Ja
Das war so ein chaos dort. Ich hatte mit der Meldestelle abgesprochen ich geh als erste in die Dressur ( Beginn 9.30) dann flugs umsatteln, und dann als 5te ins Springen (Beginn 10 uhr) und kann dann in ruhige die bunte fertig machen.
Nix da.
Um 10 fing die Dressur dann endlich mal an, tja, und dann waren die dort sehr unkooperativ an der Tafel fürs Springen . ich kam,hatte umgesattelt, wurde aber schon vor 10 reiter aufgerufen, hab Bescheid gesagt, dass ich noch 10 Minuten brauche, eben noch einmal kurz Schitt und 4-5 Sprünge & parcour angucken & merken (hatte ja keine Zeit zum abgehen)
nix, nada.
Es stand ein Schimmel am Einlass. 'Hier, nach dem bist du dran.' ich hab mich geweigert, gesagt,sie sollen mich doch einfach versetzen um 3-4 leute, und eine andere bot an, sie würde für mich reingehen, Dann kam der Parcourchef, hat Mätzchen gemacht & ich hb dann den Schimmel angeguckt & rein, nützt ja nichts.
Es war so ein Chaos. teilweise wurden die Leute aus den Siegerehrungen der Dressur 'gezogen' und total Druck gemacht, und zum Schluss hatten sie dann doch noch 20 reiter vor sich. Das kommt, wenn 10 jährige das da regeln, da gehört doch mind. eine etwas ältere person hin!
Nachdem ich fertig war, sind wir beim Anhänger gewesen, haben Pferd abgesattelt & Co. und sind dann noch was essen & trinken gewesen und haben noch ein paar aus dem ersten L angeschaut und sind dann gefahren.