@fienchen Dann warst du auch in Rödermark
Bei mir waren beide Prüfungen Käse...ich hatte Freitag abends extra gefragt, ob beim Einzelreiten, die Ponys trotzdem nach hinten geschoben werden...da hieß es nein....
OK wir kamen gestern früh an, haben beide gleich gesattelt und sich auf den Abreiteplatz, wir hatten ein Pferd mit R und eines mit S dabei, Startfolge war R ...
Ich kucke auf die Startertafel- Ponys DOCH nach hinten geschoben *ARGHHHHHHHH*...also wieder zum Hänger, abgesattelt, wieder draufgestellt, Freundin zugegekuckt, danach Pony wieder geholt....der dann irgendwie fest gewesen beim abreiten, ich kam nicht richtig zum sitzen.
Bei der Aufgabe dann, hat er irgendwas gehört/gesehen, keine Ahnung, jedenfalls ist er auf einmal vom Richterwagen von 0 auf 180 weggespurtet- ich hab das toll auf Video, meine Rücklage und den Versuch zu bremsen...die Prüfung war dann entsprechend mit Spannung und ich nicht mitschwingen sondern eher in einer Vorsicht-Haltung. Schade...
Nach 3 h warten, in der zweiten Prüfung, kam er dann nicht mehr aus dem Quark und ich hab ihn nicht vorwärts geritten bekommen, was sehr ungewöhnlich ist. Ich glaub es lag einfach daran, dass ich um 4:15 aufgestanden bin und dann stundenlang in der Sonne im Auto rumgelegen hab und selbst einfach nur platt war. Bim nächsten mal spar ich mir das mit dem frühen aufstehen, das bringt höchsten bei tagsüber 36 Grad was...
@ Gabi

Glückwunsch an Dami