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Deutschland ist schön!
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. September 2010, 14:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 22:11
Beiträge: 4384
Wohnort: MTK
und schmecken tun die auch :angellie:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Deutschland ist schön!
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. September 2010, 14:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. September 2007, 13:46
Beiträge: 14926
Wohnort: Rheinland Pfalz
Das stimmt :wink: Und durch die extensive Haltung ist das Fleisch auch schön gesund :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Deutschland ist schön!
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. September 2010, 20:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Mai 2007, 10:00
Beiträge: 9171
das wollt ich auch gerad schreiben...mjam, lecker ! ich hatte schon steak und salami vom galloway und das war super lecker !

_________________
- Love it, change it or leave it -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Deutschland ist schön!
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. September 2010, 15:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19. Dezember 2007, 19:19
Beiträge: 279
Wohnort: Schleswig Holstein
WOW vielen Dank für die schönen Photos! :thxs:

_________________
Für meine WAHREN Freunde geh ich
durch die Hölle, den ANDEREN zeig ich den Weg dorthin, denn jeder bekommt das was er verdient...
die einen früher - die anderen später!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Deutschland ist schön!
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. September 2010, 07:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:29
Beiträge: 3201
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Oh ja!

:rosawolke:

Meine Heimat......

_________________
Das Leben ist ein Ponyhof. Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Deutschland ist schön!
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. September 2010, 14:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Oktober 2008, 14:45
Beiträge: 5191
Ja Islands, du weißt ja: ich mag die Ecke da oben wirklich sehr gerne.

Ich war am ersten Abend ja gleich ein wenig im Ort unterwegs ... da grüßt dich jeder mit einem freundlichen "Moin" ... einfach klasse :rosawolke:

Nur sind da seit meinem letzten Besuch die Windkraftanlagen wirklich aus dem Boden geschossen ... das ist teils wirklich heftig, der ganez Horizont ein einziger "Wald" ... so bei aller Naturliebe und Verständnsi für erneuerbare Energien, hübsch ist es teils nicht :?

_________________
Ich bin in einem Alter, da darf ich Menschen auch von Anfang an einfach doof finden - ich hab ja nicht mehr ewig Zeit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Deutschland ist schön!
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. September 2010, 17:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 6. November 2007, 22:35
Beiträge: 28
Wohnort: Frankfurt
hallo,

oh ja, küste ist einfach toll......

bin leider nur jedes zweite jahr ein paar tage auf nordstrand :-D

ach ja, richtig schöne steaks vom galloway, verkauft ein bauer übrigends wenn man
über die brücke nach nordstrand fährt (irgendwann auf der linken seite reinfahren), die dann abends gegrillt ist so ungefähr das beste sind, was man sich an fleich gönnen kann :-D

ich finde, frankfurt sollte auch eine küste haben !

gruss, oli

_________________
Was interessiert mich eigentlich mein dummes Geschwätz von gestern ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Deutschland ist schön!
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. September 2010, 20:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Oktober 2008, 14:45
Beiträge: 5191
guruoli hat geschrieben:

ich finde, frankfurt sollte auch eine küste haben !

gruss, oli


Also da wäre ich ja voll dabei und ich denke einige andere auch, gell Islands :mrgreen:
Soviel zum "wünsch dir was" für heute *seufz*

_________________
Ich bin in einem Alter, da darf ich Menschen auch von Anfang an einfach doof finden - ich hab ja nicht mehr ewig Zeit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Deutschland ist schön!
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. September 2010, 23:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:46
Beiträge: 1183
Wohnort: Ruhrgebiet
wunderschöne Bilder, Fienchen!

_________________
Wir verkaufen jede Menge Reitsportartikel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Deutschland ist schön!
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. Oktober 2010, 07:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 19:46
Beiträge: 272
Wohnort: stets besoffen auf dem boden des alki freds
[quote="Fienchen"]Bild

nordstrand :rosawolke:

_________________
There's nothing wrong with being a loser, it just depends on how good you are at it

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de